Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

kurz mein beta eindruck:

anfangs durchwachsen lernt man es schnell lieben, herausfordernde lebendige spielwelt, welche zum entdecken einlädt, nützliche und interessant gestaltete berufe, nette persönliche story, unkompliziertes zusammenspiel, durch und durch ein echtes mmorpg, welcher dem genre in allen belangen gerecht wird.
am balancing muss jedoch noch nen bisschen geschraubt werden, auch fehlt noch nen nettes tutorial für casuals, da man sich doch schon erheblich umgewöhnen muss, ständiges bewegen, waffenwechseln, ausweichen, die umgebung ausnutzen usw., das kennt man so nicht von anderen mmorpgs und dürfte den ein oder anderen überfordern bzw. nicht klar sein und daher abschrecken...
wvwvw und structured pvp vervollständigen das gesamtkunstwerk, von mir aus könnten sie das spiel schon heute releasen...

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009

Ist schon was genaueres über den Termin bekannt? Oder immer noch Ende 2012?

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Bei Amazon steht 30. Juni. Denke im Laufe des Sommers wirds rauskommen.

Antwort
Zitat
Naarek
Beigetreten: 24.03.2008

wie krank ist das denn bitte? vorallem teil 2

Antwort
Zitat
qLxD

hehe wie ich mir auch gerade zufällig vids von denen reinziehe^^

ähnlich krank wie diverse thiefspecs mit denen du im optimalfall auch mal eben so nen 20k+ backstab raushaust.
ganz lustig am anfang gegen unerfahrene leute, später jedoch ist man nen freekill für jeden der mehr als nur geradeaus laufen kann.

mal abseits vom pvp, fand ich das hier noch sehr interessant.

hab in der beta selbst ne sprungpassage im charanfänger gebiet gefunden, die war gespickt mit fallen und anderen tödlichen überraschungen.
einfach genial, was die sich alles haben einfallen lassen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

ganz nettes tool zum rumbasteln: http://www.gw2tools.com/skills#e;aaaaa;aaaaaaaaaaaaaaa;bYaa;YbTjb

Antwort
Zitat

Original von Naarek
wie krank ist das denn bitte? vorallem teil 2

wer zu hölle ist der typ? ich dachte mir eigentlich ich mach mir nen thief weil der bei der beta schon cool war aber nen 16k crit und alle 5 sec nen 10k crit als warrior gefällt mir da schon besser

Antwort
Zitat
Dustwalker

Versuch mal nen Greatsword Ranger - nicht ganz so burstig aber in nem längerem figth unglaubliche DPS, dazu 5sec invulablity 40sec stabilty, und 4sec Zephry/quickness und nen Pet das mehr dmg macht als nen Guardian.

Allesdings glaube ich nicht das der die Beta ohne change/nerf überlebt^^ - Greatsword generell ist nicht wirklich balanched atm.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Habs mir jetzt gerade vorbestellt :) Ist schon bekannt wann das nächste Beta-WE ist? Wie lange vorher wird das meistens angekündigt?

Edit: Und hat vielleicht jemand Videos zu skilled Engineers? Die sehen imo extrem spaßig aus

Antwort
Zitat
Naarek

Original von Calemann
Habs mir jetzt gerade vorbestellt :) Ist schon bekannt wann das nächste Beta-WE ist? Wie lange vorher wird das meistens angekündigt?

Edit: Und hat vielleicht jemand Videos zu skilled Engineers? Die sehen imo extrem spaßig aus

Guild Wars 2 ‏ @GuildWars2

@theoneswanny No, sorry, we have not announced a date yet. ~RB2 #GuildWars2
Gespräch zeigen

vor 20 min via twitter

Antwort
Zitat
Calemann

Ich wollte heute Nacht mal den Beta Client installieren, hab mir also den Downloader gezogen und wollte ihn über Nacht laufen lassen. Jetzt hängt der irgendwie bei 44% und lädt nicht mehr weiter..

War gestern Abend auch schon mal so nach 15% oder so. Als ich ihn dann geschlossen und wieder neu gestartet hab, hat er wieder von ganz vorne angefangen.

Macht der vielleicht einfach irgendwann wieder weiter? Oder gibts zumindest ne Möglichkeit den Fortschritt zu sichern, so dass er nicht wieder von vorne anfängt wenn ich den Downloader neu starte?

*EDIT*
Lösung gefunden:
Verknüpfung zur Gw2.exe erstellen und im Zielpfad der Verknüpfung " -image" hinzufügen. Lädt dann anscheinend ab dem aktuellen Stand weiter. Zumindest wird die Gw2.dat größer. Obs funktioniert kann ich erst in paar Stunden sagen.

*EDIT2*
Scheint zu funktionieren, ich komme bis zum Login-Screen

Antwort
Zitat
Thyras
Beigetreten: 10.01.2012

Im Normalfall hat der auch beim Neustart einfach weiter runtergeladen, sofern er denn die .dat finden konnte. Die Anzeige war aber dann ggf. nicht immer aktuell, u.a. war auch die Downloadgeschwindigkeit ca. 3x schneller als angezeigt.

Wenn die GW2.dat ~12,7 GB hat, bist du erstmal fertig. ;)

Original von Dustwalker
ganz nettes tool zum rumbasteln: http://www.gw2tools.com/skills#e;aaaaa;aaaaaaaaaaaaaaa;bYaa;YbTjb

Danke, feine Sache. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
qLxD

nen kurzer stresstest steht an!!!

ArenaNet möchte einmal mehr testen, wie gut ihre Server den marodierenden Horden standhalten können. Dazu wird am Montag, dem 14.05.2012, zwischen 20:00 und 03:00 Uhr zum Tanz gebeten. Eingeladen sind alle Vorkäufer. Besondere Anforderungen werden nicht gestellt, man darf ganz normal spielen. Interessant ist dabei die Formulierung, dass man einen neuen oder bereits existierenden Charakter nutzen kann, die Fortschritte des letzten Betawochenendes scheinen also noch erhalten zu sein.

will man da etwa diablo 3 trollen, oder dafür sorgen das d3 um mitternacht nicht überrannt wird^^naja wie auch immer ganze 7h gw2 stehen an!!!

Antwort
Zitat
Naarek

Original von qLxD
nen kurzer stresstest steht an!!!

ArenaNet möchte einmal mehr testen, wie gut ihre Server den marodierenden Horden standhalten können. Dazu wird am Montag, dem 14.05.2012, zwischen 20:00 und 03:00 Uhr zum Tanz gebeten. Eingeladen sind alle Vorkäufer. Besondere Anforderungen werden nicht gestellt, man darf ganz normal spielen. Interessant ist dabei die Formulierung, dass man einen neuen oder bereits existierenden Charakter nutzen kann, die Fortschritte des letzten Betawochenendes scheinen also noch erhalten zu sein.

will man da etwa diablo 3 trollen, oder dafür sorgen das d3 um mitternacht nicht überrannt wird^^naja wie auch immer ganze 7h gw2 stehen an!!!

mist voll in meiner kernarbeitszeit :(

Antwort
Zitat
Dustwalker

Ich finds zwar witzig, aber auch schade, bei aller Liebe für GW2 - 7h reisst einfach nix, da werd ich bei D3 bleiben

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009

So gerade vorbestellt und die .exe am laden.
Bin schon ganz gespannt, endlich mal wieder ein MMORPG mit Potenzial!

Man sieht sich am Montag :f_love:

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Gibts hier welche, die level >30 sind? Kumpel und ich wollten Montag den Dungeon im Erkundungsmodus machen.

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

kann sich jemand von euch heute einloggen?

Antwort
Zitat
Calemann

Jop ich werds zocken. Vermutlich sogar nach 0:00 Uhr, obwohl da Diablo 3 los geht

Antwort
Zitat
qLxD

bin selbstverständlich auch dabei, und zwar bis zum ende... d3 läuft nicht weg...

Antwort
Zitat