Zum Forum springen
Gute Towerdefence G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Towerdefence Games?

37 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,893 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Gibt es für SC2 ein Gems TD Remake? Das war imo einfach das allergeilste!

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

hättest du gem td sc2 gegoolged, hättest du direkt als antwort ja bekommen :coolface:
gibt die meisten funmaps aus broodwar/wc3 auch in sc2. teilweise nur mit anderen namen.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

ja gem td habe ich auch geliebt

Antwort
Zitat

Bubble Tanks Tower Defense

http://armorgames.com/play/4962/bubble-tanks-tower-defense

gibt auch noch weitere Teile, fan den ersten Teil aber ziemlich geil und war mega süchtig.. ist auch n flash game

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Vielleicht kommt ja in 10 Jahren jemand mal auf die Idee, einfach mal ein standalone TD Game mit allen bekannten Maps aus WC3 und SC2, mit Editor und Multiplayer zu machen, inklusive Ladder für PvP maps

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

the king of towers

neues tower defence game, bisl im stile von kingdom rush, allerdings weitaus komplexer.
zB gibts viel mehr levels, man hat eine eigene stadt die man aufbauen muss mit xp und diversen goods die man in den battles findet. heroes die man trainen muss. towers die man in der city upgraden muss. gibt nen markt, online fights gegen andere spieler, diverse items für die heroes. ist am anfang etwas seltsam, da man quasie eine "guided tour" bekommt in der man auch gleich immer dazu gezwungen wird seine items zu opfern um zu graden, jedoch kommt man dadurch auch leichter rein, weil wie gesagt sehr komplex.
habs heute das erste mal angezockt und muss es unbedingt beenden :megusta:
http://armorgames.com/category/tower-defense-games

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Starcraft 2 Arcade ist btw F2P!

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

keeper of the grove
stormy castle
colliding fronts
giants and dwarfs td

sind alles recht gute td browsergames und definitiv nicht so zeitaufwendig wie gemcraft :)

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

zeitaufwendig ist aber grade gut. der rest sind doch eher easy2beat kiddi games

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

na dann probier doch mal colliding fronts lvl 9 oder keeper of the grove, so easy sind die nicht ;)

wirklich schwer ist gemcraft labyrinth ja auch nicht, aber hunderte von levels mehrmals durchspielen mit verschiedenen settings ist dann doch etwas heftig. trotdzem geiles game

Antwort
Zitat
Witz84 Themenstarter
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Danke für den Tipp Breakdown! Aber ich kann in chrome nicht mal den Browser ranzoomen, das Fenster bleibt immer klein. Gibts da irgend ne Möglichkeit in Richtung Vollbild?

Orientiert sich sehr an Kingdom Rush. Gefällt mir gut.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Die wohl großartigste TD die je gebaut wurde ist wohl YouTD für WC3 (inclusive looten und leveln :megusta: )
Wenn du es competitive magst schau dir mal Entropy TD in der SC2 Arcade an (ist ja mittlerweile auch für lau). Auf dem US Server sind da allerdings weitaus mehr Spieler.

€: Seh grad, dass ich schonmal hier geposted hab :facepalm:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

In Zukunft kann man einige Remakes von bekannten WC3 TD in Dota2 Engine erwarten, Modding Tool macht es künftig möglich
thx Valve :megusta:

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von marCH1LLL
In Zukunft kann man einige Remakes von bekannten WC3 TD in Dota2 Engine erwarten, Modding Tool macht es künftig möglich
thx Valve :megusta:

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Wer ne gute Tower Defense App fürs Smartphone sucht, ich bin über nettes TD Game gestolpert.
Heißt Defenders von der Firma Nival. Kann ich empfehlen.
Falls wer schon paar gute TD Apps getestet hat, würde ich mich über Empfehlungen freuen.

Antwort
Zitat
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006

Hab Entropy TD angezockt und bin begeistert. Leider sind nur kaum mal Games offen. Wer das spielen will kann mich gerne adden: Grinsemann#2792

Antwort
Zitat

stormy castle neue levels gibts immer noch ned nä!?

Antwort
Zitat
Teilen: