Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Hat man mit lvl 80 überhaupt was von den EP die man sammelt?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

alle 254k XP oder so kriegste einen Fertigkeitspunkt...glaube ich :P

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

hänge jetz im wvw fest wie komme ich wieder zurück ins startgebiet oO

bin in löwenstein auf irgend nem überlauf komme von da nur in den nebel aber nicht back ins startgebit aus ich löhne gold aber das habe ihc ncoh net^^^^

Antwort
Zitat
CptHorrald

da sind 4 oder 5 portale am strand. eines davon ist ein portal nach götterfels...

Antwort
Zitat

Original von klossi

Original von Skydive

Original von Patte87
wie lange dauert es als voll noob max lvl zu erreichen?

mit ausreichend zeit 3-4 tage

spiel war samstag oder so raus und ich war glaub mittwoch 80 oder so
geht auf alle fälle schnell und schneller als ich es gemacht hab.
Solltest aber im WvW es in einer ähnlichen Zeit schaffen können.

Zur Skillcap Frage:

Ele, Mesmer auf jedenfall beim Necro bin ich mir da nicht so sicher.
Engi würde ich auch noch dazu zählen.

Welcher aus der Kategorie meiner Meinung nach rausfallen: warrior, thief

Guardian und Ranger hab ich nicht gespielt um es beurteilen zu können

lol

danke für deine qualitativ hochwertige und vor allem begründete aussage, hast nun vielen die augen geöffnet :rolleyes:

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von Patte87
hänge jetz im wvw fest wie komme ich wieder zurück ins startgebiet oO

bin in löwenstein auf irgend nem überlauf komme von da nur in den nebel aber nicht back ins startgebit aus ich löhne gold aber das habe ihc ncoh net^^^^

Wenn Du aus dem PVP raus bist, dann stehst Du in Löwenfels vor den "falschen" Portalen. Du musst nach Norden über die Brücke. Neben dem zentralen Platz sind noch mal Portale in alle Hauptstädte. Dies würde ich am Anfang auch immer nutzen. Direkt von Löwenfels in Dein Startgebiet zu teleportieren kann anfangs recht teuer sein.

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Also Leute kaufen oder nicht?
Und wo würde man es günstig bekommen?

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von Malente
Also Leute kaufen oder nicht?
Und wo würde man es günstig bekommen?

Ich find es immer noch sehr gut und würde es jedem empfehlen, ich hab nur aus privaten Gründen keine Zeit mehr.
Falls du Interesse hast, ich verkauf meinen Account immer noch inkl. Lvl 26 Ranger. ;)

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

wie geht das? Ich mein das läuft doch alles über deine Email Adresse.

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Ja, aber sobald ich das Geld hab, kriegst du meine Login-Daten und kannst alles ändern -> dein Account.

Add mich am besten im ComTool ;)

Antwort
Zitat

Original von Skydive

Original von klossi

Original von Skydive

Original von Patte87
wie lange dauert es als voll noob max lvl zu erreichen?

mit ausreichend zeit 3-4 tage

spiel war samstag oder so raus und ich war glaub mittwoch 80 oder so
geht auf alle fälle schnell und schneller als ich es gemacht hab.
Solltest aber im WvW es in einer ähnlichen Zeit schaffen können.

Zur Skillcap Frage:

Ele, Mesmer auf jedenfall beim Necro bin ich mir da nicht so sicher.
Engi würde ich auch noch dazu zählen.

Welcher aus der Kategorie meiner Meinung nach rausfallen: warrior, thief

Guardian und Ranger hab ich nicht gespielt um es beurteilen zu können

lol

danke für deine qualitativ hochwertige und vor allem begründete aussage, hast nun vielen die augen geöffnet :rolleyes:

oh stimmt, weil random klassen aufzählen, ohne irgendwas dazu zu erklären ja so viel qualitativer und hochwertiger ist :>

Antwort
Zitat
Patte87

so langsam habe ich es raus und nen ganz nice necro build der gut dmg macht und gut aushält ;) lich gestalt 12k dmg in 3 sec xD und deathsshrout ist einfach so nice ;)

Antwort
Zitat
CptHorrald

endlich auch 80 :)

necro finde ich auch interessant. was spielst für nen build? Dagger/Dagger und Stab?
announce ma, wie du ihn so spielst...ich habe das gefühl, dass ich im pvp zu wenig mache
während ult an ist, ist alles np, dann geht das ult aus und ich mache nimmer so viel :)

Antwort
Zitat
Patte87

muss dazu sagen das ist wohl eher nen build für das hotjoin spvp im 5er scheint was anderes ganz nice zu sein

spiele axt/fokus dagger/warhorn power critdmg built mit walküre amulett das mit nem berserker jewel equipped ist

hast um die 3k attack dmg 22% crit und 54% crit dmg 1700 tougness

bin noch am testen ob ihc nciht evtr berserker amulett besser finde da ich glaube die letzten games versehntlich mit dem gespielt habe ohne es zu merken

achso runen sind die der göttlichkeit

ist halt drauf ausgelegt schnell lebenskraft für die f1 fähigkeit aufzubauen

kann man rechnen 1 std pro level egal auf welchem lvl man ist?

und abwann lohnt es sich die berufe zu lernen habe gehört man bekommt konstant 9 lvl pro beruf

weiß einer wie das genau mit den pvp rüstungs craften geht? damit man spezifische sachen rausbekommt oder ist das immer nuzr luckabhängig....denn gibt shcon paar nice aussehnde sets

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009

wenn jemand meinen acc günstigen haben will -> comtool :P

Antwort
Zitat
CptHorrald

kann man rechnen 1 std pro level egal auf welchem lvl man ist?
und abwann lohnt es sich die berufe zu lernen habe gehört man bekommt konstant 9 lvl pro beruf

Am Anfang schaffste 1 lvl pro Stunde noch, aber später wirds schwieriger. Kommt aber offensichtlich immer auf den Spieler drauf an. Ich hab nen Kumpel, der hat bereits 2 70-75er und ich nur 1 80er obwohl ich wir fast gleich viel spielen...

habe mit lvl50 das kochen angefangen.. hat mich ca 1 gold gekostet und es waren 12 oder 14 lvl, wobei für das craften 3-4 neue gebiete durchqueren musste um zu den händlern zu kommen. dann musste ich 2 herzen machen im 60er bereicht, also früher wäre es vermutlich zu hart gewesen :P hat aber auch gut xp gebracht. nur das craften hätte vermutlich so 10-12 lvl gebracht.

mit meinen twinks fange ich mit ~30 an. hab einfach kein bock die gebiete mehrfach durchzugrinden und habe extra die ganzen materialien auf meinem main gespart :P

Antwort
Zitat
Patte87

also ich finde das leveling bis jetzt ja doch recht langweilig (bin lvl 8) die dialoge überspringe ihc einfach nur da es recht langweilig gemacht wurden ist denke auf normalem wege werde ich nicht max lvl erreichen ihc hoffe das da noch irgendwas in WvW geht

ich levele ja eh nicht gerne in MMO´s bin eher so der PvPler aber irgendwie muss ich halt max lvl erreichen wegen WvW ;)

tipps? anyone

Antwort
Zitat
Ebi1982
Beigetreten: 05.02.2009

Wer noch einen Account sucht kann mich ja mal im comtool adden.

Antwort
Zitat

Original von Patte87
also ich finde das leveling bis jetzt ja doch recht langweilig (bin lvl 8) die dialoge überspringe ihc einfach nur da es recht langweilig gemacht wurden ist denke auf normalem wege werde ich nicht max lvl erreichen ihc hoffe das da noch irgendwas in WvW geht

ich levele ja eh nicht gerne in MMO´s bin eher so der PvPler aber irgendwie muss ich halt max lvl erreichen wegen WvW ;)

tipps? anyone

wie schon gesagt einfach wvw da levelt es sich auch gut und du hast immer drops in deinem lvl bereich.

Wenn du kein Bock aufs pve hast tus halt einfach nicht, denn es gibt keinen Grund dazu

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

craften ohne booster von 0-400 gibt exact 10lvl

Antwort
Zitat