Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Ich HASSE es!!!

Ich hab grad in der Arena gegen jemanden gespielt. Folgendes Setup:

Er hat 2 Leben und Truesilver Champion.

Ich bin Hunter, 7 Leben und hab ein Explosive Trap liegen

Er greift mich an, Explosive Trap wird aktiviert, sein TSC zieht zurück (wie das so bei secrets ist, wenn sie aufgedeckt werden), sein Leben geht auf 0 runter, dann wieder auf 2. Denke ich mir so, okay, whatever, dann kriegt er nächste Runde 2 dmg durch meine hero ability. Aber was passiert dann? Auf einmal legt Truesilver Champion nochmal los, gibt ihm wieder 2 Leben und er hat auf einmal 4 Leben und ich 3. Ich leg nichts aufs Board, was ihn direkt umbringt und sterbe. Das muss doch ein Bug sein, oder?

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von NYCityboy
Ich HASSE es!!!

Ich hab grad in der Arena gegen jemanden gespielt. Folgendes Setup:

Er hat 2 Leben und Truesilver Champion.

Ich bin Hunter, 7 Leben und hab ein Explosive Trap liegen

Er greift mich an, Explosive Trap wird aktiviert, sein TSC zieht zurück (wie das so bei secrets ist, wenn sie aufgedeckt werden), sein Leben geht auf 0 runter, dann wieder auf 2. Denke ich mir so, okay, whatever, dann kriegt er nächste Runde 2 dmg durch meine hero ability. Aber was passiert dann? Auf einmal legt Truesilver Champion nochmal los, gibt ihm wieder 2 Leben und er hat auf einmal 4 Leben und ich 3. Ich leg nichts aufs Board, was ihn direkt umbringt und sterbe. Das muss doch ein Bug sein, oder?

Müsste meines Erachtens wirklich ein Bug sein.
Wie du ja sagtest, er setzt zurück, weil das Secret immer zuerst wirkt..
Und wie war das? Du setzt in deiner Runde deine Hunterfähigkeit ein und schießt ihn auf 0 Leben und er heilt sich hoch auf 4?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Nein, er hätte in der Runde drauf mit seiner Hero Abilitiy das Spiel beenden können, wenn der Bug nicht aufgetreten wäre.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von k4pl4n
Nein, er hätte in der Runde drauf mit seiner Hero Abilitiy das Spiel beenden können, wenn der Bug nicht aufgetreten wäre.

Ganz genau. Keine Ahnung, ob das ein wiederkehrender Bug ist oder einfach nur zufällig passiert ist, aber ich hätte ihn definitiv gekillt mit meiner Hero-Ability wenn er nicht +4 health bekommen hätte.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von NYCityboy

Original von k4pl4n

Ganz genau. Keine Ahnung, ob das ein wiederkehrender Bug ist oder einfach nur zufällig passiert ist, aber ich hätte ihn definitiv gekillt mit meiner Hero-Ability wenn er nicht +4 health bekommen hätte.

hatte ich auch schon. im pala-mirror triggert truesilver 2x, wenn noble sacrifice liegt. ist aber schon paar wochen her bei mir

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

hmm constructed ist ja total fürn arsch wenn man keine "unique" karten hat.

Antwort
Zitat

Hmm... N paar Basic Karten braucht man wohl schon, aber legs zB sind nicht zwiiiingend würdich sagen, bis zu nem gewissenem Rang

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist aber trotzdem frustrierend. ;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

ist aber halt bei jedem TCG so ^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

warlock rush deck (nicht murlock) kommt imo ohne legendaries aus, da is sonst nur sylvanas drin.

Antwort
Zitat

Naja... Murlock Warleader halt

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

2x warleader= 2x epic
leeroy + trübauge = 1.5 lgd, da man trübauge freischaltet sobald man alle murlocs besitzt

also im vergleich zu anderen decks schon günstig, wobei Trump für jede klasse nen basisdeck gepostet hat, die auch gut sind jeweils

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

und was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich extra schreibe (nicht murlock)???

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von phizza
mage in arena _cool:

Also sorry, aber mit dem Deck kannste auch facerollen und kriegst trotzdem deine 12 wins.

Is schon fast ekelhaft...

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Bin nun seit paar Tagen auch am spielen und ziemlicher Noob was TCGs angeht.
Zwar bringt selber spielen immer noch meiste Erfahrung, aber es gibt doch sicherlich ein paar gute Seite im Netz wo man sich über Basics was Deckbau, Strategien usw informieren kann, oder ?
Würde mich über paar Links freuen. Bisher hab ich mich lediglich auf http://www.liquidhearth.com/ ein wenig umgesehen.

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von paIIe
Würde mich über paar Links freuen. Bisher hab ich mich lediglich auf http://www.liquidhearth.com/ ein wenig umgesehen.

http://www.hearthpwn.com
http://ihearthu.com/
http://www.hearthhead.com/ <- gut um deine arenadrafts zu üben
http://www.gosugamers.net/hearthstone/features/3657-guide-hunters-in-the-1-13-meta
vielleicht noch interessant, wenn mal hunter spielen willst...

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Das ist vlt das stärkste Arenadeck, das ich bisher gesehen habe. Daran ist einfach alles sick. _o:

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Würde gerne mal wissen welches Deck ihn geschlagen hat. Ich gehe von Hunter oder nem WL aus.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von aschi2k7
Würde gerne mal wissen welches Deck ihn geschlagen hat. Ich gehe von Hunteroder nem WL aus.

lol

gibt keine hunter in der arena

Antwort
Zitat
Teilen: