solid grafikbug is solid. hätte fast Augenbluten bekommen während dem Game.
durch raustabben kannst du zumindest den hintergrund immerwieder auf schwarz zurücksetzen. Der Bug tritt auch häufiger auf
Beim Ladebildschirm nicht raustabben, dann tritt der Fehler nicht auf. Oder im Window Mode spielen, da hatte ich diesen Bug bisher noch nie.
Original von Hilftnix
hab heute keine neue Quest bekommen, Blizzord pls
Habe auch erst keine bekommen, nach 2-3 Spielen war sie dann da.
Ich hoffe auf meine zweites Mal 12 Wins. Bisher steht es 4:0. War allerdings knapper, als ich gedacht habe in zwei von den vier Spielen.
Mein erstes Mal 12 Wins war mit einem mittelmässigen Roguedeck (12-1). Meine richtig guten Decks haben bisher irgendwie immer schlecht (-er als erwartet) abgeschnitten.
Gratz zu den 12 Wins Tazz. Nicht schlecht, dafür dass es kein Hex, keinen Lightning Storm und nur ein Fire Elemental hat. Luck gehört vermutlich immer dazu. Aber wenn man totale Grütze zusammen spielt, kommt man sicher nicht auf 12 Wins.
dankeschön!
ja, hex ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass es fehlt. aber das deck war an sich recht schnell, aber halt kein rushdeck. dadurch hatte ich meist sehr gute optionen, um auf den gegner zu reagieren und im early to middle boardcontrol zu haben. und durch flametongue totems, lava burst, lighting bolt/forked und den fire elemental konnte ich dann immer auch gut board controal aufrecht erhalten oder gezielt minions mit meinem burst damage rausnehmen.
und 2-3mal ging es dann auch ins lategame, wo beide mehr oder wenig topdeck gespielt haben und ich finde, da ist die hero power schon ganz hilfreich.
ein game habe ich gegen mage verloren, da ich nen kniffe juggler draußen hatte und super fancy im rausspielen von minions wurde, um möglichst effizient seine 2 minions wegzumachen. dann gabs halt nen flamestrike aufs board und ich hatte nicht mehr so viel in der hand. ^^
edit: war übrigens mein erster run mit schamane...
Das sind also diese Leute, die 2 oder mehr legendarys in ihrem draft bekommen...
must be nice
hab seit gestern einen key. ist n ziemlicher grind bis man arena spielen kann oder?
Mage nehmen, gegen die KI im Practice die anderen Klassen freispielen. Danach die Expert KIs anfangen/schlagen, bis der Mage auf Level 10 ist. Jetzt auf die nächste Klasse (je nach Vorliebe) wechseln. Wenn Du alle Klassen zusammen und alle Expert KIs durch hast normale Spiele im Play-Mode gegen anderen Spieler machen. Letzteres machst Du, bis Du alle Klassen auf Level 10 hast: Alle (Expert) KIs schlagen, alle Klassen auf 10, dann solltest Du genug Gold für die ersten Arena-Runs beisammen haben. Die erste Arena ist eh ein Freispiel.
Original von happyhumping
ahh okay, ich spiel ranked schon ^^e: die packs für 100 kaufen ja oder nein?
Tendenziell nein. Ich würde nur dann Packs kaufen, wenn du feststellst, dass dir Arena gar nicht gefällt, ansonsten eben immer in Arenaruns stecken.
Wenn wir hier am Arena Decks posten sind..
Bin 4:0 mit
Spoiler

und da ist auf jeden fall ein 12er drin (mein erster, hoffentlich)
auf jeden fall sehr gutes deck, aber zum 12 müssen eben zum richtigen zeitpkt die richtigen karten kommen.
bloodsail raider versteh ich nicht und sunfury auch nur begrenzt synergien
gl
habe die beiden 2/3er nur drin weils nix besseres gab
aber hat sich erledigt, 7:3 lol
2x von paladin mit 3-4 argent protectors in den ersten 5 zügen alles weggeraped gekriegt.
^^
son gutes deck kriegt man halt nur selten
gegen 2/3 minions ist einfach mal so nix einzuwenden.
gegen zu wenig 2 drops ist allerdings was einzuwenden, man kann halt nicht jedes mal mehrere knife jufggler/faerie dragons/oozes haben