Zum Forum springen
The mighty quest fo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The mighty quest for epic loot

29 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,352 Ansichten
MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008

https://www.themightyquest.com/en

Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread zu gibt.
Typisches Hack 'n Slay von Ubisoft mit dem Gewissen Etwas:
Man muss selbst ein Level (in diesem Fall deine Burg) erschaffen und im Laufe des Spiels weiter verbessern, denn deine Burg ist das Ziel der anderen Spieler. Man versucht den anderen Spielern die Schatzkammer zu plündern, um mit den erbeuteten Ressourcen die eigene Burg und seine Helden zu verbessern.

Bis zum 02.09. ist noch Woche der offenen Tür. Sehr empfehlenswertes Spiel für Leute, die Diablo und ähnliches feiern.

Antwort
Zitat
28 Antworten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich episch aus :-O. Werde es mal antesten.

Antwort
Zitat

habs schon so seit 1-2 monaten, wird sehr sehr schnell sehr sehr langweilig

Antwort
Zitat
Xybb

Habs jetzt mal ein bisschen angespielt, allerdings scheint es mir das man sich da relativ leicht uneinnehmbare Festungen für Kohle machen kann o.O.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ja, ist halt n typisches p2w spiel.

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

gab schon einen von mir, der is abernach ner weile in versenkung geraten.

The Mighty Quest for Epic Loot - Open House - Event

Aber schön dasesnoch mehreremalangespielt haben :)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Lohnt es sich?
Oder ist der Pay2win faktor zu groß?
Ist es eher wie diablo wo man run afer run macht oder eher mal halbe stunde anmachen und dann reichts auch wieder?

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Skydive
habs schon so seit 1-2 monaten, wird sehr sehr schnell sehr sehr langweilig

this! auf twitch haben die keys en masse rausgehauen.
game ist absolut pay to win

Antwort
Zitat
MakkeMakke Themenstarter
MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008

Finde nicht, dass es so hart p2w ist.
Ist genauso machbar als Normalspieler krasse Burgen zu bauen und auf Raubzug zu gehen. Manche Gebäude haben halt später ne recht lange Updatedauer (so weit wie ich gespielt habe bis zu 8h), wenn man aber weiß, dass diese auf einen zukommen, stellt das kein Problem dar und man lässt es einfach nachts updaten.

Kann man sich auf jeden Fall mal reinziehen, aber jetzt ist die OpenHouse-week leider wieder vorbei.

Antwort
Zitat
Xybb

Also ich fand es am Anfang einfach ziemlich annoying, wenn ich mit Level 5 eine andere Level 5 Burg looten wollte und da gab es schon 3 Bosse die ich alle noch nicht gesehen hatte, etc. Es war einfach unmöglich diese Burgen zu überleben, geschweige denn innerhalb der vorgegebenen Zeit zu looten.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ist es denn so schlimm wenn man eine Burg nicht looten kann?
Dann nimmste einfach die nächste?
Natürlich ist es anoying, wenn sich einer "items" kauft, aber dafür ist es doch umso geiler, wenn man nachher wenn lootet, der bezahlt hat^^

Antwort
Zitat

nächstes problem is das es zumindest als ich gespielt hab keinen wirklichen epic loot gab,
ich habe es paar tage hart gesuchtet und es gab nicht ein item was dem gecrafteten zeug jemals das wasser hätte reichen können

Antwort
Zitat
Xybb

Original von Skydive
nächstes problem is das es zumindest als ich gespielt hab keinen wirklichen epic loot gab,
ich habe es paar tage hart gesuchtet und es gab nicht ein item was dem gecrafteten zeug jemals das wasser hätte reichen können

Habe ziemlich am Anfang eine ziemlich epische Waffe gefunden die deutlich besser war als das was ich craften konnte.

Aber wie gesagt, mich hat es echt gestört das ich in den allermeisten Burgen einfach nur vollkommen chancenlos zerstört wurde.

Antwort
Zitat

gibts noch ne möglichkeit, schnell an einen betakey zu kommen? open house weeks sind ja leider vorbei

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Würd auch gern mal anzocken.
Wie kommt man an nen Key, oder läuft das auch mit invites etc?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ich habs mir jetzt einfach für 20€ gekauft. Ich glaub den einzigen vorteil den ich jetzt habe ist diese ingame premium währung. Hab aber noch kaum was davon benutzt.
Ich find das spiel ziemlich gut.
Anfangs ist es richtig fun, dann denkt man es wird monoton aber dann lernt man neue sachen um sein schloss zu defenden. Double oder tripple pulls etc, ganz spassig
Wenn wir intresse hat, added mich ingame: bTTcha
bin level 10 oder 11 atm

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Bin auch an nen Key gekommen

Wer Bock hat, kann mich gerne adden, bis jetzt machts noch Spaß, mal sehen, wie lange ich das Gegrinde durchhalte.

Heiße dort natürlich auch kellerlanplayer

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von hollersaft
gibts noch ne möglichkeit, schnell an einen betakey zu kommen? open house weeks sind ja leider vorbei

#

Muss ja noch 9 Tage totschlagen bis zum PoE Release ;(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Nope, hätt ich das gewusst, hätt ich mehr vom Ubi-Event mitgenommen :/

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Sorry, for doppelpost.

Aber ab jetzt bist zum 4.11 ist Open-House-Halloween.

Das heißt kostenlos zocken :)

Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden, heiße dort natürlich auch kellerlanplayer.

Antwort
Zitat
Teilen: