Zum Forum springen
[Hattrick] - hattri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hattrick] - hattrick.org

801 Beiträge
110 Benutzer
2 Reactions
62.6 K Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von Stetti

Original von nerdyBOA
yeah geil ein hattrick thread

Hab ich auch gerade gedacht :)

Ich spiele zurzeit in der VII. Liga. Von der Stärke her bin ich eher so auf Platz 3-6 (Klassenerhalt!) einzuschätzen, jedoch stehe ich nach einigen unerwarteten Ergebnissen (nicht nur bei meinen Spielen) auf Platz 2. Bis vor 2-3 Spieltagen war unsere Liga richtig, richtig eng, mittlerweile zieht es sich wieder etwas auseinander. Mal schauen, ob ich den Aufstieg packen kann. In der VI. Liga hätte ich es auf jeden Fall richtig schwer.

Meine Team-ID: 825716

Aufstieg geschafft! :)

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

Original von Stetti

Original von Stetti

Original von nerdyBOA
yeah geil ein hattrick thread

Hab ich auch gerade gedacht :)

Ich spiele zurzeit in der VII. Liga. Von der Stärke her bin ich eher so auf Platz 3-6 (Klassenerhalt!) einzuschätzen, jedoch stehe ich nach einigen unerwarteten Ergebnissen (nicht nur bei meinen Spielen) auf Platz 2. Bis vor 2-3 Spieltagen war unsere Liga richtig, richtig eng, mittlerweile zieht es sich wieder etwas auseinander. Mal schauen, ob ich den Aufstieg packen kann. In der VI. Liga hätte ich es auf jeden Fall richtig schwer.

Meine Team-ID: 825716

Aufstieg geschafft! :)

dito sogar schon letzte woche :)

frag mich ob ich da nen guten wert hab oder für X sowieso aufgrund der bots normal ist.
13 spiele 39 pkt 124:2 Tore.

hattrick deutschland sagt bin zweiter der ganzen X, letzte Woche sogar 1.

Antwort
Zitat
pokerHaJo

und alle hier gut in die neue Saison gestartet?
Hab mal direkt mit nem schönen 6:0 Sieg die Saison eröffnet. Aber leider noch nicht Tabellenführung. Dürft im nächsten Spiel dann soweit sein. :-)

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

5:0, da der gegner nicht genügend mann am start hatte . ist natürlich ziemlich geil, meine talente konnten damit pflichtspielerfahrung sowie wertvolles training genießen. ich konnte PIC spielen und hab somit für die 2te pokalrunde ne gute teamstimmung :) nebenbei bin ich auch noch tabellenführer in der VII, was ein guter start richtung ziel wiederaufstieg ist :). hab leider immer noch das problem dass meine MF ratings zu niedrig sind, bin nun auch noch auf PS training umgestiegen :( das hebt die ratings fürs MF nicht, oder?

Antwort
Zitat
pokerHaJo

najo. ps hebt in allen bereichen ratings.
habs deswegen auch jetzt letzte saision trainiert.
schieb ejetzt aber noch mal eine woche cv ein, da dann ein trainee springen müsste und den ich dann noch verkauf. vier stürmer reichen mir erstmal.

will dann die erste hälfte der saison nochmal sa machen und danach die hälfte vt.

werde meine mannschaft jetzt wohl zu multiskillern ausbauen. jeweils immer bis großartig oder so trainieren. dann einzeln auf weltklasse und entweder dann halten, wenns die liga mit den einnahmen erlaubt oder verkaufen.

bin gespannt wie gut ich nächste saison in der VIII zurechtkomme. ist dann der zweite (bzw. mit dem geplanten abschenken dritte versuch) dort den klassenerhalt zu schaffen.
Diesmal sieht aber glaub ich mein gerüst dann auch besser aus. hoffe ich ^^

Antwort
Zitat
DeinChef

dieses spiel is sooo rigged!! urplätzlich hab ich im pokalsspiel im mf rating gut(hoch) ^^ nur wegen einem einzigen pic im ersten saisonspiel. sonst hab ich mf ratings zwischen durchschnittlich(hoch) und passabel(min)...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

machen wir mal ein bisschen transferwerbung hier

Cristòfol Talleda
21 Jahre und 10 Tage, nächster Geburtstag: 01.11.2011

Nationalität: Spain

Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Aktueller Verein: The Possimpible (seit dem 13.07.2010 (13/42), 3S 5W 3T)
Total Skill Index (TSI): 58 340
Gehalt: 20 556 € (17 130 €) /Woche, inkl. 20% Bonus 328 896 €/ Saison
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
HTMS Punkte: Fähigkeit: 929 / Potential: 1926

• Torwart - katastrophal
  • Verteidigung - sehr gut
  • Spielaufbau - übernatürlich
  • Flügelspiel - schwach
  • Passspiel - passabel
  • Torschuss - durchschnittlich
  • Standards - armselig

Deadline: 25.07.2011 18:44
(2 Tage 23h 58min)
Mindestgebot: 0 €

sollte bei 5mio+ am ende liegen... also falls es noch VT trainer gibt, die nen guten trainee brauchen, immer schön bieten ;)

Antwort
Zitat
DeinChef

viel erfolg :)

Antwort
Zitat

Hab auch wieder angefangen. Bis jetzt ohne Niederlage.
Team-ID = 130591
Früher war ich mal mehrere Saisons in Liga III.2, hatte aber dann zwischenzeitlich die Lust verloren und mein altes Team austimen lassen....leider.

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005

OFM 4ever kkthx

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Burgerking06
OFM 4ever kkthx

Antwort
Zitat
pokerHaJo

braucht jemand dringend einen jugiliga platz? in unserer regelmäßigen 4er liga ist einer im urlaub so das wir nicht direkt neustarten können.
jemand hier interesse?

Antwort
Zitat
DeinChef

srsly, dieses game will mich verarschen. kündige vorm 7ten spieltag noch großkotzig 8 siege aus 8 spielen an, und schon im ersten match gibts ein remis gg die asolute gurkenmannschaft, matchid 337863156

Antwort
Zitat
nerdyBOA
Beigetreten: 16.06.2010

das nächste mal einfach mal gucken dass du deine verteidigung besser balanced ?(

Antwort
Zitat
DeinChef

is doch eig schnuppe, er hat bisher immer eine seite hammer ratings gehabt

Antwort
Zitat

Original von DeinChef
srsly, dieses game will mich verarschen. kündige vorm 7ten spieltag noch großkotzig 8 siege aus 8 spielen an, und schon im ersten match gibts ein remis gg die asolute gurkenmannschaft, matchid 337863156

Hallo Chef.

Ich habe mir deine HT Postings in diesem Tread durchgelesen. Ich denke du hast viele Dinge wie Teamstimmung (TS), Selbstvertrauen (SV) usw nicht richtig verstanden.
Das macht aber nichts, die wenigsten verstehen Hattrick richtig. Es ist eine sehr komplexe Spielengine, die mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet. Wie im Poker gibts deshalb im HT auch suckouts.

Hier ist meine Team ID: 1450592 / Spreitenbach United

Ich spielte schon im Masters, gewann den Swiss-Cup und spielte bis zu meiner Pause in der 2ten Liga Schweiz.

Wenn du Lust hast, coache ich dich im HT. Ich erklär dir die Spielengine, schicke dir % Tabellen für's Spielverständniss usw.
Ich verlange keine Gegenleistung von dir, ich mache das aus Spass am Spiel. Also, wenn du Freude an einem HT Coaching hättest, dann kannst du mir im Hattrick ein mail schreiben.

Gruss Bomby

Antwort
Zitat
DeinChef

laoal, das nenn ich mal n angebot :)

eigentlich zwar blödsinn weils ein zeitverschwendungsgame ist, werde dich mal uiwo hinzufügen und wenn ich lust und zeit hab meld ich mich :)

danke, danke :)

Antwort
Zitat
pokerHaJo

also bei mir läufts noch. nächsten spieltag dürfte ich den praktischen Aufstieg sicher haben.
könnt zwar noch über Tordifferenz eingeholt werden, aber das noch 30 aufgeholt werden ist unwahrscheinlich.
bin dann jetzt seit 24 Spielen ungeschlagen. in der XIII wirds dann kniffelig. schätz mal ich häng dort dann mind. 2-3 Saisons. :-(

Antwort
Zitat
barnabas87
Beigetreten: 18.05.2008

Original von Bombenmann
Ich spielte schon im Masters, gewann den Swiss-Cup und spielte bis zu meiner Pause in der 2ten Liga Schweiz.
Gruss Bomby

Wow, Respekt! Pokalsieg ist sick, meine Hochachtung.

Ich spiele auch schon eine ganze Weile und stagniere im Moment in Liga V. Meine Mannschaft ist teuer und bringt wenig Leistung. Sehe im Moment mit meinem aktuellen Konzept (CV) keinen signifikanten Fortschritt.

Habe den Eindruck dass Passspieltraining im Moment eine gute Alternative wäre: taktische Flexibilität, Trainees haben schon gewisses Niveau, also kein großer Leistungseinbrauch beim Verkauf eines austrainierten Spielers, etc. Nachteil ist auf alle Fälle eine erhöhter Zeitaufwand zum Management der 15-16 Trainingspositionen.

Mal schauen, muss aber auch zugeben dass ich Entwicklungen der letzten Saisons etwas verschlafen habe und im Endeffekt immer noch meinen 2010er-Style runtergrinde ;)

Antwort
Zitat

Thx. :)

Also was du gut machst sind deine Spezis auf den Spieler Positionen, schnelle ST's und FL's und Köpfer sind schon mal sehr geil.

Aber...

Deine Aufstellung und die Ratings sind eig. immer identisch. Ich wusste innerhalb 3 min. wie ich gegen dich spielen würde. Du wechselst zwar die Seiten aber das reicht nicht für Liga 4.

1 VT Seite ist immer extrem weak, das muss mehr balanced sein.

Ne richtig gute Pic / Pin Strategie hast du vermutlich nicht.

Du musst an deinem Mittelfeldrating arbeiten, es bringt ja nix wenn du nen mega Sturmrating hast aber keine Chancen bekommst oder wenige weil du zuwenig bb hast. Das Ziel muss immer min. 55 % bb zu haben. Auch wichtig wegen den SE's.

----
Tipps:

Dein optimales mf rating wäre wenn du auswärtz min. sehr gut
(hoch) - hervorragend und Zuhause min. hervorragend - grossartig wärst.

Du solltest 352 einspielen auch wenn du halt ein Trainingsplatz verlierst.

Schauen das du in der VT überall min. grossartig - brilliant bist.

Lernen das gegnerische mf rating einzuschätzen und dann mit ner richtigen pic / pin / mots strategie spielen.
---

Mehr kann ich schlecht sagen ohne besseren Einblick in Finanzen, Spezialisten, eingespielte Systeme usw.

Bei weiteren Fragen > im HT mail schreiben.

LG Bomby

Antwort
Zitat
Teilen: