Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von cashroll874
y u 2x novice ?

hab seit dem letzten patch nicht gespielt. dachte die wären immernoch mehr oder weniger legit. die 2 andern karten die ich stattdessen angeboten bekam waren auch nicht grad der burner.

hab sie halt kaum für turn 2-play ausgewählt, hatte eh genug andere 2-drops.

sind die jetzt offiziell ein no-no in der arena?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von pocketquads
das "otto normal" im schnitt sicherlich keine 6 wins schafft, sollte klar sein.

Selbst mit bissl Glück bei den rewards für 3-4 Wins und daily Quests kannst du schon sehr regelmäßig Arena zocken. Im Idealfall wird man mit der Zeit ja auch etwas besser. Und wie ich schon geschrieben habe, hat man am Anfang dank der Tutorials+Quest+Achievements nen solides Polster für einige Arena-Runden und wenn man sich selber nach der ersten Klatsche nicht eingestehen kann, dass man vielleicht noch zu schlecht ist, dann sollte man danach imo auch nicht meckern, dass einem das Gold nicht mehr hinterhergeworfen wird.

Original von pocketquads
aber das ;) am ende hat mir echt den rest gegeben.

?( ...er hat gesagt, dass er jetzt einen Tag dauergezockt hat. Wenn er jetzt uuuuunbedingt nochmal mehrere Arena-Versuche sofort haben will ohne nen paar Tage gold zu "farmen", dann ist der einfachste Weg nunmal nen neuer Account.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

versteh halt auch nicht, wieso sich gerade in einem pokerforum über so ein system aufgeregt wird. klar lebt arena teilweise davon, dass es schlechte spieler gibt die sichs runs kaufen

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Im großen Pokerforum sind schließlich alle gleich, right?

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

hab jetzt anfangsarena mit 3-3 beendet und sitze auf 500 gold, auch durch die ganzen anfangssachen ... zumindest am anfang hat man eig kein gold problem.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

doch, es sei denn man hat derbe lust alles auf lvl 10 zu grinden bevor man arena ausprobiert

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

grinden? srsly? das sind ein paar stunden und vorher sollte man arena sowieso nicht anfassen

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Original von happyhumping
doch, es sei denn man hat derbe lust alles auf lvl 10 zu grinden bevor man arena ausprobiert

Finds ehrlich gesagt nicht so verkehrt, erstmal alle Klassen und nen Großteil der Karten (die Expert-KI benutzt ja schon einige mehr) kennenzulernen als kompletter Neueinsteiger.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Eure Behauptungen in allen Ehren, aber es gibt Leute, die das anders sehen und womit? Mit Recht Denn jedem sei selbst überlassen wie er das Spiel angeht. Ich hab z.B. den Mage erst auf lvl 20 gespielt auch im Ranked und mir so das Spiel angeguckt. Auf die Weise gibt es kaum Gold für Arena Spiele.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

gibt auch leute die in skyrim zb nur die mainquest durchspielen und sich aufregen dass das spiel so kurz ist..

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Finds ehrlich gesagt nicht so verkehrt, erstmal alle Klassen und nen Großteil der Karten (die Expert-KI benutzt ja schon einige mehr) kennenzulernen als kompletter Neueinsteiger.

gibt ja auch nochmal 100 gold für alle experten KIs besiegen und das sind nur 9 matches
alle chars auf lvl 10 zu kriegen geht auch noch, vorallem wenn man n bissl constructed mit reinmischt, damits nich so langweilig wird.
+gold für die ersten miniquests bringt schon knapp 300 gold und man kann als beginner direkt 3 arenen zocken.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Eure Behauptungen in allen Ehren, aber es gibt Leute, die das anders sehen und womit? Mit Recht Denn jedem sei selbst überlassen wie er das Spiel angeht. Ich hab z.B. den Mage erst auf lvl 20 gespielt auch im Ranked und mir so das Spiel angeguckt. Auf die Weise gibt es kaum Gold für Arena Spiele.

Play 3 games in Play or Arena mode. 100 Gold
Unlock every hero. 100 Gold
Defeat every expert AI hero 100g
Every hero to 10 (Collect all basic cards) 100g
100 wins in any mode 300g

Selbst wenn du nicht alle Klassen auf level10 bringen willst sondern nur mit einer spielst, dann unlockst du die anderen ja beim ranked spielen trotzdem indem du gewinnst. Und die Expert-KI einmal zu besiegen is ja wohl ne Sache von 20-30min. Damit hast du immernoch locker 600Gold + einen freien Arena-Entry. Also 5 Stück insgesamt ohne irgendwelche Rewards eingerechnet.

Wenn man das dann direkt verdonken möchte, anstatt vllt erstmal das Spiel noch etwas besser kennenzulernen, nur zu. Wie du schon sagst, das ist jedem selber überlassen. Aber dann sehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum man dann anschließen weinen muss es gäbe kaum Gold.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

8 Arena-runs mit insgesamt 21 zu 24 win/loss.

Regelmäßig Tagesquests und eben die ganzen Belohnungen (sind ja doch einige) die man bekommt wenn man alle Klassen hochspielt und 100 wins hat und und und...

Easy Gold - oder muss man jeden Tag 5 Runs for free bekommen, damit es fair wäre?

Übrigens bisher 2 legendarys in den Packs gehabt. Aber eher Schrott...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

grade lethal vs nen druiden in arena verpasst, da ich zu schnell gespielt habe :(
lategame wäre dann wohl an ihn gegangen, dc hats aber sowieso beendet...

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

ich kriege generell keine neuen quests mehr, das regt langsam auf.

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Hilftnix
ich kriege generell keine neuen quests mehr, das regt langsam auf.

Ich hab heute meine erst nach dem ersten Spiel bekommen.

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

neue quests gibts doch einmal täglich - so früh um eins rum, wenn ich mich nich täusche

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Gibt auf reddit uebrigens einenn Guide. Finde ich ganz hilfreich. (habe closed beta nicht gespielt)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Epitaph

Original von cashroll874
y u 2x novice ?

hab seit dem letzten patch nicht gespielt. dachte die wären immernoch mehr oder weniger legit. die 2 andern karten die ich stattdessen angeboten bekam waren auch nicht grad der burner.

hab sie halt kaum für turn 2-play ausgewählt, hatte eh genug andere 2-drops.

sind die jetzt offiziell ein no-no in der arena?

Effektiv ist der Engineer jetzt genau einmal die Pala-Ability. 2 Mana 1/1 ohne Kartennachteil. Ich finde ihn nach wie vor ok, aber reiße mich auch nicht drum.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Etwas besser, weil er dein Deck cycled.

Antwort
Zitat
Teilen: