Auf der HP stand, dass man spätestens bis 7en einen Beta Key bekommt wenn man sich dafür anmeldet.
Heute is der 7. und ich habe noch immer keinen Key, geht es jemanden von euch so wie mir?
Auf der HP stand, dass man spätestens bis 7en einen Beta Key bekommt wenn man sich dafür anmeldet.
Heute is der 7. und ich habe noch immer keinen Key, geht es jemanden von euch so wie mir?
Original von diabolic
Auf der HP stand, dass man spätestens bis 7en einen Beta Key bekommt wenn man sich dafür anmeldet.Heute is der 7. und ich habe noch immer keinen Key, geht es jemanden von euch so wie mir?
es hieß dass man sich bis zum 7. noch für die closed beta anmelden kann.
jeder der sich bis zum 16.12 angemeldet hatte, sollte einen bekommen haben
Original von Glubschauge
Original von diabolic
Auf der HP stand, dass man spätestens bis 7en einen Beta Key bekommt wenn man sich dafür anmeldet.Heute is der 7. und ich habe noch immer keinen Key, geht es jemanden von euch so wie mir?
es hieß dass man sich bis zum 7. noch für die closed beta anmelden kann.
jeder der sich bis zum 16.12 angemeldet hatte, sollte einen bekommen haben
Also in der News steht:
Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 7. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen.
Kenne nämlich auch jemanden hier aus dem Forum, der noch auf nen Key wartet, obwohl schon längst angemeldet.
Ja klar, wenn ich ggn WL in Arena laufe, haben die immer einen IMP am Start. Pick ich mal den WL, darf ich mir keinen IMP auswählen. -.-
http://www.twitch.tv/reynad27/b/493284758
Bin gestern zufällig auf den Stream gestoßen.
Fand den Typ zuerst unsympatisch, weil er ständig komische selbstgefällige Grimassen zieht, aber er liefert wie ich finde sehr guten Content!
Er erklärt alle Gedanken zu seinen Zügen und macht wirklich gute Predictions und Plays.
Cliffs:
- Constructed Play
- Interessantes Druid Deck
- viele Erläuterungen
- gute Musik ♦
Original von hansmaulwurfxD
das nächste Problem ist, dass man in der Arena sich ja nicht wirklich aussuchen kann was für ein deck man baut .. natürlich hat nicht jeder mage alles, aber mind. 4 aus fireball/pyro/flamestrike/blizzard sind idr schon da.. außerdem spielt da die individuelle wahrnehmung auch eine große rolle... er draftet halt immer was er braucht wenn man verliert
/edit: danke für den ausführlichen post![]()
Jo, deswegen kam ich auch auf die Idee mal nen Mage zu rollen in der Arena, leider hatte ich genau 0 Fireball pyro blizzard oder flamestrike... war dann 1-3 danke auch
Da finde ich Warlock oder Paladin deutlich solider in der Arena,
wow bei mir hat gerade einer 5minuten für einen zug gebraucht und spielt dann auf einmal 2 mal den 6er drop mit divine shield und charge + ein paar kleine minions + swipe
wtf is this shit?
und alle minions haben 2-3 mal angegriffen in einem zug
hört sich so an als wär deine verbindung hängengeblieben. für den gegner sieht es dann so aus als würdest du austimen und er kann normal weiter machen.
hatte auch mal so einen gegner der turn 5+6 plötzlich nichts gemacht hat und dann erst wieder da war.
selbst merk ich das auch paar mal aber nur für wenige sekunden. dann werden die fehlenden züge auf einmal gemacht.
5min für einen zug ist ja auch nicht möglich. nach 90 sek ist timeout.
dieser reynad27 ist wirklich top! crusht mit rogue hart! 5th in legendary! und erlärt alles! nur zu empfehlen!
e: nagut wenn er dann mal verliert... dann is er n bisschen arg am rumwhinen
hab priest in arena:
4. Pick
Spellbreaker
Mind Vision
oder
Thoughtsteal
was würdet ihr nehmen?
hab bis jetzt Demolisher, Holy Smite, Earthen Ring Farseer
Tx
Original von AKI307
hab priest in arena:
4. PickSpellbreaker
Mind Vision
oder
Thoughtstealwas würdet ihr nehmen?
hab bis jetzt Demolisher, Holy Smite, Earthen Ring FarseerTx
spellbreaker imo
Original von FlouSch
Original von AKI307
hab priest in arena:
4. PickSpellbreaker
Mind Vision
oder
Thoughtstealwas würdet ihr nehmen?
hab bis jetzt Demolisher, Holy Smite, Earthen Ring FarseerTx
spellbreaker imo
Thoughsteal ist zwar random aber ich finds in der Arena ziemlich gut.
Thoughtsteel ist wohl die Karte die am meisten Spaß macht, aber ich denke das ist eine gute Gelegenheit einen Spellbreaker mitzunehmen. Bin selber kein großer Fan davon, aber einer ist schon ganz nützlich.
Original von ZarvonBar
Thoughtsteel ist wohl die Karte die am meisten Spaß macht, aber ich denke das ist eine gute Gelegenheit einen Spellbreaker mitzunehmen. Bin selber kein großer Fan davon, aber einer ist schon ganz nützlich.
Spass macht es auf jeden Fall - aber stimmt schon, so ein Spellbreaker im Deck kann einen schon mal retten.
Mindvision ist schon etwas schlechter als die beiden anderen Karten, aber ob man nun thoughtsteal oder spellbreaker nimmt, darin sollte man nicht so viel Zeit investieren.
Allgemein wird hier imo das draften etwas überbewertet.
Im Endeffekt gewinnt man zum größten Teil durch's (korrekte) Spielen, siehe trumps oligarchy draft's.
Lieber mal ein oder zwei schlechte Karten picken und damit Erfahrung sammeln, als eine Stunde darin zu verschwenden ein vermeintlich ' perfektes' Deck zusammenzustellen.
Solange man das Gold dafür hat.
Ich finde deine Aussage sehr interessant und denke auch, dass es Sinn machen kann verschiedene Karten selber auszuprobieren, oder sogar absichtlich schlechtere zu picken um damit Erfahrungen zu sammeln, aber genauso macht es Sinn seine Draftskills zu verbessern. Letztendlich werden hier wohl die wenigsten 6+ Stunden am Tag zocken, sodass sie einen Trainingsplan brauchen, sondern einfach das spielen, worauf sie gerade Lust haben.