Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

So, alles auf Lvl 10 alle Expert Kis besiegt.
5x Arena 2Siege 13 Niederlagen, alles Geld weg keine Möglichkeit welches zu bekommen ausser die Kreditkarte zücken.
Wenn ich dann nen Tag warte kann ich mir dann einen Arena Run leisten. Dort brauche ich schonmal Glück um eine Klasse zu erwischen mit der ich mich wohl fühle.
Ich hab das Kunststück vollbracht bei 5 Runs nicht 1 x Mage zu bekommen und meine 2te Klasse kam leider nach dem Üben auch nicht mehr . ♦
So und dann Deck zusammen bauen.
Schön die meisten Karten hab ich weder vs Ai noch in den Normals je gesehen woher soll ich den wissen was auf mich zukommt, ohne Trial and Error.
Und genau darum geht's ich hab null Ahnung wie man so Arenadecks zusammenbauen soll, und wirklich lernen kann man es auch net, zumindest nicht wenn man nicht nach und nach Geld nachschmeisst.
Schön für die, die wissen was sie machen sollen, alle anderen, die Spaß dran haben sich in etwas reinzufuchsen, schauen entweder durch die Finger, oder lockern ihre Brieftaschen.
Soviel zum Thema Pay2win.

Antwort
Zitat

ich hör nur rumgeweine... es wurde schon 1000 mal gesagt dass es nicht clever ist sofort in die Arena zu gehen...

und 2-13 (5 arena runs wärend 15 losses?!?!?) is einfach unfassbar schlecht, d.h. du hast noch garkein plan vom spiel aber motzt hier rum wegen pay2win..

einfach mal bisschen mit dem eigenen spiel beschäftigen anstatt nur rumzuweinen würde helfen

Antwort
Zitat

lol... Haste Poker auch so angefangen? Einfach ma losgezockt und aufm Weg mal geschaut was geht?
Es gibt sooooooooooo viel Content, wo einem Tipps zum Spielen/Draften gegeben wird, wenn du diese nicht wahrnehmen willst , dann isses einfachnur deine Schuld.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Simschi
So, alles auf Lvl 10 alle Expert Kis besiegt.
5x Arena 2Siege 13 Niederlagen, alles Geld weg keine Möglichkeit welches zu bekommen ausser die Kreditkarte zücken.
Wenn ich dann nen Tag warte kann ich mir dann einen Arena Run leisten. Dort brauche ich schonmal Glück um eine Klasse zu erwischen mit der ich mich wohl fühle.
Ich hab das Kunststück vollbracht bei 5 Runs nicht 1 x Mage zu bekommen und meine 2te Klasse kam leider nach dem Üben auch nicht mehr . ♦
So und dann Deck zusammen bauen.
Schön die meisten Karten hab ich weder vs Ai noch in den Normals je gesehen woher soll ich den wissen was auf mich zukommt, ohne Trial and Error.
Und genau darum geht's ich hab null Ahnung wie man so Arenadecks zusammenbauen soll, und wirklich lernen kann man es auch net, zumindest nicht wenn man nicht nach und nach Geld nachschmeisst.
Schön für die, die wissen was sie machen sollen, alle anderen, die Spaß dran haben sich in etwas reinzufuchsen, schauen entweder durch die Finger, oder lockern ihre Brieftaschen.
Soviel zum Thema Pay2win.

http://www.liquidhearth.com/forum/viewmessage.php?topic_id=513

da für dich -.- hättest paar seiten von dem thread gelesen, hättest dass auch shcon entdeckt. aber hauptsache mal rumweinen...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

was en quatsch...mach halt theorie...streams gucken...youtubevideos...mit andern leuten über teamviewer zusammen draften/spielen/diskutieren...zum draften üben gibts fast auf jeder communityseite nen arena-simulator...

weder zeit noch geld investieren wollen aber dumm rummeckern...

edit: war ich wohl zu langsam mit meinem flame :/

Antwort
Zitat
Simschi
Oldschool Grinder

Ja eben darum geht's ja woher soll ich den die Ahnung kriegen, wenn ichs net ausprobieren kann.
Ich geh net her und schau mir mal 1000 Guides durch um mich auf ein neues Game vorzubereiten.
@ all die mir hier Irgendwelche Strategie Guides posten, ich will gerne selbst probieren und genau das lässt mich das Game nicht.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

eine seite. die dir hilft die karten einzuschätzen=1000guides? lol

Antwort
Zitat
Simschi
Oldschool Grinder

Original von cashroll874
lol... Haste Poker auch so angefangen? Einfach ma losgezockt und aufm Weg mal geschaut was geht?
Es gibt sooooooooooo viel Content, wo einem Tipps zum Spielen/Draften gegeben wird, wenn du diese nicht wahrnehmen willst , dann isses einfachnur deine Schuld.

Genaugenommen ja auf den Playmoneytables 1 1/2 Jahre lang.
Und ich bevorzuge es selbst auf Sachen draufzukommen, warum sollte ich ein Spiel sonst überhaupt spielen.

Antwort
Zitat

:facepalm:
Dann solltest du auch nicht den Anspruch haben Arena etwas zu reissen, is halt so als würdest Playmoney n bisschen drauf haben und dann asap in MTTs oder so einsteigen....

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

10 wins zum ersten.

Spoiler

deathwing fehlt noch auf dem bild

letzter loss war gegen nen druiden, turn 5 ancient of war, 2swipes, noch ein ancient of war just too strong :(

Antwort
Zitat

Original von Simschi
Und ich bevorzuge es selbst auf Sachen draufzukommen, warum sollte ich ein Spiel sonst überhaupt spielen.

man kann spiele auch spielen um a) darin gut zu sein und b) spaß zu haben. der grund c) um selbst auf etwas zu kommen war mir bis jetzt fremd.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von k4pl4n
Etwas besser, weil er dein Deck cycled.

Nicht unbedingt, da du die Karte ja erst ziehst nachdem du ihn spielst. D.h. um sich zu ersetzen, musst du erstmal 2 Mana investieren, solange hast du praktisch Kartennachteil. Hm ich glaube ich erklär das falsch, geht darum, dass er auf deiner Hand nicht viel wert ist.

Original von Simschi

Original von cashroll874

Genaugenommen ja auf den Playmoneytables 1 1/2 Jahre lang.

Deine Entscheidung, aber ich denke du wirst einsehen, dass Spieler, die sich um externe Informationen bemühen, dir gegenüber einen Vorteil haben. Und das ist in jedem Spiel so, derjenige der bei Starcraft die Buildorder seines Lieblingspros kopiert, hat auch Vorteile gegenüber einem Spieler, der sich diese selber ausdenkt. Wer sich regelmäßig Strategieartikel über Poker durchliest, hat einen Vorsprung gegenüber Spielern, die das nicht tun. Wer Klavierunterricht nimmt, wird schneller besser als jemand ohne.

Das hat auch nichts mit Pay2Win zu tun, sondern damit, dass (1) mehr Zeit/Aufwand idR zu besseren Ergebnissen führt und (2) gezieltes, selektives Vorgehen besser ist als willkürliches Handeln/Lernen.
Gerade Arena ist relativ weit von Pay2Win entfernt, da, sobald man die 150 Gold bezahlt hat, jedem Spieler die gleichen Chancen offenstehen, unabhängig davon wieviel Geld er bereits investiert hat (abgesehen von der Erfahrung natürlich, aber die lässt dich auch keine besseren Karten ziehen).

Antwort
Zitat
Simschi
Oldschool Grinder

Original von cashroll874
:facepalm:
Dann solltest du auch nicht den Anspruch haben Arena etwas zu reissen, is halt so als würdest Playmoney n bisschen drauf haben und dann asap in MTTs oder so einsteigen....

Ich hab nicht den Anspruch jetzt etwas zu reißen, 2 :15 sind 2 Siege mehr als erwartet:)
Ich kritisiere bloß, das mich das Spiel net spielerisch lernen lässt.
Deck bauen spielen, untergehen, analysieren was falsch war -- Deck bauen untergehen......, usw bis es dann irgendwann mal heißt, Deck bauen, nicht mehr ganz so überrollt worden, was war jetzt besser....

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Gerade mein bestes Arena-Game ever, ever gehabt: Druide ist als erstes dran und spielt Argent Squire und in den drei folgenden Zügen Wild Growth, Mark of Nature, Mark of Nature. Kriege den ersten von meinen acht 2er Karen natürlich erst durch die WL-Heldenfähigkeit beim 2. Zug. Zumindest war es nach drei Minuten zu Ende ;)

Antwort
Zitat

man kann sich sicherlich viel über das spiel streiten, aber nicht darüber das es pay2win ist.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

einfachste klasse.. turn 3 finish, op , nerf plx

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

the dream, sick xD

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011
PokerStrategist

Original von pocketquads
man kann sich sicherlich viel über das spiel streiten, aber nicht darüber das es pay2win ist.

Wieso sollte es pay2win sein? Solange dauert es auch nicht ein paar Packs zu erspielen für ein gutes Deck.

Hab mir zu Release der open Beta in NA einen zweiten Account gemacht zum Multitablen und es läuft ganz gut ohne irgendein Geld zu investieren.

Antwort
Zitat

constructed ist pay2win. da gibt es niiiiiichts zu diskutieren.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Bin auch der Meinung, dass es pay2win ist. Alleine die ganzen legendaries zu ergrinden die in vielen "pro-decks" drin sind würde ewig dauern.

Antwort
Zitat
Teilen: