Original von yubinbasya
Da beeil ich mich von der Arbeit und dann sind die Server down![]()
same here
![]()
Original von Beampoker
Wenn dann endlich das AH funzt, soll es mir recht sein.
Beam
ich glaube das wäre noch zu viel verlangt
Falls jemand Eisenerz verkaufen oder tauschen will, bitte bei mir melden
Nick ist Calle auf Flussufer
jo man kann tatsächlich kostenlose transfers machen. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich auf Riverside komme :/
Oh man schon wieder Server down...
Ist jemand von euch gestern Abend noch in die AC Instanz gekommen? hab es eine Stunde versucht und dann aufgegeben. Wird dann heute gleich mal entjungfert!
Original von Hilftnix
jo man kann tatsächlich kostenlose transfers machen. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich auf Riverside komme :/
Ich habe auch schon kostenlos auf Riverside gewechselt, allerdings gestern in der Früh. Das wird jetzt eher schwierig :/
Original von xEpicFailx
Original von Hilftnix
jo man kann tatsächlich kostenlose transfers machen. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich auf Riverside komme :/Ich habe auch schon kostenlos auf Riverside gewechselt, allerdings gestern in der Früh. Das wird jetzt eher schwierig :/
heute nachmittag war der bei mir schon komplett voll, musste auf nem anderen anfangen.
Original von Hilftnix
am besten mal in der nacht schauen
weiß auch nicht nach was das genau geht
kann nur sagen, dass es bei mir auch zu headstart direkt full angezeigt wurde und dann
paar std. später auf einmal nur noch als high
Du kannst bei Texten und Audio getrennt voneinander die Sprache einstellen, vielleicht ligt da der Fehler
Umstellen und neustarten (was gerade wohl keine gute idee ist). dann läd der client die englischen audiofiles!
Original von JulesFermin
Original von petersoul
Sind die Login Server im mom down?...gehn wieder
nö hier nicht
WIE ICH ZEIT UND BOCK HABE ZU SPIELEN UND NICHTS GEHT!
:rage:
hab sogar aus Langeweile schon 2 neue Charaktere erstellt -.-
War drin mit Kollegen, Event gemacht, plötzlich SChwarzes Bild und nur Cursor zu sehen....
Naja neustart und wieder hintenanstellen, aber Dude ist drin
Habs mir vorhin im Mediamarkt gekauft. Der Download ist jetzt erst bei 33% und 2GB. Wie ewig das downloaden hier mit unserer Dorfleitung dauert.
Original von ursusmm
Habs mir vorhin im Mediamarkt gekauft. Der Download ist jetzt erst bei 33% und 2GB. Wie ewig das downloaden hier mit unserer Dorfleitung dauert.
20gb runterladen, dann stundenlang warten bis der server wieder geht ![]()
Aber das warten lohnt sich!
In der Zwischenzeit könnt ihr ja den nächsten Beitrag des Guild Wars 2 -Tagebuches lesen ♦
Ich selbst habs mir leider nicht zugelegt. Noch ein suchtel-Spiel kann ich mir nicht leisten, dann würd ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen ![]()
Schade eigentlich :-/ Würd mich schon sehr reizen