Auch am Start, das erste Mal Guild Wars überhaupt (vorher WoW Fanboy)
Hoffe dass die Server trotz Stresstest einigermaßen stabil bleiben.
Original von qLxD
jo stresstest^^ mein ladebildschirm hängt bei 95% so klar auf den letzten metern![]()
same
fuck, ruckelts bei euch echt nicht? bei mir ist es zum Teil ziemlich heftig, weiß nur nicht ob es an meinem Rechner liegt oder an den Lags ![]()
Hab leider auch ziemlich grottiges Internet im Studentenwohnheim -.-
Doch, grad ein Event gemacht und Ruckeln ist gar kein Ausdruck ...
Hab allerdings auch nen mehr als fragwürdigen Rechner
spiel ist noch mega ressourcengierig, zumindest als AMD/ATI User.
Was mich völlig nervt ist, dass man bei anklicken von NPCs oder Feinden nicht auf diese zurennt, wie das füher der fall war. Habe dazu auch keine Einstellung gefunden. Als Nahkämpfer ists so schon recht nervig auf Dauer.
hm grad ne Quest gemacht, in der ich ganz alleine war. Da lief es sogar auf mittlerer Grafikeinstellung flüssig, obwohl viele Gegner am kämpfen waren. Aber sobald ich wieder in die normale Welt komme mit tausend anderen Spielern fängts an zu laggen wie sau. Liegt dann aber eher an der Inet Verbindung oder?
Weiß man denn schon, wann das nächste Beta-Wochenende sein soll?
Die sieben Stunden reichten ja hinten und vorne nicht ...
so nachdem d3 maechtig gefloppt ist, gibts endlich wieder was erfreuliches für anspruchsvolle gamer... die naechste gw2 beta steht an und zwar schon an diesem wochenende, beginn ist freitag abend um 21 uhr, enden wird das ganze am montag morgen um 9 uhr. hier sind einige änderungen gelistet, auf die wir uns freuen dürfen...
ich hoffe inständig, dass alternate mir endlich mein ersatznetzteil (garantiefall da defekt, ist seit 5(!!) wochen unterwegs) bis morgen liefert. hab das we komplett frei und will nur für die fußballspiele ne kurze nerdpause einlegen
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/uodjr/im_a_guild_wars_2_developer_ama_about_the_next/
Guildwars 2 - Entwickler beantworten Fragen.
Hab an dem Wochenende leider kaum Zeit, werd wohl nur am Sonntag spielen können.
Freu mich trotzdem schon
Original von sammo
ich hoffe inständig, dass alternate mir endlich mein ersatznetzteil (garantiefall da defekt, ist seit 5(!!) wochen unterwegs) bis morgen liefert. hab das we komplett frei und will nur für die fußballspiele ne kurze nerdpause einlegen![]()
kauf dir eins im Saturn oder MM und brings nach dem We zurück
haett ich doch fast vergessen meine .exe zu aktualisiert, sind ca. 5gb hinzugekommen^^
laeuft zum glueck mit max speed...