Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Denke die Changes könnten Hunter wirklich gut spielbar machen.
Viele der z.Z. dominierenden Decks wurden geschwächt - der UtH Buff könnte da reichen. Hyena + Buzzard + UtH incoming.

Pyro Change war klar. Mage wird es in Constructed nun sehr schwer haben.

Blood Imp jetzt wie Young Priestress. hm... imo schwierig zu sagen was sich daraus entwickelt. Denke es wird die ganz harten Aggro-Decks nicht mehr geben, aber vielleicht irgendwas im Mid-Range jezt spielbar? mal sehen...

Charge jetzt useless.
Warsong Commander auch useless.

Dark Iron Dwarf Änderung ist denke ich ok. Macht nicht unbedingt sooo viel aus.
Defender of Argus macht imo noch weniger aus. Ist wohl noch immer auto-include.

Loot Hoarder >> Novice

Sylvanas fliegt auch raus.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von JackBlack18

wage ich zu bezweifeln

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

angenommen!

Ich komme auf den Post in ein paar Wochen zurück.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Azathoth

Original von JackBlack18

wage ich zu bezweifeln

##

bei der hunter combo oben fehlt noch jenkins ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Noooooo, nicht mein Novice Engineer. :(
Die Karte ist jetzt doch im Grund exakt die Palafähigkeit, denke auch, dass er damit unspielbar wird, da Loot Hoarder einfach größer ist.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

sylvanas ist noch auch mit 6mana noch immer eine der stärksten legendaries, wird sicher in 95% der decks drin bleiben

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

wie sie den warrior komplett töten.. echt schade man..! :f_cry:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Der Novice-Nerf hat mich auch am meisten überrascht. Das wird sicherliche deutliche Änderungen am Meta haben.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

siiickkkke changes^^

blood imp nerf is lächerlich^^ das is ja kein nerf... das is ja quasi ein card delete^^ hätte man benachbarte minions nehmen sollen, aber das is echt krass, und dann auch noch 0/1 ... absolut über das ziel hinaus...

naja mal sehen...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

lol bei trump "streiten" sich grade 2 um den "top donator" slot..

angefangen irgendwie mit 100$ von A, dann gings auf 100,01, dann dasselbe mit 150, 200, 350, und nun grade 650. wtf?XD

Antwort
Zitat

Original von Glubschauge
lol bei trump "streiten" sich grade 2 um den "top donator" slot..

angefangen irgendwie mit 100$ von A, dann gings auf 100,01, dann dasselbe mit 150, 200, 350, und nun grade 650. wtf?XD

diesen scapegoat habe ich aber schon öfters gesehn... anscheinend zu viele kohln von diesem poker

Antwort
Zitat

kinder reicher eltern, die nennen das stream nuken.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

da find ich champagne sinking aber cooler

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Endlich mal wieder 9 wins gestern mit'm Warrior:

1x Fiery War Axe
1x Arcanite Reaper
3x Gorehowl

:megusta:

Restliches Deck war auch solide, so macht's halt dann übelst Laune. 5-0 in Führung war ich glaube noch nie gewesen, ein Loss geht vermutlich klar auf mich, hab' freiwillig die Board-Control aufgegeben und bin wohl eine Runde zu früh ins Face gegangen, brutal wie schnell sich das Blatt dann wenden kann...

War gestern echt wieder eine Offenbarung, jede mal wenn ich mich bisher entschieden habe Face > Minion hab ich das in der Runde darauf bereut :(

Am Ende warens's 295 Gold, eine rare und eine (bescheidene) epic, cool.

Antwort
Zitat

300 gold für 9 wins is nice^^

hatte letzten 230 für 12 :(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von RantanplanBK

War gestern echt wieder eine Offenbarung, jede mal wenn ich mich bisher entschieden habe Face > Minion hab ich das in der Runde darauf bereut :(

Kenn ich nur zu gut, gerade in knappen Games merkst du jedesmal, wie ne minimal falsche Entscheidung dir den Sieg kostet. Gut, dass die Gegner auch manchmal kleinere Fehler machen und man dadurch gewinnt.

Gestern jemand Hogger (4/2) und ne 2/2 Taunt draußen. Ich ne 2/3 und ne 1/1 plus die Standard Rogue-Waffe. Er geht mit der 2/2 auf die 2/3 und schreibt direkt "oops, that was a mistake". Ich hatte noch 2 Leben, er 4 oder so.

Hab dann zwar noch 2 Topdecks gebraucht ums zu finishen, aber ohne den Fehler hätte ich nie mehr Land gesehen das Spiel.

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Jo

Was anderes: Sehe grade folgende Erläuterung bezüglich der Karten-Änderungen:

Sobald der Patch live geht, können geänderte Profikarten eine begrenzte Zeit lang für ihre gesamten Kosten entzaubert werden. Wir hoffen, mit diesen Anpassungen die Vielfalt der eingesetzten Karten auf allen Niveaus zu erhöhen und Hearthstone für alle Spieler noch unterhaltsamer und interaktiver zu machen.

Macht's denn dann nicht Sinn die entsprechenden Karten welche generft werden erst mal pauschal zu entzaubern und abzuwarten, ob die überhaupt noch eine Rolle spielen? Weil wieder herstellen kann ich die ja dann ohne Verlust - oder übersehe ich was?

Denke grade an meine zwei Pyroblasts, kann überhaupt nicht einschätzen ob ich die in Zukunft im Constructed verwenden kann...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

nein du übersiehst nix. du machst, wenn du sie entzauberst keinen verlust.

schätze es wird in zukunft nur noch ein pyro in den decks sein, aber das hauptproblem, nämlich iceblock, besteht halt noch immer...

will noch immer einen secret-ooze haben!!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Glubschauge
will noch immer einen secret-ooze haben!!

Musste Hunter spielen :coolface:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Die Patch Karten Änderungen sind echt krass...find sie aber fast alle gut und angebracht.

Antwort
Zitat
Teilen: