Original von AvantiC
Ist auf jeden Fall lustig, wenn solch vermeintlich starke Decks, die eigtl. so ziemlich alle Key-Karten beinhalten, "immer" nur 3-3 oder 4-3 runnen.
Hab in meinem aktuellen Arena-Run mal den Druid genommen, auch wenn ich etwas Angst vor hatte, da noch nie gespielt zuvor, aber fand ihn ganz interessant. Hab dann keinen einzigen Ancien of War oder Ancient of Lore oder diesen anderen fetten Taunt-Typen, und auch kein Legendary gefunden, eigentlich so ziemlich gar kein Endgame-Minion. Dafür hat das Deck nen ziemlich nettes Midgame.
Steh momentan trotzdem bei 3-0, auch wenn die ersten Spiele teils sehr sehr knapp waren, weil es oft ins Endgame ging und ich dafür eben keine besagten Minions hatte. Erhoffe mir auch noch zumindest 2 weitere Wins in den nächsten Spielen und dann wär ich mit der Ausbeute des Decks schon ganz zufrieden.
Ging mir letztens auch so. Hatte einen Arena-Run mit einem Mage-Deck und hatte 3 Fireblast, Pyro, Flamestrike, Faceless M, Blizzard etc. und am Ende trotzdem nur 5-3. Mit einem anderen, vermeintlich deutlich schwächeren Warrior-Deck bin ich auf 7-3 gekommen..
Ansonsten überlege ich gerade, welche legendary ich als nächstes entzaubern soll.
Hab bisher Sylvana, Ragnaros, Thalnos, Edwin und Drill. Spiele eigentlich fast nur mit nem Shaman-Deck aber Al-Akir möchte ich nicht haben. Eventuell switche ich auch demnächst zu einem Priest-Deck, find die Klasse ziemlich geil. Ich schwanke daher derzeit zwischen Hogger, Ysera und Velen....was denkt ihr?