Kosash
bin atm n ele, aber werde mir wohl den ranger auch mal genauer anschauen....finde es irgendwie lustig mit den tieren rumzulaufen.
habe jetz 2-3 pvp games mit dem mesmer gemacht... am anfang shcon etwas sehr unübersichtlich alles
aber bin froh das mein laptop das schafft
ich glaub ich wurde gehackt oder sowas.
wollte mich grad einloggn und da kommt, dass mir eine email zugeschickt worden ist weil ich mich jetzt wohl mit einer neuen ip anmelde. In der Mail steht das die IP aus de ist und aus franken. hab das jetzt erstmal geblockt aber ich hab ka wie ich mich jetzt selber einloggen kann?
Original von Patte87
auf welchen servern seid ihr denn? ich bin auf abbaddons mund da meine 2 brüder dort auch spielen;)
bin auch abaddon.
kannst mich ja mal adden -> quabatchie
evtl spielt man mal das ein oder andere pvp
Original von Finally
ich glaub ich wurde gehackt oder sowas.wollte mich grad einloggn und da kommt, dass mir eine email zugeschickt worden ist weil ich mich jetzt wohl mit einer neuen ip anmelde. In der Mail steht das die IP aus de ist und aus franken. hab das jetzt erstmal geblockt aber ich hab ka wie ich mich jetzt selber einloggen kann?
kommst du aus der nähe von franken?
Original von Finally
ich glaub ich wurde gehackt oder sowas.wollte mich grad einloggn und da kommt, dass mir eine email zugeschickt worden ist weil ich mich jetzt wohl mit einer neuen ip anmelde. In der Mail steht das die IP aus de ist und aus franken. hab das jetzt erstmal geblockt aber ich hab ka wie ich mich jetzt selber einloggen kann?
mal in deinem email postfach nachgeschaut? Bekomme auch ca einmal täglich ähnliche Nachrichten und bekomme dann immer wieder aufs neue ne Bestätigungsmail
ja bekomme auch eine email in der steht, ob ich diese ip verweigern oder zulassen will aber ich komme aus der Pfalz und nicht aus franken,das macht mich doch etwas stuzig.
Will wer meinen Acc? Direkt auf der GW-Page gekauft... LVL9 Krieger am Start!!! ![]()
PM me
Original von Finally
musst dir keine Sorgen machen, sonst bin ich auch im Arsch ^^.
Er meinte auch, dass ich mich von ner neuen IP anmelde, obwohl ich ganz normal angemeldet bin wie immer. Standort soll dann angeblich auch Göttingen und ne andere Stadt gewesen sein, obwohl ich in Kiel bin. Habs dann trotzdem freigeschaltet und kann normal zocken.
Fands in dem Spot aber auch merkwürdig
Original von Atzenmax
Will wer meinen Acc? Direkt auf der GW-Page gekauft... LVL9 Krieger am Start!!!
PM me
kommt mir nur so vor oder verkaufen viele ihren Account direkt wieder ?
Original von CptHorrald
Original von Patte87
auf welchen servern seid ihr denn? ich bin auf abbaddons mund da meine 2 brüder dort auch spielen;)bin auch abaddon.
evtl spielt man mal das ein oder andere pvp![]()
hast du ahnung von pvp? bin nur sau schnell am verrecken ohne was zu machen zumindest erkennt man kaum was
![]()
Original von Skydive
Original von Patte87
wie lange dauert es als voll noob max lvl zu erreichen?mit ausreichend zeit 3-4 tage
spiel war samstag oder so raus und ich war glaub mittwoch 80 oder so
geht auf alle fälle schnell und schneller als ich es gemacht hab.
Solltest aber im WvW es in einer ähnlichen Zeit schaffen können.Zur Skillcap Frage:
Ele, Mesmer auf jedenfall beim Necro bin ich mir da nicht so sicher.
Engi würde ich auch noch dazu zählen.Welcher aus der Kategorie meiner Meinung nach rausfallen: warrior, thief
Guardian und Ranger hab ich nicht gespielt um es beurteilen zu können
lol
vlt erklärst du dein lol damit ich es auch verstehe?
ich glaube ihc werde niemals lvl 80 werden
Original von j0uley
will jetzt hier keine disskusion starten welche klasse skillcap mäßig oben ist, aber wo spielt der warrior bitte nun besonders toll? zählt das absichtliche schwerer machen da er keien fast groundtargets nutzt jetzt als besonders skillfull?
Original von Patte87
Original von CptHorrald
Original von Patte87
auf welchen servern seid ihr denn? ich bin auf abbaddons mund da meine 2 brüder dort auch spielen;)bin auch abaddon.
evtl spielt man mal das ein oder andere pvp![]()
hast du ahnung von pvp? bin nur sau schnell am verrecken ohne was zu machen zumindest erkennt man kaum was
![]()
habe auch erst 5-10 sPvP's gespielt und bin auch noch nicht wirklich gut. Besonders da ich da immer meist iwelche Klassen ausprobiert habe. Will erstmal meinen Thief auf 80 bringen. Fehlen nur noch 5 1/2 lvl
![]()