Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich war ja mit euch das erste mal drin und das war echt nicht zu schaffen. Ein paar Tage später war ich mit ner random Gruppe drin und wir haben jeden Boss 1st try geschafft. Also entweder hat jemand von euch das Spielprinzip nicht verstanden, oder seine Skills & Traits falsch gewählt oder ihr seid einfach movementkrüppel (ist nicht böse gemeint)
Wenn ihr alle 40 seid, würde ich euch Caudecus Anwesen empfehlen. Die ini ist 10 mal einfacher, 10 mal kürzer und bringt doppelt so viel EP.
Ich war da gestern im explorer mode drin und das ist echt brutal. Das kann man mit nichts vergleichen. Jeder aus unserer Gruppe musste ausschließlich defensiv skills, stun breaker und immunity skills dabei haben damit man auch nur ne minute überlebt. Alle Bosse haben mindestens 1 Skill der einen onehittet wenn man nicht innerhalb von millisekunden reagiert.

Antwort
Zitat

Die Reaktionszeit ist teilweise echt sick.
Habe vorallem das Problem, dass ich noch (weil aus alten Daoc-Zeiten bekannt) meine Größe als Wächter auf´s maximum gedreht habe um als first target durchzugehen und ich jetzt einfach keine Aktion mehr des Mobs sehe

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Juhu jetzt gerade im dritten Anlauf mit einer random Gruppe AC geschafft. Der Key ist imo wirklich das Movement und dass man erst gar nicht versucht groß was zu tanken. Gefällt mir zwar nicht so wirklich, aber kiten ist da einfach die bessere Lösung. Und Steine sind OP.

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Spielt hier jemand nen Dieb und kann mir sagen, wie er ihn spielt?

Wurde gestern 60 und hab mir im BG neues equip mit karma geholt und jede der waffen bzw ausrüstung hatte kraft und vitalität. Habe nun zwar nicen atk dmg, aber weniger crit.

Hatte davor 11,8k HP und 40% Crit. Jetzt habe ich 15,9k HP, aber nur noch 22% crit chance.

Spele meist Sword+Pistol, Doppel Pistol oder Shortbow. Doppel Dagger eher Seltener.

Geskilled habe ich 30 Punkte in Kraft und 24 in Crit dmg, da also 0 auf defense gegangen.
Bin mir nicht sicher, ob ich vllt auch paar Pkt. in Zustandsschaden packen sollte und vorallem, wie berechnet sich dieser Zustandsschaden? Bisher mache ich recht wenig mit Zuständen/Giften, halt nur wenns random passiert :P

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

schau mal auf gwguru.. das ist sowas wie arenajunkies für wow. such mal vor allem nach "ac zomoa". .)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Furo

Original von halmai

Original von CptHorrald

Original von A5hraf
Nach 2 Tagen zocken sage ich ganz nett - aber nicht überragend ! Questen hat mir bei WoW und SWTOR mehr spaß gebracht ! Finde das mit den abilities je Waffe ganz cool und Landschaft ist auch Nice - bin nach meinen ersten 12 Level aber nicht mehr so Wild

w00t?! Wie kann man denn das questen bei WoW cool finden? :f_eek: :)

Ist aber offensichtlich alles Geschmacksache. Ich spiele es nun seit 1 Woche und mir macht es noch super viel Spaß...
Für mich einfach das perfekte MMO. Awesome Grafik und vorallem kein questen, wie man es von anderen MMO's kennt. Swtor war ja bissel wie WoW, nur im Weltraum und nicere Grafik.

Du solltest vllt. sonst mal nen neuen Charakter erstellen, vllt machen die andere Klassen mehr spaß. Einer, der nicht unbedingt kiten muss. Kenne den Mesmer aber auch 0. Kannst ja direkt ins PVP gehen und dir ansehen, wie es auf LvL80 sein wird.

ja mesmer leveln soll schon extrem hart sein, deswegen sieht man auch super selten einen
im pvp derzeit aber wohl einer der stärksten klassen

widerspricht sich aber dann doch ein wenig

bis 30-40 zieht sichs bisschen mit mes, danach gehts ab.

GS+Staff für AE+++ ;D

spvp/tpvp "kommts drauf an", aber s/s+staff oder s/p+staff geht ab

für wvw GS+Staff oder Staff+ x/f und schön mit reaktion, null-feld, portal, timewarp etc

Antwort
Zitat
CptHorrald

wtf, was geht eigtl mit dem krieger? hat iwie 10-15k hp mehr als ich (dieb) und macht ähnlich viel dmg. eben im sPvP bissel rumprobiert.... er ist bissel klobig, aber wenn er rankommt, dann tut es weh :P
bin aber auch noch schlecht, vermutlich mach ich einfach was falsch :P

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

kein schnelles Leveln mehr durch Kochen...

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Falls jemand noch das Game kaufen will und bischen Geld sparen moechte:
Wuerde auch meinen Key abgeben zu 70% vom Originalpreis, ist die Digital Deluxe Edition (Alle besonderen Items die man dadurch kriegt sind noch nicht verwendet und noch vorhanden).
Ist auch ein lvl60 Mesmer auf dem Account.
Bei Interesse im Com-Tool adden/anschreiben :)

Antwort
Zitat
CptHorrald

Original von Furo
Ja, die haben bestimmte Sachen aus den Karma-Vendors (u.A. Butter) gestrichen

np, hab noch 1xx stk von allem und kochen auf 400

Antwort
Zitat
Ebi1982
Beigetreten: 05.02.2009

Original von Unfixable
Falls jemand noch das Game kaufen will und bischen Geld sparen moechte:
Wuerde auch meinen Key abgeben zu 70% vom Originalpreis, ist die Digital Deluxe Edition (Alle besonderen Items die man dadurch kriegt sind noch nicht verwendet und noch vorhanden).
Ist auch ein lvl60 Mesmer auf dem Account.
Bei Interesse im Com-Tool adden/anschreiben :)

hab interesse

Antwort
Zitat

Original von Iseedeadpeople
kein schnelles Leveln mehr durch Kochen...

ich hab kochn heut von 0 auf 400 gemacht geht also schon noch :f_cool:

Antwort
Zitat
CptHorrald

gibt es im internet eigtl eine art katalog, wo ich nachschauen kann, was alles im AH angeboten wird? würde gerne "runen" kaufen, aber habe keine ahnung wie die heissen...

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Phoetze bitte in die Guilde adden^^

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von AsXBlood
Konnte jetzt endlich auch auf riverside wechseln. Was braucht ihr zum invite, loginname oder charaktername?

Name von deinem Charakter reicht.

@Phoe
Einladung ging raus.

Antwort
Zitat

hab jetz die ersten ~600 marken für die rüstung der Flammenzitadelle mit waffe noch rund 1,1k to go :O

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von Blaumav

Original von AsXBlood
Konnte jetzt endlich auch auf riverside wechseln. Was braucht ihr zum invite, loginname oder charaktername?

@Phoe
Einladung ging raus.

Carulina bitte inv (sexy Necrobitch :megusta: )

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von AsXBlood

Original von Blaumav

Original von AsXBlood

@Phoe
Einladung ging raus.

Carulina bitte inv (sexy Necrobitch :megusta: )

einladung ist raus.

Antwort
Zitat
Ebi1982
Beigetreten: 05.02.2009

@ unfixable
ich hab dir im comtool geschriebn

Antwort
Zitat