Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

ja 4 mal true silver ... und einmal lights justice, war in der ersten Auswahl da wusst ich noch nicht von der Schwerterflut

Ein game aber schon verloren, indem ich kein einziges bekam :(

Dafür gegen Healer lustig, der sich eins kopiert hat und den Healumkehrer im Spiel hatte... immer schön +2 dmg für ihn pro Schlag ;)

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von Chris051190

Original von JackBlack18

Original von PhreaKer
Controlligere Builds oder Beatdown Builds sind imo auch nicht wirklich auf hohem Niveau spielbar.

Frozen giants ist November 2013 und schon lange nicht mehr vernünftig spielbar, soweit gebe ich dir recht. Der Rest ist einfach falsch. Hier nur mal ein Beispiel:
http://hearthstoneplayers.com/legend-breezytooezs-mage/
Mage lässt sich sowohl als beatdown als auch als control spielen. Man muss nur mal etwas outside -the-box denken und mal neue Sachen ausprobieren. Der Überraschungseffekt mit Abstimmung auf die aktuellen Meta-Decks reicht oft schon aus um positive win-ratio zu bekommen, auch bis legend.

Seh ich auch so.
Spiel im Moment folgende Variante, zwar nicht OP, macht aber Laune:

haha.... sehr interessantes Deck.

Ja gut ok, dann hab ich Mage wohl sehr stark underrated.

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge

Original von ZarvonBar

Original von pennyyy
Hab mir in der arena gerade selbst 7 damage ins gesicht gehaut weil ich den Fireball eigtl canceln wollte aber ausversehen auf meinen hero geklickt habe

Allerdings trotzdem easy win, hab nen ziemlich sicken lategame draft ink. antonidas und viele spells.

Das seh ich gelegentlich und versteh nicht wie das passiert. Wie kommt man von Rechtsklick auf aus Versehen auf Heroportrait geklickt?

vermutlich wenn man nicht weiß, dass man mit rechtsklick auch canceln kann^^

Ja, selbst Kripp weiß das nicht, der reicht immer umständlich zur Tastatur und drückt Escape.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

oh, gut zu wissen dass rechtsklick cancel ist

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Mit welchem Knopf öffnen die in den Streams eigentlich immer so schnell die Booster? ?(

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Qancho
Mit welchem Knopf öffnen die in den Streams eigentlich immer so schnell die Booster? ?(

leertaste bringt das pack in die mitte und noch mal leertaste öffnet das pack

Antwort
Zitat

Original von Barkeeper

Original von Qancho

leertaste bringt das pack in die mitte und noch mal leertaste öffnet das pack

waat für booster öffnen gibts nen shortcut, für zug beenden aber nicht...wie sinnlos ist das denn bitte

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Jo...das is echt lächerlich^^

+claw
Wie mir RNG die ManaKurve versaut hat und dann nichtmal nen Innervate hergibt^^
Trotzdem geiles Deck, wenn man lange genug lebt obv

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

siiiiickes lategame!

und mit 3 swipes solltest dort auch oft genug hinkommen!

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

"my thanks to you" _evil:

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von FrankyBlue
was hat es mit goldenen karten auf sich? und was bringt es einen helden einzufrieren?

Goldene Karten haben ein animiertes Bild, sind ansonsten aber komplett identisch mit der regulären Version. Letztendlich praktisch die Sammlerversion.
Eingefrorene Helden können nicht angreifen (z.B. mit Waffen oder der Heroability vom Druiden).

zur ergänzung...ein eingefrorener mage kann aber seine ability spielen, da er nicht selbst angreift i.S.v. er haut nicht drauf...
nicht, dass du dich irgendwann wunderst...

super danke :) und ob man nun ne goldene karte bekommt ode eine normale ist zufall?

hatte mich schon gewundert als ich n mage eingefroren habe und der trotzdem geschossen habe deshalb meine verwuderung ich dachte schon das wäre völliger quatsch

Antwort
Zitat

Was sagt ihr zu dem Draft, solid? Ist mein 3. Arena Run, mal sehen wie es ausgeht.

Oben fehlen noch je einmal Blessing of Might und Humility.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FrankyBlue

Original von ZarvonBar

Original von FrankyBlue
was hat es mit goldenen karten auf sich? und was bringt es einen helden einzufrieren?

Goldene Karten haben ein animiertes Bild, sind ansonsten aber komplett identisch mit der regulären Version. Letztendlich praktisch die Sammlerversion.
Eingefrorene Helden können nicht angreifen (z.B. mit Waffen oder der Heroability vom Druiden).

zur ergänzung...ein eingefrorener mage kann aber seine ability spielen, da er nicht selbst angreift i.S.v. er haut nicht drauf...
nicht, dass du dich irgendwann wunderst...

super danke :) und ob man nun ne goldene karte bekommt ode eine normale ist zufall?

Richtig, goldene Karten sind natürlich viel seltener bzw kosten deutlich mehr Gold beim Craften.

@CMD77: Gefällt mir gut, außer deinen Karten für 1-Mana. Evl unterschätze ich die eine oder andere, aber mmn sind das alles Karten die man eher meiden möchte.

Antwort
Zitat

Ok, habe ein 7-3 gemacht, hätte wohl mehr sein können. Immerhin die 150 Gold wieder reinbekommen + Pack.
Nächster Draft, dritter Pick: Ragnaros oder Cairne Bloodhoof?
1 war Bloodfen Raptor, 2 Twilight Drake. Kann mich nicht entscheiden, tendiere aber zu Cairne.

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Jo leude, hat das Game Suchtgefahr?

Hab mich bis jetz geweigert es zu loaden weil -EV. Daher frage ich einfach mal .

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Trump sagt Cairne ist die beste Arena-Legendary, ich denke aber, dass du mit beiden nichts falsch machst.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von Instinctively

Hab mich bis jetz geweigert es zu loaden weil -EV. Daher frage ich einfach mal .

Momentan bin ich in soner Suchtphase und grinde das wie ein bekloppter, die hält aber immer nur so 1-2 Wochen an, dann lass ichs ne Zeit lang fast ganz ruhen

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von Instinctively

fürn paar tage aufjedenfall, legt sich dann aber schnell wieder

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

kk thx :)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder