Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,281 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.6 K Ansichten

Wirds in GW2 eigendlich auch wieder max waffen und rüstungen geben wie im ersten teil?

Es war halt in GW imo so ne geile sache wenn in PvP kämpfen entscheidet wer die bessere taktik, eine abgestimmte skillung und besseres positioning hat und nicht/kaum dieser equipment faktor mitspielt

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wenn man dem PVP beitritt, bekommt man eine spezielle PVP-Ausrüstung, die bei allen gleich ist. Wird auch wieder so sein, dass man durch Skill, Taktik usw gewinnt und nicht wegen Items :)

Antwort
Zitat

Original von Calemann
Wenn man dem PVP beitritt, bekommt man eine spezielle PVP-Ausrüstung, die bei allen gleich ist. Wird auch wieder so sein, dass man durch Skill, Taktik usw gewinnt und nicht wegen Items :)

weee nice, danke

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

denke das solltest du dich besser an den support wenden, bez die offiziellen anforderungen beachten..

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

bekommt man fuer PvP Kills mittlerweile etwas? Irgendwelche Punkte fuer Schwanzvergleich Statistik vielleicht? Reichsrang wie in Daoc gibt es nicht oder?

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005

GW1 bestes PvP System ever! So viele verschiedene spielbare builts. Epische Schlachten in der HoH. Wow war das nice. Nächtelang generdet :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Original von nacl
bekommt man fuer PvP Kills mittlerweile etwas? Irgendwelche Punkte fuer Schwanzvergleich Statistik vielleicht? Reichsrang wie in Daoc gibt es nicht oder?

Les dir mal die GW2 Foren und "Wikis" durch ... da findest du alles. Ja es wird PvP Ränge geben und man kann für die erkämpften Punkte Rüstungsteile kaufen. Glaube Rang 1 bis Rang 11 wird es geben.
Ich habs mir durch gelesen und bisher noch net alles gerafft... ist recht kompliziert und sehr Umfangreich.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich dachte hier gibt es vielleicht einige beta Tester die es kurz mit Daoc vergleichen koennen. Die ganzen Foren sind so ueberfuellt von WoW Vergleichen und irgendwelchen Typen die sich profilieren, dass nach 2 Beitraegen nur noch geflamed wird.

Beta key gewinnspiel bei buffed.de nicht gewonnen :(

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Ich hab die Beta-Wochenenden nicht mehr gespielt, da ich meine momentan begrenzte Daddelzeit eher in D3 gesteckt hatte. Da meine Gildies aber weiterhin heiß sind, alle ehemalige bekannte Daoc 8vs8-Spieler, denke ich schon das man seinen Spaß im WvsWvsW haben wird.

Antwort
Zitat
Calemann

Ist jemand in GW2-Foren aktiv? Falls ja, welches davon ist da am besten? Ich würd mich gern wo anmelden, aber google spuckt so viele Foren aus, jetzt weiß ich nicht wo.. Sollte möglichst wenig Kiddies haben! ;) Qualität > Quantität

Antwort
Zitat

Original von Calemann
Ist jemand in GW2-Foren aktiv? Falls ja, welches davon ist da am besten? Ich würd mich gern wo anmelden, aber google spuckt so viele Foren aus, jetzt weiß ich nicht wo.. Sollte möglichst wenig Kiddies haben! ;) Qualität > Quantität

wartower.de war zumindest immer die goto-seite inklusive forum für gw1 und afaik haben die auch ein gw2 forum.

Antwort
Zitat
Faffnir
Beigetreten: 18.02.2009

onlinewelten hat auch ne sparte fuer gw2. das war damals das zweitgroesste deutsche forum, da wars ein wenig gesitteter als bei wartower. Also ja such dir aus Wartower oder onlinewelten wird ich nehmen. Am besten damals waren einfach beide, dann hatte man alles.

Antwort
Zitat
Calemann

Okay danke, geht ja schon relativ gut ab in den Foren :) Wenn ich mir die Beiträge und Skillungen dort so anschaue, kribbelts schon richtig in den Fingern Ich hoffe mal, hier auf PS.de kommt auch noch bisschen Schwung rein.

Wisst ihr schon welche Klasse ihr als erstes spielen werdet? Ich schwanke zur Zeit noch zwischen Ingenieur und Wächter. Soll auf jeden Fall eine Klasse werden, die vielseitig ist und auch einen Nutzen für eine Gruppe hat. An den Beta-WEs hab ich bisher nur Ingenieur gespielt, den Wächter konnte ich noch gar nicht testen. Da ich aber in solchen Spielen gern die Supportrolle übernehme, werde ich ihn mir dieses WE mal genauer anschauen.

Beim Ing. ist mir die Rolle generell noch nicht so klar..

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Asura Warri // Ranger ofc!

Antwort
Zitat
Chimba

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Calemann

Asura :f_mad: Passen find ich überhaupt nicht zu den anderen Rassen. Ich kenn allerdings auch die GW-Story nicht.

Hier gibts ne Sammlung guter PVP Videos.

*EDIT*
@Chimba: Hab dich mal geadded, ein Kumpel von mir sucht noch nen Key! :)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Würde auch sehr gerne 1 Key nehmen um mit Kumpels zu spielen. Ich melde mich per PM

Antwort
Zitat
Chimba

sry Witz, Keys sind schon beide raus :/
an Dust und Cale

PS: in dem Forum welches ich gelinkt habe, werden immer wieder welche verteilt. Da mal schauen, ansonsten ... die Dinger kosten bei Ebay 1-2€ ... also das sollte als Poker Spieler erschwinglich sein^^ ;)

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009

Werd am Wochenende auch mal wieder reinschauen, bin allerdings noch nicht so richtig warm geworden.

Bin noch an die WoW-Zeiten gewöhnt :)

Antwort
Zitat
Teilen: