Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Hab's auch gerade gesehen und wollt editieren.

Meinte natürlich AvantiC. Eure Namen sind ja auch fast gleich, beginnen beide mit nem A. ^^

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

hehe, spiel ja auch erst ne woche :)
werde das nächste mal mitdokumentieren was es für picks gab, danke für den input
habe mir auch gedacht "was für ein scheissdeck" als es fertig war aber irgendwie habe ich den anfang immer recht gut hinbekommen
hatte aber wirklich 0 Arcane Missiles, Pyroblast, Arcane Intellect, Fireball (welche ich eigentlich meistens picke wenn sie denn da sind, vor allem fireball und pyroblast)
edit: achja kriege oft irgendwelche murlocs und piraten zugeteilt aber die meide ich meistens (sollte ich bei murlocs vielleicht umdenken?)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von ZarvonBar

Original von AvantiC
Wie schätzt ihr das Potenzial dieses Decks ein?

Spoiler

Paar fragwürdige Karten drin, aber finde ich ok.

Naja, dann bin ich wohl ganz gut gerunnt :coolface:

Spoiler

Spoiler

mein erster :f_love:

Spoiler

rewards warn leider kacke ;(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

arcane intellect und magic missiles würde ich in der arena auch nicht insta picken.

edit: gibt es eig. mal eine neue gute Liste für arena ?

Da googled man und findet teilweise sowas: http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/

shaman auf einer ebene mit hunter :facepalm:

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AvFHvRgCHF4RdG16dlFNdUI1UXhhWk0yS1lITW82cnc&toomany=true#gid=1

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
arcane intellect und magic missiles würde ich in der arena auch nicht insta picken.

edit: gibt es eig. mal eine neue gute Liste für arena ?

Da googled man und findet teilweise sowas: http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/

shaman auf einer ebene mit hunter :facepalm:

Perfektes Timing, Trumps neue Liste ist auf der neuen Liquid-Seite online: http://www.liquidhearth.com/forum/viewmessage.php?topic_id=513
Sogar schon auf den Patch abgestimmt. Generell scheint die Idee zu sein diese Liste regelmäßig zu warten.

Antwort
Zitat
Evenmorepew
Beigetreten: 29.10.2010
Poker Player

Oh Gott, wollte gerade die ingame Musik wieder anmachen und hab aus "reflex" insta auf concede gedrückt. War zwar relativ ausgeglichen das Spiel und kein sicherer Win, aber die Chancen standen nicht so schlecht. Der Gegner denkt sich jetzt sicher auch nur so wtf.

Sonst baut Blizzard doch für jeden Scheiß noch mal ne Bestätigung ein, aber natürlich nicht beim aufgeben-Button. :f_confused:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich stand schon so oft kurz davor!

Finde der Concede Button sollte nach unten oder wie du schon sagst, sollte ein Bestätigungsfenster implementiert werden.
Ist halt echt blöd, dass im Hauptmenü der Optionen Button ganz oben ist und im Game der Concede Button

Antwort
Zitat

beim 5-2 gerade genau in der feuerwerksanimation disconnected worden nachdem ich ihn besiegt hab
mal sehen was passiert :)

Antwort
Zitat
Spoiler

+ 1 innervate

sollte einiges mit gehen oder?

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

wenn du das early überlebst, schauts es nach sicherem win aus. gegen schnelle decks könntest du dir aber sehr schwer tun, wenn du nicht alle deine early karten ziehst. als 2nd zu starten, sollte von großem vorteil sein mit deinem deck.

was meinst du?

Antwort
Zitat

ja klar, aber is ja eigentlich immer so als druid

aber läuft garnich so gut.. schon 2 losses wo gegner halt ziemlich perfekt drawn bzw ich nich so gut.. wennd am anfang halt boardcontrol zu verlierst siehts echt madig aus

/edit: 5-3.. find ich schon echt schlecht... ka aber die games die ich verloren hab sind auch so miserabel gelaufen (1 davon sogar im late verloren) .. is halt scheisse wenn der gegner immer die beste antwort dabei hat^^

Antwort
Zitat

schaut recht solide aus :)
glgl

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ich hab jetzt auch angefangen und muss sagen, dass ich als MTGOler immernoch auf die schnauze fliege :-).

Ist es eigentlich angedacht, dass mit der Zeit Instant-Spells kommen und man auch Blocken kann?

Oder ist es vom Spielstiel her die Endfassung und es werden nur noch die Karten Ausbalanced?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

das ist so gewollt und bleibt so

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
ja klar, aber is ja eigentlich immer so als druid

aber läuft garnich so gut.. schon 2 losses wo gegner halt ziemlich perfekt drawn bzw ich nich so gut.. wennd am anfang halt boardcontrol zu verlierst siehts echt madig aus

/edit: 5-3.. find ich schon echt schlecht... ka aber die games die ich verloren hab sind auch so miserabel gelaufen (1 davon sogar im late verloren) .. is halt scheisse wenn der gegner immer die beste antwort dabei hat^^

Genau so erging es mir mit meinen 4 Flamestrikes und dabei fand ich mein Early sogar besser als deins. :(

Original von aschi2k7
Ich hab jetzt auch angefangen und muss sagen, dass ich als MTGOler immernoch auf die schnauze fliege :).

Ist es eigentlich angedacht, dass mit der Zeit Instant-Spells kommen und man auch Blocken kann?

Oder ist es vom Spielstiel her die Endfassung und es werden nur noch die Karten Ausbalanced?

Ich denke es ist ziemlich sicher, dass das Spiel im Laufe der Zeit noch komplexer wird und die erste Edition an Karten bewusst simpel gehalten wurde, damit die Leute erstmal einen schnellen Einstieg finden. Was genau kommen wird, kann aber natürlich niemand hier wissen. Die große Frage ist wohl ob sie Interaktion im gegnerischen Zug nachpatchen, oder nicht.

Antwort
Zitat

btw find ich 4 flamestrikes schon zuviel.. 2 is ideal , 3 würd ich wohl je nach deck maximal nehmen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Deshalb hatte ich den Pick ja auch gepostet. :P
Die Alternative war eben Cone of Cold, im Nachhinein finde ich die Entscheidung doch wieder nicht so einfach. Cone hat schon eine gewisse Synergie, weil man damit eben den Flamestrike vorbereiten kann und trotzdem keinen Kartennachteil erleidet.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Hab gestern Abend noch gegen ein Deck gespielt was 3x Cone of Cold, 2x Frostnova, 1 blizzard und 1frostbold hatte, dazu natürlich auch so späße wie n fireball etc.
...und das warn nur die ca. 20 Karten, die ich gesehen habe.

Hatte keine gute Starthand und jedes mal wenn ich auch nur die Aussicht hatte zurück ins Spiel zu kommen kam irgendnen Freeze, war einfach so mega deprimierend.

Antwort
Zitat
Teilen: