Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

An die Leute, die vorher nie PS3 gespielt haben: Macht GTA irgendwann Spaß, oder wird mein weiterhin da hängen wie so ein Kiddie das nicht weiß welche Tasten es drücken soll und beim Aimen eine totale Null ist? (Bei der ersten Mission 5x gestorben, dann übersprungen^^)
Konnte es noch nie verstehen dass man auf der Konsole solche Spiele zockt, nun bei GTA wollte ich es mal versuchen.. bisher ein totaler reinfall :-(

ps: Zum spiel selber kann ich noch nichts sagen^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

übung... ich fail beim zielen auch. Aber wenn man sich versteckt und dann nur in die richtung aimed dann visieren die charaktäre automatisch die gegner an!

also immer verstecken raus aimen ballern + nochmal das ganze!

Antwort
Zitat
xsascha89x

Original von Tiltberger
übung... ich fail beim zielen auch. Aber wenn man sich versteckt und dann nur in die richtung aimed dann visieren die charaktäre automatisch die gegner an!

also immer verstecken raus aimen ballern + nochmal das ganze!

Das werde ich mal probieren, danke! :-)

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

zock mal call of duty auf ps3, dagegen ist das zielen bei gta ein reiner genuss, fast schon zu einfach.
aber kann da konsolen noobs verstehen, gott sei dank bin ich keiner :coolface:

alles gewöhnungssache, würd aufn schießstand im game etwas üben.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Wo kann man aktien kaufen hab i h gesagt

Hab 3k $!!!!^^

Antwort
Zitat
PunkD123

Original von PunkD123

Original von PunkD123
story ist ziemlich verzwickt, steig garnicht mehr durch ;(

jungs es gibt mir keine ruhe, ich muss jetzt erstmal alles sortiern und brauch dafür eure hilfe. Steige da ohne scheiß nicht mehr ganz durch. Ganze kommt in Spoiler und sollten nur die Leute lesen, die mindestens schon dort sind, wo die drei Protagonisten das erste Mal eine Mission zusammen bestreiten. Die Mission hab ich jetzt fertig und weiter bin ich nicht, also bitte auch in der Hinsicht spoilerei beachten!!

Spoiler

Um nochmal genauer zu werden: Es handelt sich um die Mission, indem es darum geht einen Informanten(?) aus dem IAF(? ka mehr) zu holen, Franklin war dort der Scharfschütze, Travor der Flieger und Michael derjenige der den Typen holt. Die Mission hab ich fertig, weiter bin ich NOCH NICHT!!
Daher bitte Hintergrundinfos, die später dazu kommen, aussen vor lassen!!

1) So im Prolog spielen wir ja Trevor, Michael und noch jemanden, dessen Name mir jetzt entfallen ist. Der Raub geht am Ende schief, aber ich weiß nicht in welcher Hinsicht. Warum täuscht Michael sein Tot vor? Warum wird er gedeckt? War der Plan Trevor loszuwerden? Naja Michael ist dann jetzt im Schutzprogramm und wird gedeckt von einem Dave(?), einem Agenten. War er es, der die beiden abgeknallt hat? Bzw Michael "erschossen" und den andern in den Knast gebracht hat? Hauptfrage grundsätzlich ist, was der genaue Plan da jetzt war.

2) Wer ist eigentlich Lester, ich weiß das er der alten Crew angehört, was hat er dort gemacht und warum läuft er nicht ganz rund, wurde das erwähnt?

3)Wie gesagt ging es in der letzten Mission darum einen Informanten rauszuholen, warum genau? Warum muss Michael da aushelfen und somit für das FIB arbeiten, weil er sein eigenes Ding durchgezogen hat mit dem Juwelierraub und deshalb mehr Deckungsarbeit für das FIB anfällt? Somit wäscht eine Hand die andere?

Wäre cool wenn sich jmd erbarmt und paar Fragen beantworten könnte. Ich glaub nach 8 Stunden dauerzocken fällt die Aufmerksamkeit etwas ab ;(

Nobody? ;(

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

:heart:

(Lowdown)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

bin überfordert :(

es gibt einfach zuviel zu tun

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Hat eine der beiden Konsolenversionen gegenüber der anderen Vorteile bzgl. fps, Grafik etc?

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Verprügel auf einem abgelegten Trailerpark White Thrash und die Bullen kommen, ja klar. Als ob die das interessiert, voll unrealistisch. Ach ne, ich bin ja schwarz.

Einfach mal sich neben random Leute stellen und nichts machen. Früher oder später fangen alle eine Schlägerei an :heart:

Antwort
Zitat
PunkD123

Original von edik89
Hat eine der beiden Konsolenversionen gegenüber der anderen Vorteile bzgl. fps, Grafik etc?

http://i1191.photobucket.com/albums/z475/LeonXpsx/GTA3602_zps5bf0db801_zps812bd4df.jp g" target="_blank">http://i1191.photobucket.com/albums/z475/LeonXpsx/GTA3602_zps5bf0db801_zps812bd4df.jp g"/> &w=1024&h=575&ei=PXo5UuTkO4ba4QTH9YHoCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=818&vpy=126&dur=355&hovh=157&hovw=266&tx=115&ty=97&page=1&tbnh=153&tbnw=253&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:20,s:0,i:149" rel="nofollow ugc" target="_blank">Vergleich

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Original von edik89

Du suchst genau das hier

TL;DR: PS3 bisschen besser bei Texturen, Xbox bisschen mehr FPS. Merkste aber eh nicht.

edit: der Link von PunkD123 zeigt Sccreenshots zu unterschiedlichen Tageszeiten. So krass sind die Unterschiede also nicht.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

gibts irgendwo eine liste wie man die fertigkeiten der 3 am besten trainiert? schießen im ammunation store. aber fahren zb?

Antwort
Zitat
PunkD123

einfach rumfahren, evt an paar rennen teilnehmen.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

kk und die anderen skills? ;)

Antwort
Zitat
db207
Beigetreten: 08.11.2010

Original von oflame
sachtma, wo zur hölle sind die nutten? ich mein klar stripclub aber die schnöden straßenhuren o0 noch keine gesehn

Sind mitten in LS also Stadt Zentrum war da nachts man erkennt sie an kurzen Röcken, einfach Hupen bis sie einsteigen an nen "stillen" Ort fahren dann hast du die Auswahl zwischen BJ (50$), kurzem Sex (75$) und längerem Sex (100$) :P

Antwort
Zitat
PunkD123

Original von ElBasadero

ist halt so wie im wahren leben.. ausdauer bekommst du durch rennen, fahrrad oder schwimmen. Fliegen wenn du mit flugzeug, hubschrauber oder sonst was unterwegs bist, vllt mal die Flugschule besuchen, Stärke wenn du andere Leute zusammenschlägs usw.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Original von PunkD123

Original von ElBasadero

ist halt so wie im wahren leben.. ausdauer bekommst du durch rennen, fahrrad oder schwimmen. Fliegen wenn du mit flugzeug, hubschrauber oder sonst was unterwegs bist, vllt mal die Flugschule besuchen, Stärke wenn du andere Leute zusammenschlägs usw.

:coolface:

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Danke PunkD123 und Malente, dann wird's wohl die PS3-Version!

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

ich gucke die ganze zeit youtube walkthroughs und beneide jeden, der ps3/xbox hat ;( so ein geiles spiel.

Antwort
Zitat
Teilen: