Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Cinnamal

Original von weasy

Original von Tayve
Grad echt nen harten Pick beim Rogue in Arena :

Backstab vs. Deadly Poison vs. Ooze

Was meint ihr?

Würd Ooze nehmen.

btw gerade spiel wegen "Defender of Argus in die mitte setzen und nur für ein Diener Buff bekommen Buck" verloren X(

gibts iwie ein Trick die eigenen Diener vor dem eigenen Zug zu sortieren?

MfG weasy

eine karte aus der hand nehmen und damit ne weile planlos übers board wischen hilft manchmal, aber nicht immer :O

this und langsam spielen hilft! danke =)

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von weasy

Original von Cinnamal

Original von weasy

Original von Tayve

Was meint ihr?

Würd Ooze nehmen.

btw gerade spiel wegen "Defender of Argus in die mitte setzen und nur für ein Diener Buff bekommen Buck" verloren X(

gibts iwie ein Trick die eigenen Diener vor dem eigenen Zug zu sortieren?

MfG weasy

eine karte aus der hand nehmen und damit ne weile planlos übers board wischen hilft manchmal, aber nicht immer :O

this und langsam spielen hilft! danke =)

alternativ: merken wo du den platziert hast. das wird schon richtig ingame registriert allerdings dann teilweise falsch angezeigt. z.b. du spielst B rechts neben A aus (A B)
-> siehst es aber als B A. jetzt solltest du defender of Argus so spielen: B A C und beide bekommen den buff
so habe ich das zumindest bisher gelöst

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von Tayve

Was meint ihr?

Ist ein 2-3 geworden, 2 mal wegen disconnect verloren :f_love: hat noch jemand probleme heute?

Antwort
Zitat

wenn man alle animation im spiel abwartet, kann man den meissten bugs aus dem weg gehen.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

sorry für die noobfrage, aber was bringt es ranked zu spielen und kann ich beim craften jede karte sehen oder gibt es noch andere?

Antwort
Zitat
Maxg0r
PokerStrategist

nachdem ich in letzter zeit immer gegen palas verloren habe in der arena, habe ichs selbst mal versucht: 12-1, pala rockt schon irgendwie (wobei ich echt glück mit den karten hatte)
achja, bekommt ihr eigentlich auch mal 2 packs wenn ihr die 12 voll macht?
bekomme immer nur gold :(
"One or two packs and a minimum of 225 gold. With a possibility of common, rare and/or golden cards. "

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Maxg0r
achja, bekommt ihr eigentlich auch mal 2 packs wenn ihr die 12 voll macht?
bekomme immer nur gold :(

4x 12er und immer nur ein Pack...auch immer nur ~240gold...lifetime downswing ;(

Antwort
Zitat
Tayve
Poker Player

Original von Onken
sorry für die noobfrage, aber was bringt es ranked zu spielen und kann ich beim craften jede karte sehen oder gibt es noch andere?

Momentan bringts noch nichts, aber sobald die Beta vorbei ist, soll es angeblich Belohnungen geben.
Welcher Rang biste denn im Ranked? Ich würd mal sagen so Rang 25 ~ 17 solltest du Rated spielen, weil Unrated viele starke Spieler schnell "Noobs" abfarmen wollen..

Und ja im "Crafting Mode" siehst du alle momentan verfügbaren Karten :)

Kurze Frage:
Hab jetzt wieder 1600 Dust, nachdem ich mir Sylvanas gehotl hab schwanke ich jetzt zwischen Raggi und Ysera. Tendiere eher zu Ysera was sagt ihr? Druid und Mage spiel ich am meisten im Constructed und beide würden gut zu meinem Druiden passen

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Original von Tayve

Original von Onken

Momentan bringts noch nichts, aber sobald die Beta vorbei ist, soll es angeblich Belohnungen geben.
Welcher Rang biste denn im Ranked? Ich würd mal sagen so Rang 25 ~ 17 solltest du Rated spielen, weil Unrated viele starke Spieler schnell "Noobs" abfarmen wollen..

Kurze Frage:
Hab jetzt wieder 1600 Dust, nachdem ich mir Sylvanas gehotl hab schwanke ich jetzt zwischen Raggi und Ysera. Tendiere eher zu Ysera was sagt ihr? Druid und Mage spiel ich am meisten im Constructed und beide würden gut zu meinem Druiden passen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Habe bisher noch gar nicht ranked gespielt, deswegen die Frage.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Tayve

Original von Onken

Kurze Frage:

würde eher zu rag raten. ysera ist für viele decks. zb das midrange druid deck einfach zu langsam.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

.

Einfach mal for Fun gepickt? Finde das Deck nämlich eigtl gar nicht so gut. :)
Aber der 40/40 hat natürlich Stil.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Varianz halt :P.

1x Lichtbrut mit 3x göttlicher wille drauf ?

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Tayve

Ich würde Ragnaros nehmen. Ysera kommt einen Zug später als Ragnaros und hat keinen direkten Einfluss auf das Spiel. Man bekommt zwar eine Karte, aber die kann man erst nächste Runde spielen und wenn es eine der Kreaturen ist, dauert es "quasi" nochmal eine Runde bis man etwas davon hat.
Bei Ragnaros kann man auf 10 Mana auch noch Hero Power benutzen oder einen Spell casten - ist auch oft von Vorteil.
Dafür hat man bei Ragnaros halt einen gewissen RNG-Aspekt, aber oft kann man den ja eingrenzen.

Ich würde jedenfalls nicht Ysera vor Ragnaros craften. ;)

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Hab natürlich auf deutsch installiert und kenne dementsprechend nicht die englischen Namen :facepalm:
Aber ist das so gewollt, dass Manawyrm direkt +2 Angriff bekommt, wenn ich Spiegelbild spiele?

Antwort
Zitat
Maxg0r
PokerStrategist

Original von Onken
Hab natürlich auf deutsch installiert und kenne dementsprechend nicht die englischen Namen :facepalm:
Aber ist das so gewollt, dass Manawyrm direkt +2 Angriff bekommt, wenn ich Spiegelbild spiele?

ne kriegt +1 aber eventuell hast du vorher die münze gespielt? die gibt nämlich auch nochmal +1

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

nice 8 - 0 winstreak weil alle Gegner nacheinander in turn 3 disconnected sind :f_cool:

schnell mal arena zocken

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

werden die card collections am ende der beta resettet?

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

tripplepost

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Original von Maxg0r

Original von Onken

ne kriegt +1 aber eventuell hast du vorher die münze gespielt? die gibt nämlich auch nochmal +1

Ja das wirds gewesen sein. War erste Runde. Danke :)

Antwort
Zitat
Tayve
Poker Player

Original von JackBlack18

Original von Tayve

Ich würde Ragnaros nehmen. Ysera kommt einen Zug später als Ragnaros und hat keinen direkten Einfluss auf das Spiel. Man bekommt zwar eine Karte, aber die kann man erst nächste Runde spielen und wenn es eine der Kreaturen ist, dauert es "quasi" nochmal eine Runde bis man etwas davon hat.
Bei Ragnaros kann man auf 10 Mana auch noch Hero Power benutzen oder einen Spell casten - ist auch oft von Vorteil.
Dafür hat man bei Ragnaros halt einen gewissen RNG-Aspekt, aber oft kann man den ja eingrenzen.

Ich würde jedenfalls nicht Ysera vor Ragnaros craften. ;)

Ok, danke das macht Sinn. Ähnliches steht auch auf Hearthstoneseiten. Ysera und Ragnaros scheinen wohl gut in einem Deck zu harmonieren, aber Ragnaros hat fast immer Priorität. Dann wirds Ragnaros sein :)

Antwort
Zitat
Teilen: