Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von DiscoRpion

Original von Tayve
Wie ich mir grad wegen Mekkadril 7 Booster geholt hab und sofort 2 Legendaries gezogen habe. :f_cool:
Aber Nozdormu und Nat Pagle... :rolleyes: Nozdormu wird wohl zu Staub, von den Stats her ganz ok, find den Effekt jetzt aber nicht so besonders.. Nat Pagle werd ich sicherlich irgendwo unterbringen können.

Warum hast du dir 7 packs geholt?
Muss man eine bestimmte Summe ausgeben um die Karte 4 free zu bekommen?

Neee, es reicht glaub ich auch sich 2 Packs zu holen oder irgendwie Geld auszugeben... 15 erschienen mir zu viel, vorerst. Wenn mich das Spiel weiter so fesselt wie im moment, werd ich mir sicherlich auch nochmal mehr Packs holen.

Btw, könnt ihr mir mal ein paar Youtuber, bzw. Streamer nennen, die was draufhaben und von denen man sich ein paar Tricks usw. abgucken kann?
Kenne aus der Blizzardszene eigentlich nur Swifty & co...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich guck am liebsten Trump. Interessant ist auch sein Youtube-Channel, weil er dort jeden Tag einen Arenarun hochlädt, in dem der komplette Leerlauf rausgeschnitten ist.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

Huhu

sagt mal gibt es gar keine win streak sterne mehr??? eben 4ten in folge und immer noch kein bonus#?

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Arena oder constructed streams? Oder ist dir das egal?

Also trump kann ich mir auf Dauer nicht angucken, dafür ist der Typ zu komisch und langweilig.

MartenJ ist ja auch hier unterwegs, streamt meist Arena o. ESL-cup, nur leider etwas selten ;)
www.twitch.tv/martenj

Savjz (eigentlich nur constructed)
www.twitch.tv/savjz]www.twitch.tv/Savjz

Ansonsten alles von ihearthu.com.
Also 'turn2', 'KotH', sowie artosis' und kobayashi-maru's Stream.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von ZarvonBar
Ich guck am liebsten Trump. Interessant ist auch sein Youtube-Channel, weil er dort jeden Tag einen Arenarun hochlädt, in dem der komplette Leerlauf rausgeschnitten ist.

habs das mit dem twilight drake und useless für arena übrigens von trump

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von ZarvonBar

Interessant, dachte ich hätte ihn den schon ein paar Mal ohne Kommentar picken sehen und bin davon ausgegangen, dass er ihn für brauchbar hält. Naja was auch immer, ich denke ich werde ihn weiterhin gerne nehmen und andere Leute eben nicht.

Antwort
Zitat

habt ihr auch ab und zu nen anzeige bug der minions?

hab grad meinen argus zwischen 2 units gestellt, aber nur eine wurde gebufft..

/edit: wegen dem scheiss grad bei 9-2 das spiel verloren, merce blizzard..
/edit2: dann bekommst 155 gold , 2 commons und das deck.. wow..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
habt ihr auch ab und zu nen anzeige bug der minions?

hab grad meinen argus zwischen 2 units gestellt, aber nur eine wurde gebufft..

Hatte die Tage mehrmals, dass der Imp vom Imp Master eine Unit weiter rechts gespawnt ist, solche Bugs sind leider normal.

Btw was nimmt man hier? Hab alle drei Karten bisher noch nicht gespielt. Ist der Tinkmaster mittlerweile gefixt, oder macht er immer noch nur 5/5er?

Antwort
Zitat

Lol... Gegner Hunter.. Turn 6 : Beast ; Turn 7 Faceless -> Beast ; Turn 8 Faceless -> Beast
gg, wenn meine shadowwords sonst wo sind ;/

/e Tinkmaster haut auch squirrels raus

Antwort
Zitat

würde wohl blackknight nehmen, da der einfach ziemlich gut ist^^

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Der Tinker bug is gefixed, würde tinker oder black knight nehmen. In der Arena werden ja noch genügend Taunts gespielt

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

hätte wohl auch den blackknight genommen. der tinkmaster macht aber aufjedenfall auch 1/1 er. hatte den schon öfter gegen mich. Wobei als pala is der halt schon stark kannst ja nix verlieren wenn du den auf dein 1/1er haust..
argus spackt bei mir auch öfters ab naya ist eben noch beta :)
aber hs ist einfach n geiles spiel!

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von hansmaulwurfxD
würde wohl blackknight nehmen, da der einfach ziemlich gut ist^^

jo ebenso. deathwing würde ich evtl als rogue in dem spot nehmen, aber Pala hat so nen starkes mid to late game, dass die karte wohl nicht nötig ist. Tinkmaster sitzt in der Arena wohl meist nur dumm auf der hand bis turn 7-9

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich nehm mal den Knight, auch wenn 2. Runde 1/1, 3. Runde Tinkmaster sicherlich lustig ist.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

bekommt ihr noch win streak extra sterne??

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

bis rank 5 halt

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von ZarvonBar

gerade hat er 3 stück davon gepickt ;>

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

rogue ist schon manchmal richtig lustig

als 2ter dran. coin+ defias ringleader
turn 2: backstab + defias ringleader

kann was

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von JackBlack18
Arena oder constructed streams? Oder ist dir das egal?

Also trump kann ich mir auf Dauer nicht angucken, dafür ist der Typ zu komisch und langweilig.

MartenJ ist ja auch hier unterwegs, streamt meist Arena o. ESL-cup, nur leider etwas selten ;)
www.twitch.tv/martenj
.

yoa, hab eigentlich immer 5 Tage die Woche gestreamed, aber in letzter Zeit echt NULL Bock mehr.

Ich dachte echt immer, wenn man hart crusht wird ein Spiel nie langweilig, aber die Motivation echt gegen null (was mit bei Magic in 12 Jahren nie passiert ist).
Das andere Problem ist, dass ich unbeding Partner werden wollte und halt auch schon 300+ average Viewer hatte (hab glaube ich Mitte September angefangen mit streamen und nix ausser Hearthstone gespielt), aber das halt leider nicht reicht und die Viewerzahlen auch sehr hart gedroppt sind aufgrund von einer Woche Urlaub im Dezember + Feiertage und vermehrter deutscher HS Streams, die tatsächlich gut sind.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es weiter geht, neue Karten/Patch wuerde defentiv helfen, hab jetzt eine Woche kein bisschen Hearthstone gezockt, ich hoffe ich finde da neue Motivation.

Ich weiss, dass ich den (Arena-)Skill habe um einen sehr guten Stream anzubieten, ich muss auf jeden Fall noch an anderen Dingen arbeiten wie Rhetorik, Entertainment, Design der Twitch Seite usw usf.

Ich glaube, falls ich mich entscheide mittelfristig regelmäßig weiterzustreamen, werde ich viel ändern. Professionellen Webdesigner bezahlen, auf englisch streamen, mich ner Streamergemeinschaft/Team anschliessen oder so.

Nach dem all dem QQ:

morgen Abend 18 Uhr wird mal wieder gestreamt!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Neue Karten wird es wohl noch einige Zeit lang nicht geben. Man muss bedenken, dass wir noch nichtmal in der Open Beta sind und selbst wenn die erreicht wurde ist das Spiel offiziell immer noch nicht releast.

Antwort
Zitat
Teilen: