Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

Original von Ignite
12-1...schon ab pick 1 gefeiert...

http://www.arenavalue.com/s/qwkAhe

dat draft....hammer

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Mein bester Run seit längerem.

Was meint ihr zu dem Deck?

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Wozu Malygos? Hast halt nur 3 Spells... Was waren denn die Alternativen?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ancestral Healing, Dust Devil und der Mechanic sind wohl die schwächsten Karten, der Rest sieht solide aus. Malygos kann entsprechend den Alternativen durchaus der beste Pick sein, ich wäre mit dem Deck aber auch recht zufrieden. nh

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

Ich hatte glaub noch Harrison und Tinkmaster zur Auswahl, jo DustDevil 4tehlulz.

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

hätte wohl Harrison gepickt, sonst sieht das deck recht solide aus.

gl

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Kommt natürlich auch drauf an wann man die Entscheidung hatte, aber im fertigen Deck finde ich Harrison wohl auch besser.

Antwort
Zitat
deibelchen
Oldschool Grinder

Habs mit 6-3 zu Ende gebracht, was für ein Verriss ... ich hab noch so viel zu lernen :f_frown:

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Ich habe gestern erst angefangen und das ganze scheint ja doch eine gewisse Komplexität zu haben weil es aufgrund der vielen Charaktere extrem viele verschiedene Matchups gibt. Kann mal jemand sagen was am Anfang am einfachsten zu spielen ist und auf welcher Seite man guten Content findet wie man sich am Anfang am besten hocharbeitet, Danke :)

Antwort
Zitat

Werde bitte nicht ein weiterer mage/pala. Ich hab auch erst vor paar Tagen angefangen und sehe diese beiden am häufigsten zusammen mit priest.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von WhiteRabbit1
Werde bitte nicht ein weiterer mage/pala. Ich hab auch erst vor paar Tagen angefangen und sehe diese beiden am häufigsten zusammen mit priest.

mage wirst in den top ranks dafür kaum noch sehen ;)

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

mage is halt am anfang mit den basic cards + paar commons recht gut zu spielen

Antwort
Zitat

cool, neues arenadeck zusammengebaut und dann stand schon 0-1 da^^ ohne jemals in die nähe des play-buttons gekommen zu sein

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

hmm, hatte stealth auf einen gegner mit taunt combiniert, dachte mir dann trololo, kann nicht angegriffen werden. und muss angegriffen werden.

hat nicht so funktioniert wie gehofft

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von DiscoStu85
hmm, hatte stealth auf einen gegner mit taunt combiniert, dachte mir dann trololo, kann nicht angegriffen werden. und muss angegriffen werden.

hat nicht so funktioniert wie gehofft

:f_love:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

classic

Original von Menion
Nur das Dogehouse den RNG Gott ( meistens ) in der Tasche haben( Gerade bei Pagle... ) .

Das dachte ich mir auch. ^^
Rückblickend einfach n krasser Fehler, den Novice so zu nerfen. Sie wollten es tun, weil quasi jedes Deck ihn verwendet hat. Das gleiche trifft nun quasi auf Pagle zu, nur dass es dahingehend "unfair" ist, weils einfach RNG-based ist (jaja, Varianz bla bla), aber der Novice hat zumindest beiden Spielern den Draw gewährleistet.

War halt schon sick, wie Dogehouse ein ums andere mal gedrawt hat, während der andere Pagle quasi wertlos war...^^
Dazu dann noch der Luckshot mit dem Rag, naja....

Fand aber die Idee hinter der 5. Episode ganz nice, einfach weil man dadurch auch mal die "Außenseiter"-Decks zu sehen bekommen hat. :)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Sag mal baut sich kein Mensch mehr sein Deck selbst zusammen und jagt nur irgendwelchen Internettrends hinterher?

Bin nur Rang 8 und da auch nicht so informiert was grade en vogue ist aber eben 4 mal in Folge gegen das gefühlt selbe Druiddeck gespielt... sehr skurril

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Crovax
Sag mal baut sich kein Mensch mehr sein Deck selbst zusammen und jagt nur irgendwelchen Internettrends hinterher?

Bin nur Rang 8 und da auch nicht so informiert was grade en vogue ist aber eben 4 mal in Folge gegen das gefühlt selbe Druiddeck gespielt... sehr skurril

einige können/wollen es halt nicht selber... das ist doch wied Amals seine cs config immer von anderen zu holen :)..

aber mir macht das deck bauen doch mit am meisten spass

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

hab Pagle, Tinkmaster, Ysera, Edwin, Malygos, Illidan, King Krush, Gruul. Werd die letzten 3 (oder 4) disenchanten für neue Karten...
Leeeeeeroy oder Ragnaros? Spiel v.a. Pala (da brauch ich weder noch, Tirion wär halt nice), Rogue (Leroy besser?), Druid (Ragnaros besser?)... Leeroy macht sich halt derzeit auch bei Warlock, Mage und Hunter (auch wenn lame) besser?

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Das ist doch Quatsch Leute!

Der Cardpool ist halt winzig und man muss an das Meta apedpten, dabei gehts ja nicht darum blind irgendwelche Decks zu kopieren.

Trotzdem muss man die Top Decks kennen und wissen wie das eigene Deck ggn. was und vor allem warum performed usw.

Daher sehen viele Decks ähnlich aus, bzw. kann man so die Decks in Kategorien einordnen.

Es ist doch wie bei Magic!

Der kern des Decks ist fest gesetzt und man selbst kann dann Meta calls machen, aber viel Spaß macht das Deckbuilden obv nicht, da man (je Nach Deck) nicht wirklich viel Spielraum hat... bei einem Deck mehr bei nem anderen weniger.

Gut klar sieht man auch mal nen Paladin, der irgendnen Giantz build spielt, bloß es hat schon gute Gründe warum Warlock dafür besser geeignet ist und daher wird das Deck imo nicht an das Originale rankommen.

Es ist jetzt was anderes, wenn einer Warrior Beatdown spielt und dann permanent tradet und das Board clearen will, da merkt man halt OK der hat das Deck kopiert und nicht verstanden....

Das wäre dann so ein Fall von Inkompetenz.

Aber im großen und Ganzen ist es doch immer so, dass eigene Decks ohne nen guten Core immer failen werden. Klar findet man evtl. mal was Neues, aber dafür haben schon zuviele Spieler zu lange mit zu kleinem Cardpool rumprobiert.

Klar ist natürlich, dass wenn sich das Meta stark ändert andere Karten, neue Deckideen usw. wieder stärker vertreten sind, aber das sind dann alles Meta calls und nicht random Casual Player, der mal eben nen Deck aus Fun gebastelt hat :f_biggrin:

Bin selber eher so der Oberfish, aber hoffe ich habs halbwegs gut erklären können.

Antwort
Zitat
Teilen: