Riverside wird bei mir als voll angezeigt, gibt´s ne Möglichkeit das zu umgehen ?
würd mich auch stark interessieren.
Man kann scheinbar auch nicht kurzzeitig auf nen anderen Server gehen, da man sonst nen Server Change kaufen muss, so wie ich das grade überflogen habe.
Original von Hilftnix
würd mich auch stark interessieren.Man kann scheinbar auch nicht kurzzeitig auf nen anderen Server gehen, da man sonst nen Server Change kaufen muss, so wie ich das grade überflogen habe.
also vor 2tagen hat server wechsel noch nichts gekostet
habe es genau so gemacht
erst anderen server und dann als ich chance hatte direkt auf riverside gewechselt
denke wird immer noch so sein
Ein Tag nicht gezockt und schon sind die meisten aus der Gilde viel höher als ich
Hab grad Kungen angeschaltet, der ist ja jetzt Level 80 und hat trotzdem noch nen "EP"-Balken unten - was ist das?
Original von Hilftnix
Ich finde das ziemlich dreist von denen einfach einen Server zu schließen.
ist schon nervig, aber irgendwie müssen sie ja auch gewährleisten, dass die anderen server ausgefüllt werden
denke so entscheidet sich der ein oder andere doch permanent für einen anderen server
kostenloser serverwechsel ist eine ganz faire lösung
Naja, das Game ist 3 Tage raus, da verzeih ich denen auch solch kurzfristige Server-restars und patches.
Finde das Game läuft eh schon sehr gut und flüssig.
Konnte jetzt die ersten 10min spielen und ich finds Hammer ♦
Weibliche Nekromanten sehen aber auch einfach geil aus
hey, habt ihr ne gute communitypage oder so, auf der man gängige builds nachschlagen kann? bin jetzt lvl 18 hab aber meine punkte noch nicht alle vergeben, weil ich glaube, dass mein build nix wird ♦ (elementarmagier)
Original von sammo
hey, habt ihr ne gute communitypage oder so, auf der man gängige builds nachschlagen kann? bin jetzt lvl 18 hab aber meine punkte noch nicht alle vergeben, weil ich glaube, dass mein build nix wird ♦ (elementarmagier)
verlernen kostet so gut wie nichts, also setze irgendwo was rein
Original von Furo
Original von yunofolding
Spielt eigentlich jemand hier auf Abbaddons Mund?ja bin tief drin
♦
ich ebenfalls
Original von halmai
Original von sammo
hey, habt ihr ne gute communitypage oder so, auf der man gängige builds nachschlagen kann? bin jetzt lvl 18 hab aber meine punkte noch nicht alle vergeben, weil ich glaube, dass mein build nix wird ♦ (elementarmagier)verlernen kostet so gut wie nichts, also setze irgendwo was rein
okay, thx!
Wie groß ist der Patch den man runterladen muss? Ich hab jetzt in einer Stunde 300mb gedownloadet und die Anzeige steht bei 6% ...