Zum Forum springen
Haven and Hearth: f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: free awesome mmorpg!

2,419 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Jo, aber alleine schon wieder Voodoos Comment: "ich glaube nicht das er aufhört zu spielen, darum will ich ihn noch killen.
und morgen wird das auch passieren."

Das ist einfach so unglaublich asozial und alleine deswegen lassen wir es auch nicht zu das ihr ihn killt.

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Original von Xybb

Original von CCRipper

Original von Xybb
Und in meinen Augen entschuldigt das Missverständnis schon in gewisser Weise sein Verhalten. Zumindest soweit, dass ich nicht einsehe das ihr ihn killt.

[...] Nur mal so nebenbei, wenn er sowieso aufgehört hat zu spielen, wieso gibts du ihn dann nicht einfach frei?

Habe ich doch, aber das hat Voodoo obv. auch nicht erwähnt.

Was genau ist daran jetzt so assozial wenn er ihn killen will?
Anstatt einfach Leahs Hearth zu schützen reißt ihr lieber alles von uns ab, das ist natürlich vorbildlich soziales Verhalten.

Xybb
Oldschool Grinder

Leahs Hearth stand bei euch, das haben wir abgerissen. Sollen wir jetzt den RoB einmauern oder was?

CCRipper
Poker Player

Das Hearth stand mit Sicherheit nicht bei uns, Leah hat sich doch so aufgeregt weil wir "einfach so" ein neues Dorf gegründet haben. Aber so macht das ganze natürlich Sinn, wenn ihr auf der Suche nach dem Hearth ward dann kann man wenn man ja schonmal da ist den ganzen Rest auch noch zerstören. Die Anreise muss sich ja auch irgendwie lohnen :evil:

Xybb
Oldschool Grinder

Original von CCRipper
Das Hearth stand mit Sicherheit nicht bei uns, Leah hat sich doch so aufgeregt weil wir "einfach so" ein neues Dorf gegründet haben. Aber so macht das ganze natürlich Sinn, wenn ihr auf der Suche nach dem Hearth ward dann kann man wenn man ja schonmal da ist den ganzen Rest auch noch zerstören. Die Anreise muss sich ja auch irgendwie lohnen :evil:

Nope, klauE hatte als er am Anfang bei euch war schon sein Hearth zerstört, vor ein paar Tagen oder so. Und da stand es bei euch rum.

Gestern sind wir nur gekommen um Voodoo und warri zu killen und da ja keiner da war haben wir stattdessen das Dorf platt gemacht.

CCRipper
Poker Player

Jo, vielen Dank dafür.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Sneaky4tw
lol. Wollte eigentlich die Tage wieder anfangen zu spielen, aber was so auf den letzten Seiten im Thread steht... Also früher hieß es mal ein gemeinsammes PSler-Dorf zu gründen. Jetzt brennt man sich gegenseitig nieder. Dabei wollte man sich doch eigentlich gegen die anderen Über-Chars wie pumpkin verbünden.

Sorry Leute aber was ihr hier macht ist echt sowas von lächerlich.. ich les den Thread nur sehr unregelmäßig und weiß deshalb nicht was der Auslöser für den Streit war, aber für so ne Kinderkacke gibts auch eigentlich keinen Grund :rolleyes:

Nehmt euch mal paar Tage Auszeit von dem Spiel um die Situation wieder bisschen distanzierter zu sehen, dann werdet ihr über euch selbst lachen.

Für nen Außenstehenden seht ihr aus wie zwei kleine Kinder, die eigentlich zusammen Lego spielen wollten und sich nun gegenseitig ihre Burgen kaputt hauen weil einer dem anderen nen Baustein geklaut hat.

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Naja also wenn wir intern drüber sprechen haben wir eigentlich ne Menge Spass an der Sache, das hat jedenfalls von unserer Seite nix mit nem echten Streit zu tun. Das is nunmal das Spiel, so funktioniert es.

Generell habt ihr natürlich recht, dass man die nötige Distanz bewahren sollte und muss.

Xybb
Oldschool Grinder

Äh, wollte eigentlich das gleiche schreiben wie Xerxes, aber er ist mir mal wieder zuvor gekommen .

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von Sneaky4tw
lol. Wollte eigentlich die Tage wieder anfangen zu spielen, aber was so auf den letzten Seiten im Thread steht... Also früher hieß es mal ein gemeinsammes PSler-Dorf zu gründen. Jetzt brennt man sich gegenseitig nieder. Dabei wollte man sich doch eigentlich gegen die anderen Über-Chars wie pumpkin verbünden.

das dachte ich halt auch, bis wir von leah angegriffen wurden welcher von xybb beschützt wurde.

sorry das ich gestern rausgeflogen bin. hier gab es stromschwankungen.
irgendwann is der router dann offline gegangen und hat sich nicht mehr eingewählt.
danach hab ich den pc sicherheitshalber aus gemacht.
wenn das nicht wäre, hättet ihr das dorf nicht abgebrannt ?
die erklärungen werden ja immer geiler

aber hauptsache ihr habt spaß

btw. warum genau wolltest du mich killen ?
du hast doch im chat 5mal gemeitn das du mich killst wenn ich weiter unwahrheiten über euch verbreitet tötest du mich.
das habe ich nicht getan, trotzdem wolltest du mich töten ?

du sprichst über das sozial verhalten von anderen ?
hehe da denk ich spontan an den elefanten im porzellanladen :P

Xybb
Oldschool Grinder

Original von VoodooDog
ich glaube nicht das er aufhört zu spielen, darum will ich ihn noch killen.
und morgen wird das auch passieren.

Der Comment war leider zu viel. Ausserdem tust du immernoch Unwahrheiten im Forum erzählen. lol @ Meatgrinder der 50k lp pro Wurst gibt und lol @10 mio lp die wir durch den Bug gemacht haben.

VoodooDog
PokerStrategist

xerx(?) hat es doch hier im forum geschrieben das ihr nun auf 10millionen lp seid.

und im bug thread ist beschrieben das das wurstmachen ka wieviel lp bringt.

was ist an dem komment so schlimm ?
ich ging davon aus das leah lügt indem er sagt er hört auf um nicht gekillt zu werden. mit anderen worten "ich geh davon aus das er weiter spielt, darum will ich ihn (immer noch) killen".

du musst dir keinen scheinheiligen grund für deine sinnlose aktion aus den fingern saugen, steh dazu das du einfach mal auf den putz hauen und deine neu gewonnen stärke testen wolltest.

Xybb
Oldschool Grinder

Na klar, macht ja auch Sinn sich dann so ein winziges Dörfchen auszusuchen. Vorallendingen weil es halt mal gar nichts beweist, wie gesagt euer Dorf auseinandernehmen und euch töten hätte ich auch ohne Probleme mit meinem "alten" Char gekonnt.

Vorallendingen können wohl einige aus meinem Dorf bezeugen, dass ich in der Regel eher dagegen bin Leute anzugreifen oder irgendwas kaputt zu machen.

VoodooDog
PokerStrategist

können sie das ?

mit den alten chars und einem 1/3 der lp wäre es wohl weit schwerer gewesen das alles zu machen.
zumal du dann jetzt schon tot wärst.

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ja das können sie (und nicht nur ich), wir sind bisher die gesamten 5 oder 6 Wochen, die wir spielen ausgekommen ohne einen einzigen Spieler zu töten oder zu griefen. Nur ihr habt es auf die Spitze getrieben. Eine Morddrohung gegen einen Spieler der nunmal nominell noch zu uns gehört wird halt bestraft, so einfach ist das.

Auch in dem anderen Punkt muss ich Xybb recht geben, wir haben bereits vor dem bug jeder chars gehabt, die mehrere Millionen LP gesammelt hatten. Da hätte uns das Dorf vor keine größeren Probleme gestellt. Töten kann man uns auch jetzt noch theoretisch, wenn man unsere Hearths findet, es in die Stadt reinschafft (viel Glück dabei) und uns afk summoned. Also, wenn du jemanden findest der dir hilft, auf gehts!

Xybb
Oldschool Grinder

Original von VoodooDog
[...]
zumal du dann jetzt schon tot wärst.

Das musst du mir erklären ^^.

BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

@Voodoodog: Mir ist aufgefallen, dass du in jedem post laberst vonwegen "uberchars" "super viele Lps" "Buguser". Blablabla du hast null Ahnung wie das wirklich war bei uns im Dorf und hast auch echt kein Plan wie unsere Stats wirklich sind aber erstmal rumschreien, dass wir alle ganz böse uberchars sind.
Ich stelle mir gerade die Situation andersherum vor....dein Dorf mit der Charcoal..das wäre extrem ausgeartet. Du wärst der erste gewesen der alle sog. "Uberchars" gekillt hätte mit 100%er Sicherheit.

Just my 2 cents mir geht die Diskussion langsam derbe auf Nerven. Erst heulst du rum, dass dir keiner was von dem Bug erzählt hat(weil du ihn obv nutzen wolltest) und jetzt flamest du uns an, dass wir ihn genutzt haben. So ganz schlüssig bist du dir auch noch nicht oder?

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von BenHa
Du wärst der erste gewesen der alle sog. "Uberchars" gekillt hätte mit 100%er Sicherheit.

Genau das hättet ihr aber auch mal tuen können bzw. sollen in Anbetracht der Tatsache, wie viele von uns durch z.b. Pumkin und Blaze draufgegangen sind. Ich selber zock zwar nichtmehr wirklich aber als ihr den Bug ausgenutzt habt hättet ihr ruhig mal einen Teil der Community daran teilhaben lassen können, statt wie jetzt wie im Kindergarten eben jenes Dorf zu zerstören das für viele Noobs hier aus dem Forum ihr sicherer Starthafen gewesen ist.
In anderen Comunitys, die noch weit aus größer sind halten die Spieler zusammen oder supporten sich gegenseitig (man muss nur mal an voodoodog denken, der ja irgendn goon gekillt hat und dessen dorf dann insta von Delamore und co plattgemacht wurde oder warum Blaze und Pumkin quasi ungestraft Massaker verrichten können ohne das sich ihnen jemand in den Weg stellt) und hier führt das game zu stress und keiner vertraut dem anderen. Schon irgendwie bezeichnend finde ich.

Xybb
Oldschool Grinder

Original von Kruemelmon

Original von BenHa
Du wärst der erste gewesen der alle sog. "Uberchars" gekillt hätte mit 100%er Sicherheit.

Genau das hättet ihr aber auch mal tuen können bzw. sollen in Anbetracht der Tatsache, wie viele von uns durch z.b. Pumkin und Blaze draufgegangen sind. Ich selber zock zwar nichtmehr wirklich aber als ihr den Bug ausgenutzt habt hättet ihr ruhig mal einen Teil der Community daran teilhaben lassen können, statt wie jetzt wie im Kindergarten eben jenes Dorf zu zerstören das für viele Noobs hier aus dem Forum ihr sicherer Starthafen gewesen ist.

Das ist Quatsch. Es leben genau 3 Menschen in dem Dorf (afaik) und es tut mir nur um einen davon Leid. Die meisten PS.deler leben btw. in Wayneville.

Und zu dem Zeitpunkt als wir die Sachen hatten hat Pumpkin nicht gespielt und das Blaze jemanden gekillt hat wüsste ich nichts von. Zumal es halt einfach unfair gewesen wäre, weil wir eben einfach unkillbar waren.

Die meisten der "Uberchars" haben ausserdem auch sehr viel Arbeit in ihre Chars gesteckt und die ohne einen großartigen Grund zu killen fände ich ziemlich unfair. Klar, bei Pumpkin wär es halt verständlich gewesen aber Blaze z.B. ist soweit ich ihn kenne echt freundlich und auch Rift scheint nicht ohne Grund Leute zu killen.

Xybb
Oldschool Grinder

Zu dem Edit noch: Wir supporten die Leute unserer Stadt auch und auch die anderen PS.deler (wenn sie denn Hilfe brauchen). Wir haben auch VoodooDog teilweise geholfen, aber das erwähnt er ja nicht.

Ich sehe es aber echt nicht ein das er jemanden von unserer Stadt bedroht, unsere Warnungen ignoriert und weiterhin irgendwelche Behauptungen aufstellt für die es überhaupt keinen Beweis gibt.

Er hängt ja lieber daran fest, dass Bobi (Leah) bei ihm gegrieft hat und er dafür den Tod verdient, vergisst aber das warri's griefing mindestens genauso asozial und grundlos war.

Teilen: