Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Letzens mit 6 Wrath gespielt ;), die ersten 4 waren pflicht picks weil es ne top karte ist und Alternativen nicht gut waren, die anderen beiden dann zum testen genommen, war spaßig noch mit diesem Kobald und Azure Drake ^^

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von shackes
mittlerweile macht mir constructed ein bisschen mehr spaß, vor allem da ich mir auch mal ein zwei legendaries leisten konnte.

spiele ne art control shaman mit viel taunt. eigentlich hauptsächlich ein counter gegen control warlock, weil mir die am meisten auf den sack gehen. dafür verlier ich viel gegen rushes, aber man kann halt nicht gegen alles gut sein.
und black knight = gg idr.

http://www.arenavalue.com/s/NYcQI7

onyxia ist drin weil ich kein rag hab und ist auch ne art rag counter und einfach fun, vor allem wenn man bloodlust dazu hinkriegt ^^

Warum spielst du kein Forked Lightning?

Glaub du overadeptest...bzw. adaptest ein kleines bisschen falsch imo.

Sunfury Protector ist halt nicht wirklich gut in nem Shaman Control.

Rockbiter find ich ganz ok.

Würde noch nen Flametongue Totem adden und Bloodlust dafür raus.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum du kein Earth Elemental spielst und auch Unboud Elemental ist mega stark und halt nen Thread der gehandled werden muss... traded halt gegen Beatdown Decks oft besser als 1:1 und das für 3 Mana zB in Verbindung mit ner Axe oder Feral Spirit.

Ich find auch +1 Mana Tide Totem gut.

Wenn du meinst, dass du Shieldmaster über Lava Burst spielen willst, oder selbiges nicht hast ok... soltle wohl gehen imo, aber Earth Elementals müssen unbedingt sein und Sunfury unbedingt raus imo.

Forked Lightning ist auch essentiell damit das Deck funktioniert.

Zu Bloodlust: Ja das kann funzen, vllt garnicht sooo schlecht. Man kann Totems Lategame (wenn man Taunts aufm feld hat um überhaupt totems anzusammeln) obv gut traden, so can't be that bad. Ansonsten halt nen Finisher klar. Eher win more halt. Also einmal random, wenn man den Slot hat und kein Lava Burst, und kein Malygos/Ysera/Ragnaros warum nicht imo :)

Trotzdem nice Deck, spiele auch das Shaman Control momentan am liebsten.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

thx fürs feedback

ich hab mehr oder weniger strifecro's shaman deck nachgebaut, aber dann immer mehr abgeändert.

forked lightning suckt irgendwie, weil man sich immer sau doof overloaded.

musste beim 3er slot was rauswerfen, k.a. ob unbound das richtige war.

earth elementals hab ich nicht wirklich bedacht, weil ich keine hab. statt dem ventrico evtl, weil der ne ähnliche rolle vollfüllt. (strifecro spielt hier 2x gadgetzan auctioneer, was aber zu 90% ein schlechterer azure drake ist in dem deck - von denen hat er obv auch 2)

lava burst werd ich mal ausprobieren. wenn das hilft gegen giants, dann is gut.

sunfury ist drin, weil ich 2-drops gesucht hab, die gegen aggro funktionieren. kann aber gut ersetzt werden. 3/2s sucken halt gegen leper gnome und co.

bloodlust ist halt hit or miss, werds mal mit flametongue probieren

ich seh mich halt oft in der situation, dass ich genau weiß der gegner hat leeroy (miracle rogue etc) oder force of nature savage roar oder andere charger, und das einzige, das hilft sind taunts, deswegen die shieldmastas.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

The Doomhammer Dream! Kreygasm

Spoiler

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

hat wer ein Beispiel deck fürn mage ranked 5+ ?

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ich gehe mal davon aus, dass du erst vor kurzem angefangen hast und noch nicht viele Karten besitzt.
Dann sollest du Mage lieber erstmal vergessen, da du, um Mage wirklich auf hohem Rang spielen zu wollen, doch viele Legendaries benötigst.

Aber hier ein Beispiel für ein Top-Ranked Mage-Deck:
http://www.hearthpwn.com/decks/28487-rank-climber-mage

Ich behaupte aber mal es gibt deutlich effektivere und kostengünstigere Decks anderer Klassen gegen die aktuellen (aggro-) Ladder-Decks.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

hab grad deathwing ausm pacck gezogen. gibt es irgendein gutes deck in dem er funktioniert ?

Antwort
Zitat

Jo, Alarm-O-Bot ♦

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Hab' jetzt gerade das erste mal davon gelesen, verzeiht mir dass ich jetzt nicht 160 Seiten durchgelesen hab :)

Ist das Spiel immernoch in der Beta? Braucht man dafür einen Zugangskey o.Ä. oder kann jeder Joinen? Und wie groß ist ca. die gesamte Downloadmenge für das Spiel (Hab gerade einen 20GB Aion Download hinter mir, war anstrengend ♦ )

Antwort
Zitat
shackes
Elite Grinder

ist jetzt open beta, d.h. du braucht soviel ich weiß nur nen battlenet account.

größe ca 2 gb

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Alles klar dank' dir :) Werd es mal runterladen und meld' mich dann bald mit nervigen Anfängerfragen ♦
Oder habt ihr schonmal allgemeine Tipps die mir helfen können ganz zu Beginn?

Edit: Hat sich erledigt, die Anmeldevorraussetzungen für einen Blizzard Account gehen ja garnicht...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von CrimsonTree
Alles klar dank' dir :) Werd es mal runterladen und meld' mich dann bald mit nervigen Anfängerfragen ♦
Oder habt ihr schonmal allgemeine Tipps die mir helfen können ganz zu Beginn?

Edit: Hat sich erledigt, die Anmeldevorraussetzungen für einen Blizzard Account gehen ja garnicht...

die soll man lesen ?( ich dachte immer fake name fake email und ab dafür

Antwort
Zitat

lol anmeldevorrausetzungen
tl;dr

Antwort
Zitat
shackes
Elite Grinder

ich werd mittlerweile gegen die pros gematcht lol...

gestern gegen Nyhx..

und grade 2 matches gegen Ek0p.
mein win aus seiner perspektive http://www.twitch.tv/ek0p/b/500954452?t=2h5m

achtung, geht 20 minuten lang.

10 minuten vorher (1h55m) gibts meinen loss ^^

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Gerade die größte Genugtuung aller Zeiten.
Ich Priest noch 2 leben 2 Units ohne Taunt auf dem Feld gegen nen Druiden mit dem Baum und 20 Leben. Er setzt sein Starfall gegen sich selbst und killt mit dem Baum meine 1 Unit. Geschafft den Baum zu kicken und mich auf 6 Leben zu healen und das Spiel noch rumzudrehen :)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

ist die arena in den tagen seit ladderreset wirklich einfacher geworden oder hab ich nur nen glückslauf?
die letzten 3 runs alle 7+ und jetzt schon wieder 10-1 im moment.
dabei ist mein deck abgesehen von 4x fire elemental gar nicht so gut.

sonst hatte ich vielleicht einen 4er oder 5er schnitt.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

arena war schon immer einfach
so 5-6 wins im schnitt schafft jeder der sich nur 2sec gedanken macht beim karten auswählen und spielen

die varianz ist trotzdem hoch und man fliegt auch mal mit einem guten deck mit 2-3 wins raus oder schafft mit totalem rotz 10+

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Es KANN doch nicht der Ernst der Entwickler sein, dass der Hunter so strukturiert ist, das man das komplett Scheiße spielt, das Board KOMPLETT ignoriert und einfach nur wartet bis man Hyena oder Bussard + Unleash the Hound auf der Hand hat!
Grad wieder so am tilten wegen dem Spiel, ultra Arenadeck gecraftet und zwei Mal bisher gegen Scheiß Hunter verloren. Hätte echt gut werden können jetz steh ich bei 6-2 und hab grad Null Bock mehr.. -.-

EDIT: 6-3 gegen Hunter :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von shackes
ich werd mittlerweile gegen die pros gematcht lol...

gestern gegen Nyhx..

und grade 2 matches gegen Ek0p.
mein win aus seiner perspektive http://www.twitch.tv/ek0p/b/500954452?t=2h5m

achtung, geht 20 minuten lang.

10 minuten vorher (1h55m) gibts meinen loss ^^

was fürn übertrieben langweiliger stream... der kommentiert nie oder?
den lightening storm vllt 1 turn zu früh ausgespielt, in anbetracht der tatsahe dass er 5 karten oder so auf der hand hat ?

/ e naja nvm

Antwort
Zitat
shackes
Elite Grinder

jo da hab ich lang überlegt, aber wenn ich den storm nicht spiele, hab ich gar nix mehr aufm board.

am besten ist seine reaktion bei onyxia :)

e: wenn er sofort avenging wrath gespielt hätte (nach meinem storm), hätt er imo gewonnen

Antwort
Zitat
Teilen: