Zum Forum springen
Haven and Hearth: f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: free awesome mmorpg!

2,419 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

warri hat -soweit ich weiß- jemanden erledigen wollen von dem er einen reek of theft gefunden hat.
leah hat sinnlos in unserem dorf gewütet, kisten zerstört, couldon, meatgrinder, apfelbaum gefällt und viel anderen schwachsinn betrieben.
wenn du das ernsthaft vergleichen willst ist jede diskussion zwecklos.

danke für die antwort wo ich denn soviel falsches über euch im forum verbreite. jetzt versteh ich warum du mir ca 5mal mit nem mord gedroht hast.

e: zumal es ja okay ist das wir ihn töten wollen wenn er nicht in eurem dorf war. er hat sich aber nunmal einschmarotzt (genau wie bei uns) und genießt jetzt euren schutz. kann ich euch auch beitreten und dann jeden sinnlos angreifen ? wäre ja nice wenn ihr mich dann ebenfalls schützt, denn gegen euch kann eh niemand mehr was ausrichten. so kann ich regelmäßig immer wieder die selben ausnehmen und sie so zwingen weg zu ziehen/ihnen den spielspaß rauben. wayneville beschützt sollche leute. mach doch werbung im forum dafür ^^

e2: sorry für meine unsachliche art. aber ich kann einfach nicht verstehen wie du sowas dulden kannst. SELBST WENN wir ihn ungerecht behandelt haben -was wir imo nicht haben (im gegenteil, er hat lederausrüstung etc von uns bekommen)- ist das in keinster weise eine rechtfertigung für seine tagen. ergo verdient er (wie jeder andere der selbiges gemacht hätte) den tot. das du solche personen beschützt kann imo nur daran liegen das du mich a) von anfang an (nach den ersten paar h&h forums beiträgen)nicht leiden konntest oder b) wirklich so blind/unfähig bist, was ich nicht glaube.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Denkst du überhaupt einmal nach, über das was du schreibst?

Ich habe dir schon gesagt, dass wir ihn nur beschützt haben, solange der Sachverhalt noch nicht geklärt ist. Und offensichtlich hat dann ein Missverständnis vorgelegen.

Mit der Sache mit warri: Du weißt offensichtlich gar nichts. Warri ist einfach hergegangen, hat sich von irgendeinem x-beliebigem Claim (was nicht zu unserer Stadt oder ihm gehörte) einen Scent genommen und ist zu dem Typen marschiert und hat auch sinnlos gegrieft und wollte den killen. Er hat sich aber glücklicherweise zu blöd angestellt.

Und zu dem was ich mit schlecht machen meine:

Re: Theft

Postby VoodooDog » Sun Sep 20, 2009 8:20 pm
indeed. its not fair to 'bug leah's char up', let them punish our settlement and protect him after that..

Du hast einfach so 0 Ahnung und behauptest dann irgendwelche Sachen wofür du überhaupt keine Anhaltspunkte hast.

Das wir dir und eurem Dorf geholfen haben erwähnst u natürlich in keinem Punkt. Du bist echt so unglaublich egozentrisch und es tut mir Leid, aber solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden.

Xybb
Oldschool Grinder

Re: Theft

Postby jenny » Sun Sep 20, 2009 7:59 pm
The theft was leah, citizen of wayneville, accompanied by one or more of his friends, which could only do this because of the bugged coal and sausages who is now protected by other citizens with their bugged chars of wayneville. Your help is appreciated birger.

Das hier von warri war btw. auch nicht schlecht.

VoodooDog
PokerStrategist

"indeed. its not fair to 'bug leah's char up', let them punish our settlement and protect him after that.."

was ist daran falsch ?

ich erwähnte auch nicht das ich euch geholfen habe, weil es bei diesem sachverhalt keine rolle spielt ?

btw. der sachverhalt ist geklärt und du beschützt ihn immer noch. klar wars (laut leah....) ein missverständniss. das rechtfertigt trotzdem nichts. ergo bleibt das urteil das gleiche.
deine argumentation ist zu vergleichen mit einem mörder der vor gericht sagt: "oh sorry. wollte dem gar nicht die kehle aufschlitzen, dachte der hat meine schwester gebumst, dabei es nur ein schwuler kumpel. ich werde mal mit seinen eltern reden, bitte urteilen sie nicht voreilig über mich."
tjo was das mit warri angeht, okay. er wollte einem 'verbrechen' killen und konnte dies nicht (aufgrund eines bugs). was ist daran so verwerflich ?

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von VoodooDog
"oh sorry. wollte dem gar nicht die kehle aufschlitzen, dachte der hat meine schwester gebumst, dabei es nur ein schwuler kumpel. ich werde mal mit seinen eltern reden, bitte urteilen sie nicht voreilig über mich."

uhm wtf???

Original von Xerxes225

Original von VoodooDog
"oh sorry. wollte dem gar nicht die kehle aufschlitzen, dachte der hat meine schwester gebumst, dabei es nur ein schwuler kumpel. ich werde mal mit seinen eltern reden, bitte urteilen sie nicht voreilig über mich."

uhm wtf???

:heart:

Xybb
Oldschool Grinder

Oh man, wie lächerlich du dich machst.

1) Bobi war auch vorher schon in unserem Dorf, wir haben ihn nicht gezielt geskillt oder so. Wir haben ihn einfach nur die Sachen im Dorf nutzen lassen, wie es jeder durfte. Ausserdem ist "der Sachverhalt" für mich nicht geklärt.

2) Dein Vergleich hinkt. Er hat halt gegrieft, genauso wie warri. Auch wenn seine Begründung vlt. nicht toll ist, aber ich finde warris Motiv bei weitem dümmer. Er hatte überhaupt nichts mit dem Typen zu tun und das der Typ geklaut hat ist auch wieder mal nur eine Annahme die halt überhaupt nicht beweisbar ist. Bei uns in der Stadt sind auch immer 1000 Scents voneinander, geklaut haben wir trotzdem nicht voneinander.

Und in meinen Augen entschuldigt das Missverständnis schon in gewisser Weise sein Verhalten. Zumindest soweit, dass ich nicht einsehe das ihr ihn killt.

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Original von Xybb
Und in meinen Augen entschuldigt das Missverständnis schon in gewisser Weise sein Verhalten. Zumindest soweit, dass ich nicht einsehe das ihr ihn killt.

Er dachte fälschlicherweise wir hätten "seine" Pickaxe und "seinen" Meatgrinder. Also kommt er und zerstört drei Truhen, einen Meatgrinder, einen Cauldron, einen Loom und fällt zwei Bäume. Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, die wir aber nicht eindeutig ihm zuordnen können, also lass ich sie hier mal weg. Auch trotz des Missverständnisses entschuldigt das niemals seine Racheaktion!

Nur mal so nebenbei, wenn er sowieso aufgehört hat zu spielen, wieso gibts du ihn dann nicht einfach frei?

Xybb
Oldschool Grinder

Original von CCRipper

Original von Xybb

Er dachte fälschlicherweise wir hätten "seine" Pickaxe und "seinen" Meatgrinder. Also kommt er und zerstört drei Truhen, einen Meatgrinder, einen Cauldron, einen Loom und fällt zwei Bäume. Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, die wir aber nicht eindeutig ihm zuordnen können, also lass ich sie hier mal weg. Auch trotz des Missverständnisses entschuldigt das niemals seine Racheaktion!

Nur mal so nebenbei, wenn er sowieso aufgehört hat zu spielen, wieso gibts du ihn dann nicht einfach frei?

Habe ich doch, aber das hat Voodoo obv. auch nicht erwähnt.

Xerxes225
Oldschool Grinder

Original von CCRipper

Original von Xybb

Wenn er sowieso aufgehört hat zu spielen, wieso wollt ihr ihn immenoch killen?

VoodooDog
PokerStrategist

"Zumindest soweit, dass ich nicht einsehe das ihr ihn killt. "

wo gibst du ihn da bitte frei ?

ich glaube nicht das er aufhört zu spielen, darum will ich ihn noch killen.
und morgen wird das auch passieren.

"1) Bobi war auch vorher schon in unserem Dorf, wir haben ihn nicht gezielt geskillt oder so. Wir haben ihn einfach nur die Sachen im Dorf nutzen lassen, wie es jeder durfte. Ausserdem ist "der Sachverhalt" für mich nicht geklärt."

wo habe ich geschrieben das ihr ihn gezielt geskillt habt ?
er hat halt alles genutzt -wie jeder andere auch- und konnte so seinen char extrem pushen.

ich mag mich -deiner meinung nach lächerlich machen- aber wenigstens habe ich argumente und muss dir nicht jedes wort im mund umdrehen.

"Er hatte überhaupt nichts mit dem Typen zu tun und das der Typ geklaut hat ist auch wieder mal nur eine Annahme die halt überhaupt nicht beweisbar ist. Bei uns in der Stadt sind auch immer 1000 Scents voneinander, geklaut haben wir trotzdem nicht voneinander."

gerade weil er NICHTS mit dem typen zu tun hatte, geht das in ordnung. wenn jemand irgendwo klaut/vandaliert muss er damit rechnen beschworen zu werden. der vergleich mit den scents bei euch hinkt natürlich mal so gar nicht :rolleyes:

Xerxes225
Oldschool Grinder

Also nur zu deinem letzten Punkt mal kurz was (generell lässt sich deine gesamte Argumentation so zerpflücken, denn nicht Xybb dreht irgendwelche Worte im Mund herum, das tust nur du):

Der Vergleich hinkt nicht, du hast ihn nur nicht verstanden. Xybb meint, dass solche Reek of theft nicht darauf hindeuten müssen, dass es sich hier um einen Dieb handelt. Er kann lediglich in einem Claim etwas genommen haben bei dem er die Erlaubnis vorab dazu erhalten hatte. Warri allerdings hatte mit dem mutmaßlichen Dieb nichts zu tun und mit dem Bestohlenen schonmal gar nicht.
Einem Spieler deswegen das Game zu versauen is blödes Rumgegriefe und mehr nicht. Ob das was Leah gemacht hat nun besser war lass ich hier mal außen vor, das werden wir wohl sowieso nicht klären können.

Xybb
Oldschool Grinder

So, bitte sehr Voodoo. Schade das du nicht dabei warst, wir haben dich vermisst ;( .

Tut uns nur ein wenig Leid um Swarley, aber er kann sich ja bei dir bedanken. Scents sind btw. genug da jetzt um uns zu tracken :P

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

wtf, metzelt ihr euch jetzt gegenseitig ab? :f_o:

Kehrt doch ma die Fäkalien da weg! Die dampfen ja noch, is ja widerlich :P

VoodooDog
PokerStrategist

nicht gegenseitig. du bugchars metzeln uns ab. danke für das bestätigen all meiner worte.

CCRipper
Poker Player

Zum Glück habt ihr ja erst mit dem Lawspeaker geredet, denn so eine Dorfzerstörung eilt ja nicht. Hätte ja auch nur ein Missverständnis sein können :rolleyes:

Xybb
Oldschool Grinder

Original von CCRipper
Zum Glück habt ihr ja erst mit dem Lawspeaker geredet, denn so eine Dorfzerstörung eilt ja nicht. Hätte ja auch nur ein Missverständnis sein können :rolleyes:

Keine Ahnung wer der Lawspeaker ist, wenn du es warst tut es mir Leid. Wäre Voodoo gestern nicht offline gewesen, wäre euch das dann vlt. erspart geblieben.

Und wie lächerlich es ist immer ist von Bugchars zu reden ^^. Das hätte man auch locker mit einem x-beliebigem Char machen können. Wir können ja auch nichts dafür, wenn ihr wie die Lemminge seid und dementsprechend keinen vernünftigen Char auf die Beine stellt.

Edit: Übrigens hat sie geeilt. Wenn ihr jetzt nicht zufällig noch Scents vom Bobi im Inventar hattet, wird es euch schwer fallen noch welche zu finden^^.

Sneaky4tw
Beigetreten: 23.08.2007
PokerStrategist

lol. Wollte eigentlich die Tage wieder anfangen zu spielen, aber was so auf den letzten Seiten im Thread steht... Also früher hieß es mal ein gemeinsammes PSler-Dorf zu gründen. Jetzt brennt man sich gegenseitig nieder. Dabei wollte man sich doch eigentlich gegen die anderen Über-Chars wie pumpkin verbünden.

CCRipper
Poker Player

Original von Xybb

Original von CCRipper

Keine Ahnung wer der Lawspeaker ist, wenn du es warst tut es mir Leid. Wäre Voodoo gestern nicht offline gewesen, wäre euch das dann vlt. erspart geblieben.

Ich (Swarley) bin Lawspeaker, aber das hat nichts zu bedeuten da es eh kein Dorf in dem Sinne war. Damit wollte ich nur sagen, dass wir unbedingt mit dir reden sollten während ihr einfach drauflos wütet...

Original von Xybb
Edit: Übrigens hat sie geeilt. Wenn ihr jetzt nicht zufällig noch Scents vom Bobi im Inventar hattet, wird es euch schwer fallen noch welche zu finden^^.

Die Scents haben wir nach wie vor, aber wieso ist das denn wichtig? Er hat doch eh aufgehört zu spielen?!

Teilen: