Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,281 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.6 K Ansichten

Finde gerade diese ganze PvE - Geschichte in GWII überragend ... Fand WoW einfach nur schlecht. Immer das Gleiche.

Klar summieren sich hier auch diese ganzen "erledigt die die oder die Mobs", aber gerade bei der Renown Hearts Geschichte gefällt mir die Story ganz gut. Man kann halt alternativ auch noch Objekte sammeln / was reparieren etc. abwechslungsreicher eben.

Von den Events gar nicht zu sprechen. Finde es unglaublich wieviele versch. Events es gibt.

Der rote Faden der sich mittels Klassenquest durchzieht gefällt mir auch sehr gut.
Finde gut, dass man sich auf ein, zwei Sachen konzentrieren kann und nicht wie bei WoW in eine neue Stadt kommt und erstmal erschlagen wird von neuen Quests.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von NiceHand81

Original von h1as
wo bekomm ich das Spiel in der Standard Variante also Download?

Bei Gamesload gibt´s nur mehr die Version um 70 Euro

@ zetec würd nehmen

Würde es auch für 25% unter Ladenpreis abgeben, falls zetec es schon verkauft
hat ;-)

u got mail

Antwort
Zitat
NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006

Original von FlyingFalcon

Original von NiceHand81

Original von h1as
wo bekomm ich das Spiel in der Standard Variante also Download?

Bei Gamesload gibt´s nur mehr die Version um 70 Euro

@ zetec würd nehmen

Würde es auch für 25% unter Ladenpreis abgeben, falls zetec es schon verkauft
hat ;-)

u got mail

Hab dir im Comm-Tool geschreiben ;-)

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008

Hab als Level 11 Mesmer Klassenquest gemacht und musste direkt gegen 3 ansässigen Level 11 kämpfen. Konnte mich dann unsichtbar machen + weglaufen, bis sie von mir abgelassen haben. Hab sie mir dann meist 1 on 1 oder auch 1 on 2 geholt, 1 vs 3 war aber immer gg

Und das ich sie mir einzeln holen kann spricht auf jeden Fall gegen die KI

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von A5hraf
Nach 2 Tagen zocken sage ich ganz nett - aber nicht überragend ! Questen hat mir bei WoW und SWTOR mehr spaß gebracht ! Finde das mit den abilities je Waffe ganz cool und Landschaft ist auch Nice - bin nach meinen ersten 12 Level aber nicht mehr so Wild

w00t?! Wie kann man denn das questen bei WoW cool finden? :f_eek: :)

Ist aber offensichtlich alles Geschmacksache. Ich spiele es nun seit 1 Woche und mir macht es noch super viel Spaß...
Für mich einfach das perfekte MMO. Awesome Grafik und vorallem kein questen, wie man es von anderen MMO's kennt. Swtor war ja bissel wie WoW, nur im Weltraum und nicere Grafik.

Du solltest vllt. sonst mal nen neuen Charakter erstellen, vllt machen die andere Klassen mehr spaß. Einer, der nicht unbedingt kiten muss. Kenne den Mesmer aber auch 0. Kannst ja direkt ins PVP gehen und dir ansehen, wie es auf LvL80 sein wird.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von A5hraf
Hab als Level 11 Mesmer Klassenquest gemacht und musste direkt gegen 3 ansässigen Level 11 kämpfen. Konnte mich dann unsichtbar machen + weglaufen, bis sie von mir abgelassen haben. Hab sie mir dann meist 1 on 1 oder auch 1 on 2 geholt, 1 vs 3 war aber immer gg

Und das ich sie mir einzeln holen kann spricht auf jeden Fall gegen die KI

gegen die KI?

Wenn das nicht so prograqmmiert wäre würdest du jetzt über unfair pquests heulen weil "1v3 immer gg" ist.

srsly...

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

Original von CptHorrald

Original von A5hraf
Nach 2 Tagen zocken sage ich ganz nett - aber nicht überragend ! Questen hat mir bei WoW und SWTOR mehr spaß gebracht ! Finde das mit den abilities je Waffe ganz cool und Landschaft ist auch Nice - bin nach meinen ersten 12 Level aber nicht mehr so Wild

w00t?! Wie kann man denn das questen bei WoW cool finden? :f_eek: :)

Ist aber offensichtlich alles Geschmacksache. Ich spiele es nun seit 1 Woche und mir macht es noch super viel Spaß...
Für mich einfach das perfekte MMO. Awesome Grafik und vorallem kein questen, wie man es von anderen MMO's kennt. Swtor war ja bissel wie WoW, nur im Weltraum und nicere Grafik.

Du solltest vllt. sonst mal nen neuen Charakter erstellen, vllt machen die andere Klassen mehr spaß. Einer, der nicht unbedingt kiten muss. Kenne den Mesmer aber auch 0. Kannst ja direkt ins PVP gehen und dir ansehen, wie es auf LvL80 sein wird.

ja mesmer leveln soll schon extrem hart sein, deswegen sieht man auch super selten einen
im pvp derzeit aber wohl einer der stärksten klassen

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

wieso sollte es?
er halt wohl gut cc und extrem viel escape, aber sein damage ist eben nicht so pralle
dadurch questet es sich zäh mit ihm

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Wie ist die Schadensentwicklung im Bezug auf PvP? Ich bin lvl 11 und hab im pvp nur staub gefressen. Ich mache mit einem Skill auf meinen Gegner 3xx Schaden und bekomme regelmaessig 2xxx Schadenswerte als Waechter ab.

Antwort
Zitat

Original von nacl
Wie ist die Schadensentwicklung im Bezug auf PvP? Ich bin lvl 11 und hab im pvp nur staub gefressen. Ich mache mit einem Skill auf meinen Gegner 3xx Schaden und bekomme regelmaessig 2xxx Schadenswerte als Waechter ab.

dein geschriebenes hat leider null aussagekraft, was aber normal sein sollte in dem lvl.

Es kommt halt stark auf die skillung an (traits) und auf die waffe wieviel schaden rüberkommt.
Ich bin lvl 80 und mache auch eher so die 3xx hits da ich kaum kraft habe und viel auf conditions und zähigkeit setze was sich auch in meiner ausrüstung wiederspiegelt. Dies kannst du in deinem lvl noch nicht so gut beeinflussen.
Auch die Aussage über deine Klasse ist qausi nichtssagend. Es gibt Wächter die voll auf defense gehen und welche die voll auf offense gehen was quasi mit jeder andern klasse auch funktioniert, wirkliche tanks gibts es nicht, denn man tankt in dem man damage vermeidet (ausweichen etc).
Jemand der voll auf kraft crit und crit damage geht drückt dir mit nem crit logischerweise mehr als jemand der vollständig defensiv geskillt ist, allerdings ist derjenige auch eher so der papierflieger.
Generell sieht man im forum aber viele Leute über Wächter heulen wenn sie nen retaliation build haben, also schaden zurückwerfen reflektieren etc. was nach deren aussagen die burster ziemlich oft ins gras beissen lässt.

Antwort
Zitat
nacl

Danke fuer deine Beschreibung.

ich wollte ja keine Aussage ueber meine Klasse treffen. Mit lvl 11 hat man einfach noch keinen wirklichen Eindruck ueber das Spiel und die Mechanik. Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt weiterhin ins PvP zu gehen oder ob es sich ehr lohnt erst auf 80 zu leveln.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Konnte jetzt endlich auch auf riverside wechseln. Was braucht ihr zum invite, loginname oder charaktername?

Antwort
Zitat

Original von nacl
Danke fuer deine Beschreibung.

ich wollte ja keine Aussage ueber meine Klasse treffen. Mit lvl 11 hat man einfach noch keinen wirklichen Eindruck ueber das Spiel und die Mechanik. Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt weiterhin ins PvP zu gehen oder ob es sich ehr lohnt erst auf 80 zu leveln.

das mit dem lvl habe ich ja oben aufgegriffen :f_biggrin:
ich wollte nur der tank diskusion vorgreifen
du levelst im PvP auch ziemlich schnell im Prinzip solltest du das tun, woran du am meisten spaß hast alles hat vor und nachteile.

Der persönlcihen einschätzung nach bekommste im pvp recht schnell an kohle und auch an karma, wenn du allerdings auch craften willst wirds (ausser kochen) sehr dünn da die sachen die du abbauen kannst in den gebieten doch sehr beschränkt sind. Falls du eh nur PVP spielen wilst und dich die pve sparte kaum interessiert, sehe ich keinen grund darin es nicht jetzt schon zu machen.

Tipp am Rande für alle:
Es lohnt sich, wenn man eh jeden tag im WVW rumeiert unheimlich das jumping puzzle zu machen für free belagerungswaffen, da können auch die mobilen golems droppen

Antwort
Zitat
nacl

ich muss aber viele Repkosten tragen im PvP. Also wirklich viel Geld hab ich irgendwie nicht bekommen. Werde am WE mal es mit einer Gruppe probieren.

Antwort
Zitat
CptHorrald

:P

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Falls noch jemand Interesse an einem Account inkl. Lvl 26 Waldläufer Norn hat -> ComTool ;)

Antwort
Zitat
CptHorrald

Craften ist OP.
Mit reisen usw. vllt 1 Gold investiert und bin von LvL50 auf LvL60 in vllt. 2 Stunden gekommen.
Brauche nun Stuff ausm AH, damit ich den Beruf auf 400 kriege und nomma paar LvL abgreife, aber das ist ja mal wieder down...

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

voll die tighten swagbrillen, yo

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Kann mir mal jemand erklären wie AC Story Mode zu schaffen ist? Ich seh da einfach kein Land.. war jetzt zwei mal drin und bin mit den Gruppen nur durchgestorben, bis wir an irgend nem Punkt abgebrochen haben.

Bin Wächter und voll defensiv geskillt, aber sterbe trotzdem in paar Sekunden, wenn Aegis und meine Refresher-Skills nicht up sind. Selbst wenn ich meine volle Def-Kombo auspacke, halte ich nicht lange genug durch, weil die Mobs einfach zu viel HP haben.
Ich seh da irgendwie den Sinn nicht, warum man überhaupt defensiv skillen sollte ?(

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Calemann
Kann mir mal jemand erklären wie AC Story Mode zu schaffen ist? Ich seh da einfach kein Land.. war jetzt zwei mal drin und bin mit den Gruppen nur durchgestorben, bis wir an irgend nem Punkt abgebrochen haben.

Bin Wächter und voll defensiv geskillt, aber sterbe trotzdem in paar Sekunden, wenn Aegis und meine Refresher-Skills nicht up sind. Selbst wenn ich meine volle Def-Kombo auspacke, halte ich nicht lange genug durch, weil die Mobs einfach zu viel HP haben.
Ich seh da irgendwie den Sinn nicht, warum man überhaupt defensiv skillen sollte ?(

dann war die gruppe scheiße. sterben tust schon 3 oder 4x wenn du nicht aufpasst aber eigentlich ist es easy.

Antwort
Zitat
Teilen: