wieviel pech kann man mit hunter draws eigentlich haben?
alle karten die man eigentlich später haben will, hat er zuerst gezogen^^
hier mein letzter und aktueller arena run
beim letzten dürft ihr raten und beim aktuellen mal ne prognose abgeben ;-)
Spoiler

+ innervate, argentsquire und mark of the wild
Spoiler

wtf bin gerade so am ragen!!! eben ein arena game wegen dem merkwürdigsten bug ever verloren. bitte schreiben, wenn ihr den auch schon mal hattet.
gegner war am zug und ich warte das er was macht.
sehe wie sein curser sich bewegt, er macht aber nichts und die zündschnur kommt nicht.
er antwortet ganz normal auf meine emotes.
und jetzt kommts: nach einiger zeit ist es so als wenn jemand auf fast forward geklickt hat und die nächsten drei züge sehe ich ganz schnell vor mir ablaufen ohne das ich was machen kann. -> ich war also derjenige der nichts gemacht hat.
ich überlebe die 3 züge knapp, komm nochmal dran und will karten spiel, bekomme aber gesagt, dass das nicht geht.
fuuuuu
Shipped irgendwer auf PayPal wenn ich über Stars Geld shippe? Zahle auch extra.. ♦
-> PN (COM)
wurde gerade nach einem loss disconnected und komme nun nicht mehr rein
der screen bleibt schwarz und dann werde ich wieder rausgeschmissen
noch jemand dieses problem?
Original von Maxg0r
wurde gerade nach einem loss disconnected und komme nun nicht mehr rein![]()
der screen bleibt schwarz und dann werde ich wieder rausgeschmissen
noch jemand dieses problem?
nur, dass es bei mir natürlich ein win war
hier auch!
habe mich eingeloggt, wollte arena zocken, hab für 150G purchased, Münzenklimper-Sound kam, Bild wurde neu geladen und es kam wieder der Purchase-Screen. 150G wurde mir aber abgezogen!!! WTF!?!?!?
E: eben wieder reingekommen. Arena steht nun bei Hero-Wahl!
Grad nur Zufall oder werden die Decks, je höher man im Rated ist, immer mehr rush lastiger?
Auf Rank 10 ist eigentlich jedes Deck ein Rush Deck gerade...
Vielleicht harmonieren die Decks einfach besser und der dadurch entstehende Druck fühlt sich so an als wärs nen Rushdeck. Also was ich so an Rushdecks sehe sind meist Hexer mit Morlogs und eben Hunter.
Ich mein klar es kann passieren, dass sichn Priest irgendwie turn 3 nen 7/7er pumpt oder beim Pala durch das +4/+4 Dingens einem in kürzester Zeit umknockt aber das sind deswegen ja noch keine Rushdecks
Hab jetzt die letzten 3 Fight Nights geguckt. Wenn Artosis nicht gerade versucht, seine eigenen Minions mit execute umzubringen, werden die Spiele irgendwie zu 99% durch die RNG Komponente entschieden.
Ich konnte nicht fest stellen welches Team besser ist. Nur das Dogehouse den RNG Gott ( meistens ) in der Tasche haben( Gerade bei Pagle... ) .
Äußerst langweillig und weit davon entfernt, ein richtiger e-sport zu werden. Wobei ich nicht weiß, ob Blizzard das überhaupt vor hatte..
Original von Menion
Hab jetzt die letzten 3 Fight Nights geguckt. Wenn Artosis nicht gerade versucht, seine eigenen Minions mit execute umzubringen, werden die Spiele irgendwie zu 99% durch die RNG Komponente entschieden.
Ich konnte nicht fest stellen welches Team besser ist. Nur das Dogehouse den RNG Gott ( meistens ) in der Tasche haben( Gerade bei Pagle... ) .
Äußerst langweillig und weit davon entfernt, ein richtiger e-sport zu werden. Wobei ich nicht weiß, ob Blizzard das überhaupt vor hatte..
ja also wirklich schade, aber da kann man sehr schwer spannung erzeugen.
es ist eine mishung aus schach und poker, aber bei weitem nicht so komplex wie schach und noch varianzreicher als poker. man kann schon durch die starthnand auf den ausgang schliessen. alles was dann folgt ist künstlicher spannungsaufbau. man versucht halt alles was irgendwie im hype ist auf turnierformat zu bringen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sich hearthstone im e-sport etablieren kann. absolut nicht zu vergleichen mit wc3
Original von luvstyle
Original von Menion
Äußerst langweillig und weit davon entfernt, ein richtiger e-sport zu werden. Wobei ich nicht weiß, ob Blizzard das überhaupt vor hatte..ja also wirklich schade, aber da kann man sehr schwer spannung erzeugen.
es ist eine mishung aus schach und poker, aber bei weitem nicht so komplex wie schach und noch varianzreicher als poker. man kann schon durch die starthnand auf den ausgang schliessen. alles was dann folgt ist künstlicher spannungsaufbau. man versucht halt alles was irgendwie im hype ist auf turnierformat zu bringen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sich hearthstone im e-sport etablieren kann. absolut nicht zu vergleichen mit wc3
![]()
Hearthstone wurde auch nicht wirklich als E-Sport-Titel konzipiert. Ich glaube das hat Blizzard selber gesagt und man sieht es auch am Design. Die Idee ist einfach, dass man sich für 1-2 Stunden am Tag einlogt, ein bisschen zockt und gut ist.