Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

sap kam mir jetzt nicht so useless vor.. hatte sogar 2 spots wo ich deswegen finishen konnte (sonst wär es echt eng geworden.. ).. hatte bei 14 games auch keins das in runde 10 ging... sonst hat sich das deck echt klasse gespielt.. ich mag roque eigentlich nicht aber jetzt überleg ich mir das villt nochmal ^_^

/edit: kann mir irgendjemand mal das belohnungssystem erklären?

beim letzten 12er hatte ich: 2 packs, 1 rare, 400gold
jetzt hab ich: 2 packs, 1 rare, 230gold, 25 dust o_O

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von KillingKombo
Wobei es glaub ich im Constructed Decks gibt in denen SAP halt gut genutzt wird.

Constructed check ich eh nicht. Hab gestern Abend ein bisschen Trump geguckt und da war es total normal, dass er und sein Gegner in den ersten 4-5 Runden nichts gemacht haben, außer der Heropower. :f_mad:

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Trump spielt halt eher darauf, am Anfang günstig zu traden und dann später mit 1-2 klugen Zügen den Gegner in eine Position zu bringen, wo er diesen abräumen kann. Wenn der Gegner den gleichen Plan hat, haben die natürlich zu Beginn nicht viel zu tun ;)

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Da ist das was ich schon gepostet auch mit dabei, Platz 2 und 1 gehen aber auch gut

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Wo ich gerade erst meine Klassen auf 10 gezogen und die ersten Arena-Runs hinter mir habe: Welche Klasse haltet Ihr im Constructed zu Beginn für am effektivsten/einfachsten zu spielen?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Rogue und Warlock

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ich verstehe ja absolut nicht, warum Rogue öfters als Klasse die einfach zu spielen ist genannt wird. Sehe ich nämlich absolut nicht so.
Als Rogue muss man stets viele Entscheidungen treffen die über Sieg oder Niederlage entscheiden können.
Dazu ist der Umgang mit der Hero-Power mit bedacht zu wählen.

Imo sind zu Beginn Mage und Hunter die einfachsten Klassen.
Mit etwas mehr Erfahrung (und auf höheren Rängen) sind natürlich Mage und Warlock die einfachsten Klassen, aber auch bei Warlock sehe ich die HP als Nachteil für Anfänger.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von zinne26

Da ist das was ich schon gepostet auch mit dabei, Platz 2 und 1 gehen aber auch gut

geile plays auf #2 und #1 :)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Nenn mir eine Klasse bei welcher man keine Entscheidungen treffen muss die über Sieg oder Niederlage letztendlich entscheiden?

Mit Rogue und Warlock kann man mit den Basickarten super effektive Decks bauen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Als Priester kann man mmn auch relativ günstig ein gutes Deck bauen. War mit meinem bei niedrigen Spielvolumen letzte Ladder auf Rank 11 und zu dem Zeitpunkt bestand das Deck, außer 3 Commons und 1 Rare, nur aus Basics.

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JackBlack18
Ich verstehe ja absolut nicht, warum Rogue öfters als Klasse die einfach zu spielen ist genannt wird. Sehe ich nämlich absolut nicht so.
Als Rogue muss man stets viele Entscheidungen treffen die über Sieg oder Niederlage entscheiden können.
Dazu ist der Umgang mit der Hero-Power mit bedacht zu wählen.

Imo sind zu Beginn Mage und Hunter die einfachsten Klassen.
Mit etwas mehr Erfahrung (und auf höheren Rängen) sind natürlich Mage und Warlock die einfachsten Klassen, aber auch bei Warlock sehe ich die HP als Nachteil für Anfänger.

rogue hat imho den vorteil das die münze als gespielte karte zählt und seine combo karten triggert. gibt einem early schon einen ziemlichen vorteil imho.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Barkeeper
Nenn mir eine Klasse bei welcher man keine Entscheidungen treffen muss die über Sieg oder Niederlage letztendlich entscheiden?

Mit Rogue und Warlock kann man mit den Basickarten super effektive Decks bauen.

Rogue bietet einfach viel mehr Möglichkeiten. Bei Warlock und Mage z.B. spielst du die Karten einfach aus - scheiss ega (übertrieben gesagt)l. Wie man aber z.B. sein Eviscerate, SI:7 Agent oder Perditions Blade am besten einbringt, kann eine deutlich schwierigere Entscheidung ein.

@Knochenfabrik:
Naja, ich sehe es eher so, dass Rogue es schwierig hätte, wenn dies nicht so wäre. So ist es halt fair. Aber genau der Punkt mit dem Coin ist schon wieder eine weitere Entscheidungsmöglichkeit, die für Anfänger vielleicht nicht unbedingt förderlich ist.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Würde für Anfänger auch mit Abstand Priest und dann Mage für constructed empfehlen.

Die Patchänderungen sind ja krass, hätte niemals gedacht, dass blizzard da nochmal so kräftig eingreift. Damit wird das Meta bestimmt wieder gut verschoben...

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

welche patchänderungen? :f_eek:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Sick nerfs.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

während priest trotz mind control änderung von 8 auf 10 mana spielbar ist(sogar sehr gut, gestern einen #5 vs trump winnen sehen), wirds den mage imho zu hart treffen weil das rushen ansich teilweise für turn 8 gerade noch so ausreicht(mit iceblock) um knapp zu gewinnen(klar je nach draftluck).

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

thx.
pyroblast war absolut nötig, dass sie gleich auf 10 gehen finde ich sehr gut.
blood imp nerf is schon sehr hart (auch wenn sie derzeit imba is), novice engineer schon auch sehr krass... wird imo kaum mehr gespielt werden.

und langsam wär's halt auch mal an der Zeit, schwache Karten etwas aufzuwerten...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Play4forlife
Sick nerfs.

Wirklich sick find ich eigtl. nur den Bloodimp-Nerf.

Dass Pyroblast generft wird ist keine große Überraschung. Ebenso mussten sie irgendwas gegen die Warrior-OTK-Decks machen.
Sergeant und Dwarf, naja...ich zumindest kam eh meist nur in die Situation wo ich ein Minion gebufft habe damit ich dann nen besseren Trade habe. Finde den Nerf jetzt nicht sooo sick, da die Karten auch immernoch gut sein werden imo.
Inwiefern die Changes am Defender und Novice sich jetzt auswirken kann ich nicht wirklich abschätzen atm.

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

novice wird durch loot horder komplett verdrängt werden.
hunter und warrior im constructed jetz unspielbar? (+hunter in der arena sowieso)

Antwort
Zitat
Teilen: