warri hat -soweit ich weiß- jemanden erledigen wollen von dem er einen reek of theft gefunden hat.
leah hat sinnlos in unserem dorf gewütet, kisten zerstört, couldon, meatgrinder, apfelbaum gefällt und viel anderen schwachsinn betrieben.
wenn du das ernsthaft vergleichen willst ist jede diskussion zwecklos.
danke für die antwort wo ich denn soviel falsches über euch im forum verbreite. jetzt versteh ich warum du mir ca 5mal mit nem mord gedroht hast.
e: zumal es ja okay ist das wir ihn töten wollen wenn er nicht in eurem dorf war. er hat sich aber nunmal einschmarotzt (genau wie bei uns) und genießt jetzt euren schutz. kann ich euch auch beitreten und dann jeden sinnlos angreifen ? wäre ja nice wenn ihr mich dann ebenfalls schützt, denn gegen euch kann eh niemand mehr was ausrichten. so kann ich regelmäßig immer wieder die selben ausnehmen und sie so zwingen weg zu ziehen/ihnen den spielspaß rauben. wayneville beschützt sollche leute. mach doch werbung im forum dafür ^^
e2: sorry für meine unsachliche art. aber ich kann einfach nicht verstehen wie du sowas dulden kannst. SELBST WENN wir ihn ungerecht behandelt haben -was wir imo nicht haben (im gegenteil, er hat lederausrüstung etc von uns bekommen)- ist das in keinster weise eine rechtfertigung für seine tagen. ergo verdient er (wie jeder andere der selbiges gemacht hätte) den tot. das du solche personen beschützt kann imo nur daran liegen das du mich a) von anfang an (nach den ersten paar h&h forums beiträgen)nicht leiden konntest oder b) wirklich so blind/unfähig bist, was ich nicht glaube.