6-3 :'(
dafür eine legendary im pack gehabt
hogger-power
edit: joa nervt mich selber auch... kann ich das nach der installation noch irgendwo umstellen?
6-3 :'(
dafür eine legendary im pack gehabt
hogger-power
edit: joa nervt mich selber auch... kann ich das nach der installation noch irgendwo umstellen?
Hab heute mal rumexperimentiert und just for fun ein Priest-Murloc-Deck gemacht und es funktioniert überraschenderweise gut ♦ Hab bisher nur ein paar unranked games gezockt, was jetzt keine große Varianz darstellt, aber dennoch fast jedes gewonnen. Und ich wette alle waren irritiert, weil niemand mit nem Murloc-Deck rechnet, wenn er gegen Priests spielt
Hier mal meine Deck-List:

Oft haben Murloc-Decks ja das Problem,dass sie entweder den Gegner in Grund und Boden rushen oder eben verlieren, wenn der villain jeder Murlock mit Synergien killed und sich ins midgame/late rettet. Daher war meine Überlegung, dass ich auf Teufel komm raus versuchen muss, sie am Leben zu erhalten. Und mit Power Word: Shield, dem Priest-healing und Circle of Healing klappt das auch ganz gut, dabei hilft mir der Cleric mit dem Karten ziehen. Die Nova ist obv gegen andere Rush-Decks und healed halt auch noch die eigenen Murlocs. Divine Spirit könnte noch rein, aber weil die meisten Murlocs eh nicht soviel Leben haben, bringt eine Verdopplung im Normalfall nicht viel. Von den Murlocs hab ich alle bis auf einen zweiten Warrior, den werd ich mir wohl casten müssen.
Dmg mach ich eigentlich nur mit Holy Smite, Nova und Holy Fire sowie Shadowword: Pain als Removal, aber bisher hats gelangt. Bin am überlegen, ein zweites Shadowform reinzunehmen und dafür das Holy Fire raus, aber bin mir da noch unschlüssig. Auch Mind Blast ist noch eine Überlegung, 5 dmg für 2 Mana ohne Drawback ist ziemlich geil. Extrem hilfreich find ich Shadow Madness weil es hilft, das Board zu clearen oder den Gegner noch weiter unter Druck zu setzen.
Ich werde damit obv nicht weit kommen, aber trotzdem irgendwie lustig.
Sieht sehr lustig aus und ich hab sogar alle Karten für das Deck, werd ich doch direkt mal ausprobieren
Hehe, das freut mich
Das Deck ist auch echt nicht so teuer, bis auf den Old-Eye hab ich keine legendaries reingenommen und auch sonst kaum epics. Und selbst den Old-Eye bekommt man ja, wenn man alle anderen Murlocs besitzt und muss ihn daher nicht teuer craften. Könnte mir vorstellen, dass , Thalnos, Tinkmaster und Leeroy eventuell ganz gut wären, aber will mich da jetzt auch nicht reinsteigern.. ♦
Original von cashroll874
Hab gerade mal genug Staub für ein Legendary.. Spiele atm Constructed am meisten Druid.. Bisher in dem Deck 0 Legendarys.. Ragnaros ?
Ragnaros geht immer !
Original von NYCityboy
Hab heute mal rumexperimentiert und just for fun ein Priest-Murloc-Deck gemacht und es funktioniert überraschenderweise gut ♦ Hab bisher nur ein paar unranked games gezockt, was jetzt keine große Varianz darstellt, aber dennoch fast jedes gewonnen. Und ich wette alle waren irritiert, weil niemand mit nem Murloc-Deck rechnet, wenn er gegen Priests spielt![]()
Hier mal meine Deck-List:
Oft haben Murloc-Decks ja das Problem,dass sie entweder den Gegner in Grund und Boden rushen oder eben verlieren, wenn der villain jeder Murlock mit Synergien killed und sich ins midgame/late rettet. Daher war meine Überlegung, dass ich auf Teufel komm raus versuchen muss, sie am Leben zu erhalten. Und mit Power Word: Shield, dem Priest-healing und Circle of Healing klappt das auch ganz gut, dabei hilft mir der Cleric mit dem Karten ziehen. Die Nova ist obv gegen andere Rush-Decks und healed halt auch noch die eigenen Murlocs. Divine Spirit könnte noch rein, aber weil die meisten Murlocs eh nicht soviel Leben haben, bringt eine Verdopplung im Normalfall nicht viel. Von den Murlocs hab ich alle bis auf einen zweiten Warrior, den werd ich mir wohl casten müssen.
Dmg mach ich eigentlich nur mit Holy Smite, Nova und Holy Fire sowie Shadowword: Pain als Removal, aber bisher hats gelangt. Bin am überlegen, ein zweites Shadowform reinzunehmen und dafür das Holy Fire raus, aber bin mir da noch unschlüssig. Auch Mind Blast ist noch eine Überlegung, 5 dmg für 2 Mana ohne Drawback ist ziemlich geil. Extrem hilfreich find ich Shadow Madness weil es hilft, das Board zu clearen oder den Gegner noch weiter unter Druck zu setzen.
Ich werde damit obv nicht weit kommen, aber trotzdem irgendwie lustig.
Coole Idee!
Original von Tayve
Original von cashroll874
Hab gerade mal genug Staub für ein Legendary.. Spiele atm Constructed am meisten Druid.. Bisher in dem Deck 0 Legendarys.. Ragnaros ?Ragnaros geht immer !
Danke
Oder wäre Ysera od Sylv evtl auch ne Bank ?
Wegen Egnlisch.. Geh in Installationspfad, lffne Client.cfg und stelle deDE auf enGB
Original von Maxg0r
6-3 :'(dafür eine legendary im pack gehabt
hogger-power
Ja kannst du, musst dafür nur in einer Datei einen Eintrag ändern. Google einfach mal.
boah pala in der arena.. kein equality, kein truesilver, kein consecration, kein silence, schon super...
war wohl einer meiner beschissensten drafts ever
Nach unzähligen Stunden stream gucken will ichs mir doch mal holen.
Hab die Battlenet software runtergeladen, wo geb ich den key ein wenn ich einen hab?
Das erinnert mich, falls einer nen key über hat würd ich mich freuen ;>
Ich hab das direkt auf der Battle.net-Homepage gemacht. Kann dir gerade keinen Link schicken, aber das sollte sich finden lassen.
Geh in den Installationsordner, öffne die client.config mit dem Editor und änder Location auf enUS.
.
Kompletter Fail.
Die bekommen echt nix gebacken was das Design angeht.
Vorher hattest du den Mage der nix anderes gemacht hat als nur Spells auf den Hero zu machen, jetzt kommen die Hunter und stecken 2 Fallen ins Deck, dazu alles wo Charge dran steht, Lepragnom und so ein Rotz, ein bisschen was zum Buffen für Unleash the Hounds und fertig ist das Deck, dann wird einfach ausgespielt wie die Karten kommen und fertig.
Könnte natürlich auch Geschäftstaktik sein, man bastelt sich eine Klasse nach der anderen so, dass die Leute da hin wechseln und dann wieder Geld ausgeben um das Deck zu bauen, gar nicht so dumm da die Leute bei Blizzard.
wie ich mal 10minuten überlegt habe worüber ihr redet...
finde auch sie hättes es ruhig mal nur auf 3senken können ,aber mal schauen wie sich das weiterentwickelt
Ist ja nicht so, dass man das hunter deck nicht contern kann. Mit Pala oder warlock controlle sowie warlock murloc sind sie gut schaffbar. Aber es macht halt null Bock. Man muss nie traden nie denken sie. Einfach hirnloses geballere...
Original von NYCityboy
whoa, sickes deck...ich hoffe du hast die 12 vollgekriegt?
joo, wurde ein 12-1.
es gab 2 packs, 385 gold und 20 dust.
Original von atuerke
mal gucken, ob es zu meinem 2. 12er run reicht, Deck sieht ja sehr vielversprechend aus![]()
Spoiler
nicht im Bild ein forked lightning
11-3 in allen losses hab ich kein earth elemental gezogen ^^