Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tenebrus
http://www.directupload.net/file/d/3526/mj9am7yp_jpg.htm

Vnh, das Deck ist besser als mein Constructed-Druid. :f_eek:

Original von Crovax
ja mein Gott wenn ich sage ist unterdurchschnittlich dann kanns ja nicht 3+ wins sein... kenn ja seinen Skill nicht

Die Tatsache, dass er sich in einem Forum über das Spiel austauscht bedeutet im Grunde bereits, dass er überdurchschnittlich gut ist. Finde das Deck auch nicht überragend, aber da sollte schon deutlich mehr gehen.

Original von pepello
neuer bug?

ich starte ein arena game und bekomme direkt 10 fatigue damage!!
dann keine aktion, nach 2 minuten startet das game ohne eine karte auf meiner hand, während mein gegner alles normal hat...

Das ist tatsächlich ein alter Bug, kannst du wohl nicht wirklich was gegen machen.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Schon so viele packs ergrindet.. Relativ am anfang Baron Geddon, nicht toll aber ok, jetzt nach ewigkeiten zweites Legendary: Millhouse Manastorm. Dieses Spiel..

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Crovax
ja mein Gott wenn ich sage ist unterdurchschnittlich dann kanns ja nicht 3+ wins sein... kenn ja seinen Skill nicht

Die Tatsache, dass er sich in einem Forum über das Spiel austauscht bedeutet im Grunde bereits, dass er überdurchschnittlich gut ist. Finde das Deck auch nicht überragend, aber da sollte schon deutlich mehr gehen.

so seh ichs auch, heißt nämlich mindestens schonmal dass er lesen kann
bin mir ziemlich sicher dass ein großer teil der hearthstone spieler nicht lesen kann oder es einfach nicht macht

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

moin leute :)

habe gerade gestern mit dem spiel angefangen schockt schon.
habt ihr irgendwelche tipps für einen anfänger oder gibt es gute guids?

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Hab gerade angefangen und den mage auf lvl 10 gemacht und ein free pack bekommen. Legendary Edwin van Cleef geluckt, ist das jetzt extrem lucky oder passiert das oefter mal? ♦

Antwort
Zitat

mega geluckt, sogar brauchbar die karte.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Unfixable
Hab gerade angefangen und den mage auf lvl 10 gemacht und ein free pack bekommen. Legendary Edwin van Cleef geluckt, ist das jetzt extrem lucky oder passiert das oefter mal? ♦

Gz, aber gewöhn dich besser nicht dran. ;)

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von FrankyBlue
moin leute :)

habe gerade gestern mit dem spiel angefangen schockt schon.
habt ihr irgendwelche tipps für einen anfänger oder gibt es gute guids?

Mittlerweile gibts fast zu allen Sachen Guides. Was mir sehr geholfen hat bei dem Spiel ist es, ein wenig vorrausschauend zu spielen. Wenn mein Gegner in seiner nächsten Runde 7 Mana hat und Magier ist, dann klatsch ich das Board nicht mit Minions voll, weil ich weiß, dass wenn der Gegner Flamestrike hat ( 7 Mana Spell der jedem gegnerischen Minion 4 Schaden zufügt) , all meine Minions tot sind. Sowas kommt aber mit der Zeit und dafür musst du natürlich auch erst mal mit allen Karten vertraut werden :)
Ansonsten empfehle ich dir, wenn du eher Constructed spielst mal ein bisschen nach guten Standardkarten, die nicht allzu viel Staub kosten, zu googlen (z.B Argent Commander, Silver Hand Knight :megusta: usw)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

kann nichma ma n mod die macht über den thread an sich reissen und die guides in den OP klatschen ?
Denk der taucht hier nichmehr auf

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wenn es hier doch nur einen Gamesforummod geben würde.
Das wäre echt bezarbernd..

Spoiler

Jaja, ich mach schon selber

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat

Spiele gerade mal zum Spaß mit Reynads Budget Deck... Irgendwie... recht krass wie easy das bisher is
hab irgendwie Rang 25 angefangen und fahr bisher sone 10-0 .. Aber is ja noch lowrank

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Rush Decks sind zum Grinden am besten, deswegen denke ich spielen da viele Hunter.

Geht fix und ist meistens vor Turn 10 entschieden.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Boah es fehlt echt nen "zzzZZzzz MACH MAL LACK DU PFOSTEN"-emote...

Das Geht mir teilweise echt so krass aufn Sack wie übertrieben lange manche Idioten für JEDEN EINZELNEN VERKACKTEN ZUG brauchen.... :rage:

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von cashroll874
Spiele gerade mal zum Spaß mit Reynads Budget Deck... Irgendwie... recht krass wie easy das bisher is
hab irgendwie Rang 25 angefangen und fahr bisher sone 10-0 .. Aber is ja noch lowrank

das neueste ist miracle rogue oder?♦

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

miracle rogue is schon etwas älter ^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

da ich zur zeit mega beschissen in der arena runne, spiele ich zur zeit auch mehr constructed, weil mir das gold fehlt. bin inzwischen mit einer leichten abwandlung von diesem deck bei rank 9 angekommen (hab ca. ab rank 16/17 mit dem deck angefangen): http://www.hearthpwn.com/decks/26976-cheap-mage
spiele anstatt den ogre magi inzwischen zwei azure drakes und anstatt den beiden gnomish inventors zwei senjins. die letzte änderung hab ich vor allem drin, um mit den ganzen aggro rush decks besser klar zu kommen. ich spiel ca. 90% gegen hunter/warrior/warlock. in letzter zeit lief das auch besser, wobei ich nicht weiß, ob dabei die senjins soviel helfen. bis turn 4 hat man ja meist eh schon zu viel dmg genommen, wenn der gegner gut gedrawed hat.
bin jedenfalls überrascht und sehr zufrieden, wie weit ich bisher damit gekommen bin. das deck macht mir auf jedenfall viel spaß. man kann mit sorcerer's apprentice, mana wyrms und den ganzen +spell damage ganz nette plays machen (für meine verhältnisse).
mich würde mal eine einschätzung von den erfahrenen spielern hier interessieren, wie weit es damit gehen kann. hatte schon überlegt, pyro zu craften, aber das ist natürlich ne investition. bin da eher sparsam...

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Mirror Image und Arcane Explosion würd ich ned spielen.

Du willst ja gut traden und beide Karten sind most likely -1, also raus ddamit imo :)

Hab grade nen geiles Mage zusammen geluckt:

Spoiler

I predict 8:3 as always^^

/Kann mir einer was zu meinem Constructed Mage Control sagen:

Spoiler

Gümpel momentan auf Rank 13 rum, hab aber kaum gespielt.

Suggestions?

habs halt ohne mana Wyrm und ohne Missiles versucht, aber ist halt viel schlechter.
Hatte auch Wild Pyromancer mal versucht, ist aber auch ned so pralle.

Abomb>Beatdown imo

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab mal den OP gekapert und ein paar Links eingefügt (auch Trumps neue Epic/Legendary-Liste). Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, einfach posten.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

/Kann mir einer was zu meinem Constructed Mage Control sagen:

Spoiler

Gümpel momentan auf Rank 13 rum, hab aber kaum gespielt.

Suggestions?

Ich würde z.b. den Nat Pagle gegen nen Counter Spell eintauschen.

Antwort
Zitat
Teilen: