Zum Forum springen
Gute PS4 Actionspie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute PS4 Actionspiele?

56 Beiträge
19 Benutzer
14 Reactions
6,021 Ansichten
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von mustangpower
just cause

:f_love: :f_thumbsup:
das müßte definitiv was für dich sein, wump

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von DuckGambler

Original von mustangpower
just cause

:f_love: :f_thumbsup:
das müßte definitiv was für dich sein, wump

Da hast du Recht. Sieht geil aus. Würde ich direkt heute Abend holen, aber mein ausländischer PSN-Account spackt rum wegen Security irgendwas :/.

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Original von chas0r
Ist Far Cry nicht sowas?

Sieht ganz gut aus, danke

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Just CAUSE!!!
Battelfield 1
GTA V

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Def. Far cry 3 und 4 sind genial. Grad mit deinen vorlieben sollteste da Spaß haben.

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Jo sieht gut aus, thx.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

mit dem kauf von far cry 4 am besten noch ein paar tage warten. das könnte laut aktuellen gerüchten (fake/geleakte promobilder ) evtl als nächstes ps+ spiel kommen. offizielle ankündigung sollte es am dienstag geben.

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Tolle Wurst. Jetzt hab ich mir extra einen deutschen PSN-Account gemacht, 60 Euro bezahlt und das Spiel ist nirgends zu finden.

"Bereitstellungszeitraum"

Bis zu 7 Tage nach Abschluss der Schritte

Schönen Dank auch auch Sony :rage:

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Ob die Pisser mir das Spiel irgendwann mal noch geben?

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Ich muss mich noch mal bei allen bedanken, die mir Just Cause 3 empfohlen haben. Das Spiel ist der Hammer und genau das, wonach ich gesucht habe. Spiele es jetzt schon seit Wochen und hatte gar keine Zeit, eure anderen Empfehlungen zu testen. Es ist mir ein Rätsel, wie das Spiel an mir vorbeigehen konnte und warum es nicht bekannter ist. Macht mir fast noch mehr Spaß als GTA (wenn man mal von den geilen Charakteren absieht).

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1

Update: Hab mir die 3 DLCs für Just Cause 3 geholt (im Special 9,99 inkl. Spiel, was ich bei Ebay verkaufen kann). Bin in den nächsten 3-4 Stunden dann durch. Mega geiles Spiel und die Möglichkeiten der DLCs find ich noch besser als das Original.

ICH BRAUCH EIN NEUES SPIEL. Far Cry 4 find ich langweilig und Last of Us 2 lässt noch auf sich warten. Ideen?

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

noch ein Monat bis God of War...
in der Zwischenzeit vielleicht (nicht mehr ganz neu) Battlefield Hardline

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Hast du PS+? Falls ja, könntest du ja mal Bloodborne ausprobieren. Das gibt's momentan als Monatsspiel für PS+ Mitglieder zum Download.

Das passt nicht ganz in deine Anforderungsliste. Beispielsweise bist du eher am Hacken als am Schießen, bzw. wird nicht geschossen um zu verletzen sondern um zu parieren und DANN mit einer speziellen Attacke besonders viel Schaden zu machen.

Ne Story im eigentlichen Sinne gibt es nicht, auch wenn jetzt viele Fans mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen werden. Es gibt eine tolle und umfangreiche Lore, die sich aus Itembeschreibungen und Dialogen zusammengesetzt ergibt, aber eine narrative Geschichte die den Spieler durch die Welt führt, gibt es nicht.

Dafür brilliert Bloodborne in Sachen Kampfsystem, Gegner- und Leveldesign sowie Artwork und Sounddesign.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Gibt es Meinungen zu a way out? Bin am überlegen mir es zu holen, aber geht es wirklich nur per co op und nicht alleine?
Hab keine Lust immer auf nen Kollegen zu warten um spielen zu können.

Antwort
Zitat
ElHive

Geht nur per Coop. Man braucht das Spiel allerdings nur einmal, um auch online zusammen zu zocken.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von DuckGambler
noch ein Monat bis God of War...
in der Zwischenzeit vielleicht (nicht mehr ganz neu) Battlefield Hardline

Ist seit gestern draußen. So gut, das Game. Klarer Goty Contender.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Ja? Nice :) Hab ich gehofft! Was gefällt Dir besonders? Wie sind die Bosskämpfe?

Wobei es natürlich auch Geschmackssache ist, hatte irgendwann mal Horizon + Addon für 30€ geholt, was ja in den Himmel gehypt worden ist.. und war mega enttäuscht. Klar top Grafik und auch das Kampfsystem ist nett aber die Gegner-KI war so grottenschlecht, einfach nur peinlich. Auch die Charaktere fand ich eher flach.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Wie lange hast du Horizon denn gespielt?
Wenn du nicht über das Anfangsgebiet (Becken) hinaus bist, dann kann ich verstehen, dass es dir zu leicht ist. Ab der Wüste wird es tatsächlich bockschwer und man muss sehr taktisch vorgehen.
Ich fand das Spiel super, obwohl Action-Rpg's sonst nicht so mein Genre sind.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Glaube war knapp Lvl 25 und maximale Schwierigkeitsstufe. Aber ist halt Geschmackssache, diese Robo-Dinos fand ich jetzt nicht soo cool und
das mit der Map und den Türmen kennt man ja schon von der FarCry-Serie zu genüge.

Antwort
Zitat
ElHive

Das Kampfsystem ist abwechslungsreich, knackig (jedenfalls auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, auf normal wärs mir glaub zu easy) und macht unheimlich Laune. Grafik ist phänomenal und der Sound schön wuchtig. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die Beziehung zwischen Kratos und Atreus nachvollziehbar inszeniert ist und nicht aufgesetzt wirkt. Die Bosse waren bisher ziemlich cool und herausfordernd. Klar, kein Dark Souls Niveau, aber dafür haben die Bosse bei GoW öfter mal Unterstützung von kleinen Schergen. Die sie auch gerne mal mal nehmen und Richtung Kratos werfen *g*

Ich muss dazu sagen, dass ich nur GoW 3 Remastered gezockt hab vorher. Aber wenn ich mir vorstelle, dass es noch 6 weitere Games nach dem Schema gibt, dann war die Runderneuerung dringend notwendig. Und die ist voll gelungen. Definitiv ne 9/10 bisher. Mit Tendenz nach oben. Aber ich hab sicher noch nichtmal 20% vom Spiel gesehen.

Ach so, was ich empfehlen kann, ist nach einer Eingewöhnungsphase den Immersion-Mode zu aktivieren oder das HUD so anzupassen, dass die Anzeigen mit einer kurzen Berührung des Touchpads ganz kurz eingblendet werden. Das Spiel liefert einem optisch und akustisch alle Infos, die man braucht.

Antwort
Zitat
Teilen: