ranked macht gerade richtig viel spaß im deck ohne epics und legendaries ♦
Original von Liproqq
farsight? coin wäre wohl zu wenig
suboptimaler screen, und konnte ihn im nachhinein nicht kontaktieren
ich hab vermutlich irgendwas übersehen, und würde interessiern was es is
Spoiler

Turn 6 :
Ich: irgendn Krempel
Er : Lightning Storm + 2x Doomhammer Angriff
Turn 7 :
Ich : Argent Commander
Er : Hogger+Acidic + 1 x Doomhammer
Es Stand glaube ich auch bei Hogger ~4 Mana oder so, also müsste es irgendeine "Next Minion next Turn costs (2) less" Karte geben, die ich übersehen habe ?
(aber selbst dann, würde es doch trotzdem 6 kosten ?()
Original von ThESoNiC
ranked macht gerade richtig viel spaß im deck ohne epics und legendaries ♦
Ja macht gerade echt Spaß. Und ich freu mich noch wie Bolle, dass ich mir vorher nen Argent Commander gecraftet habe. ♠_biggrin:
dann hat er hogger eventuel vorher mit "fernsicht" gezogen, dadurch kostet die karte 3 mana weniger
Ich hab grad mal einen Mage Arena run aufgenommen und bei youtube hochgeladen, eventuell hat jemand Lust ihn sich anzugucken und zu kritisieren?
Hab noch nicht sooviel Plan von dem Game tbh..
Original von PeterBee
Ich hab grad mal einen Mage Arena run aufgenommen und bei youtube hochgeladen, eventuell hat jemand Lust ihn sich anzugucken und zu kritisieren?![]()
Hab noch nicht sooviel Plan von dem Game tbh..
Turn 5 , Shattered +1 auf Harvest und damit und Fireball den Azure töten..
Oder was meint ihr
hast du den draft aufgenommen? in dem deck sind viele karten die ich nur mit relativ niediriger Priorität picken würden. Normalerweise ist arena+pyro = win. Mit dem Deck siehts dann aber doch etwas anders aus.
under average ist imo:
mirror image
footman
blugrill warrior
frostwulf
tidehunter
counterspell
mirror entity
(grizzly)
(razorfen)
ancient mage
mogushan
mehr seh ich nicht, aber das ist schon ne menge.
bei den runs schau ich vieleicht nachher noch nebenbei rüber.
ja da haste definitiv recht, waere nen guter move gewesen
und Peter87: Find die meisten von der Liste auch echt nicht gut, aber was machste wenn du murlocs und piraten zur auswahl hast als mage? genau.. :/
Original von ZarvonBar
Original von ThESoNiC
ranked macht gerade richtig viel spaß im deck ohne epics und legendaries ♦Ja macht gerade echt Spaß. Und ich freu mich noch wie Bolle, dass ich mir vorher nen Argent Commander gecraftet habe. ♠_biggrin:
ich finde constructed krass vom niveau her^^ kommt mir um einiges tougher vor, war aber auch zu erwarten! mit der zeit haben eben viele die starken legs bzw. epics im deck...
aber easy wins sind ab 15 echt selten finde ich...
war vorher rang 3, bin gespannt ob ich da wieder hin komme... aber im moment auch ne so oft am zoggn...
game 1 hättest du auf alle Fälle den Giant gleich killen sollen.
du sagst, dass du ihn dann nächste Runde mit Elemental + Ping umhauen willst, nimmst aber dann doch deinen 1/1er (was im nächsten Turn auch Sinn macht, aber eben vorher auch schon
)
wurde irgendwie die legendary quote erhöht oder so? hab zurzeit in jedem zweiten pack eine oO
Original von masa88x
wurde irgendwie die legendary quote erhöht oder so? hab zurzeit in jedem zweiten pack eine oO
Sicher für Geld vorher eingekauft und den Account damit auf Glück umgestellt
Original von Azathoth
game 1 hättest du auf alle Fälle den Giant gleich killen sollen.
du sagst, dass du ihn dann nächste Runde mit Elemental + Ping umhauen willst, nimmst aber dann doch deinen 1/1er (was im nächsten Turn auch Sinn macht, aber eben vorher auch schon)
ne das war schon okay so... ich hätte aber statt flamestrike einfach cleric und bluegill ausgespielt und wär aufs face gegangen, no way dass hunter so viele minions in einem turn removed, somit hätte op next round deadly gehabt...
edit: habs mal aufgeschlüsselt:
bei 3:57 removed er den 2-2 taunt mit razorfen, bufft random 1-1 mit cleric und kann so die runde 7 damage ins face dealen. hunter ist auf 11. dann spielt op grizzly aus und hat 6 minions mit 12 dmg aufm field, dazu hat er 3 dmg in der hand (von bluegill und fireblast) = 15 dmg bei 11 hp vom hunter left.
chancen für deadly stehen somit recht gut.
143 arena siege und jetzt auch endlich mein erstes legendary gezogen. nur was mach ich jetzt mit malygos? ist wohl kaum zu gebrauchen.
Original von DealmeOut
ja ...absolut..."kaum"....zu..."gebrauchen"
Wird der echt gezockt? Und dann direkt Arcane Missiles hinterher? Oder baut man einfach auf seinen dicken Hintern?