Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

Original von JackBlack18
@cashroll874: AoL ist wichtig! Hauptsächlich für den Card Draw und gegen Aggro Decks zur Not der Heal.
AoW muss nicht. Die meisten Top-Decks haben gar keins mehr drin.

@Glubschauge:
Also mir würden 4 reichen. Kosten immerhin auch 5 Mana die Dudes.

Dann hoff ich mal dassich demnächst einen AoL auspack, oder vllt nach dem patch craften kann.. Mal sehen, manchmal fehlt mir schon der Heal aber keinen Lenz healing Touch reinzupacken
Dank dir :)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

One Time baby, ersten 12er geholt und dann direkt ein 12:0

Belohnung:

Allerdings frage ich mich, ob jemand von euch schon mal so ein perverses Deck gezogen hat, habe mich fast geschämt - andererseits hat's jetzt auch Monate gedauert bis ich mal mehr als 9 wins in der Arena erreicht habe, daher gönne ich mir das (oben müsst ihr noch 1 Manawyrm dazudenken und: Ja, deutsch):

Antwort
Zitat

:f_thumbsup: gratz

Antwort
Zitat

gz, aber die belohnung werd ich nicht verstehen.. hatte bei meinem 1. 12er mehr gold, und nen 2. pack ... o_O

gibts da irgendein prinzip? auch wenns unterschiedliches zeug ist, sollte man doch zumindestens ungefähr immer das gleiche bekommen?!?!

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

gold dreht sich um einen bestimmen durchschnitt herum und eine goldene rare entspricht staubmäßig ungefähr einem pack

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Erste Mal Mage in der Arena.
Erste Runde verliere ich ganz haarscharf.
Zweite Runde gewinne ich mit 30 Restlife und die Raketen Explodieren. Es kommt aber kein "Gewonnen"-Bild und das Spiel kackt ab... Nun sollen ja in 5 min Wartungsarbeiten kommen...
Wird das Game wohl noch als Sieg gewertet, oder "Pech gehabt"? ;(

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

kommt drauf an :coolface:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

hmm patch ist da. wollte meine 40gold daily tauschen.. hab aber keine neue bekommen....

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Jo, hab auch nichts neues bekommen beim "Tauschen".

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

wie sie endlich den scheiß placement bug fixen sollen!!!!!

haha, knife juggler still one of the best xD
rogue vs rogue. er ist auf 11 leben ich auf 15

habe knife juggler und drake draußen, er nichts. beide mit 7handkarten.
er will mich mit leeroy combo finishen. seine dragons spawnen bei mir, knife juggler killt leeroy :megusta:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge
wie sie endlich den scheiß placement bug fixen sollen!!!!!

Blizzard hat ja schon gesagt dass sie das für den nächsten Patch planen.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

boah, die sollen mal ne gescheite timebank einbauen. das spiel ist gegen manche leute echt unspielbar.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Ebenso Daily einfach weg...
Und sowohl der Placementbug ( dDefender of Argus wird bald ausm Deck genommen :evil: :evil: :evil:), als auch der Bug mit den zwei übereinanderliegenden Karten auf der Hand bestehen noch..

Seh ich genauso.. Momentan dauert eine Runde einfach vieeel zu lang... Ich kann verstehen, dass man manchmal kurz überlegen muss, vorallem im Mid und Lategame, wie man jetzt vorgeht, aber gegen manche Gegner ist das Spiel echt ein Graus.. Hab Hearthstone mittlerweile auch im Windowmode offen und bin dann nebenbei immer im Internet...

Antwort
Zitat

ich bin generell jemand der schnell spielt, war beim pokern schon immer so, und bei hearthstone brauch ich auch selten länger wie 10-15sekunden.. aber wenn man mal im stream schaut, isses schon oft so dass die Leute echt bis zur Ende überlegen um dann im Prinzip relativ schnell eine Entscheidung treffen zu müssen... Im Endeffekt würde sowas wie die Pokerstars Timebank helfen und eine normale Spielzeit von 20 Sekunden.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

hunter ist jetzt sowas von op...

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von Glubschauge
hmm patch ist da. wollte meine 40gold daily tauschen.. hab aber keine neue bekommen....

Hatte gar keine Daily offen. Musste dann wieder mal erst ein Match machen, dann kam die neue Quest. Was hat sich für den Hunter jetzt großartig geändert?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von Tayve
Und sowohl der Placementbug ( dDefender of Argus wird bald ausm Deck genommen :evil: :evil: :evil:), als auch der Bug mit den zwei übereinanderliegenden Karten auf der Hand bestehen noch..

Karten nicht zu schnell hintereinander ausspielen und warten, bis Battlecry- und Deathrattle-Effekte abgeschlossen sind, bis man die nächste Karte spielt.

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Bussard + unleash the hounds... leck mich doch..

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Grad mal eingeloggt um das Daily Quest zu bekommen, 40 Gold also wie gewohnt weggeklickt um nen neues zu bekommen, aber gab kein neues :(

Wurd das abgeschafft, dass man 1x täglich wegklicken kann?

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von k4pl4n

Original von Tayve

Karten nicht zu schnell hintereinander ausspielen und warten, bis Battlecry- und Deathrattle-Effekte abgeschlossen sind, bis man die nächste Karte spielt.

Mach ich schon seit Ewigkeiten so beim Defender... Jetzt ist es aber echt absoult random, welcher Minion Taunt usw. bekommt, bei mir habens grad auch Minions bekommen, die gar nicht nebeneinander standen

Antwort
Zitat
Teilen: