Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Spiele Onyxia, Villain spielt Mind Control Tech.
Ratet mal welchen Minion er bekommt :f_love:
Generell nimmt der Mind Control Tech immer das stärkste Minion nicht nur bei den gegnern sondern auch bei mir...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tayve
Generell nimmt der Mind Control Tech immer das stärkste Minion nicht nur bei den gegnern sondern auch bei mir...

Zitiert für die Wahrheit. Und dabei erkennt das System sogar wann Cult Master besser ist als der Fatty. Ich schwöre das Ding hat Hidden Cardtext.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

aber warum bekomm ich dann immer nur eine behinderte eule damit?? ;(

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Tayve

Zitiert für die Wahrheit. Und dabei erkennt das System sogar wann Cult Master besser ist als der Fatty. Ich schwöre das Ding hat Hidden Cardtext.

das gleiche denk ich mir immer bei der card kopier karte vom priest. immer zieht er mit die besten karten aus dem deck. nie eine 1 oder 2 mana karte.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

von mir hat eben der priest mit 2 thoughtsteals einen flamestrike, ragnaros und polymorph gezogen.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ich glaub ich fange bald mal an alle schlechten RNG Ausgänge meiner Gegner hier zu posten einfach um hier mal neuen content zu bringen. :f_mad:

Antwort
Zitat
Spoiler

fehlen tun backstab, argent squire, dieser waffenbuff und der 2-1er waffencharge

hättet ihr das deck so stark eingeschätzt? dachte nach dem picken so an 6-7 wins

12. win war sick.. ich hab alles im griff, dann kommt nene mind control und holt sich meinen ragnaros... hätte es am ende villt verloren aber dann ist er rausgegangen .. evtl war ihm sein rng glück in dem game auch peinlich ;-) (war noch ein sicker bomber und 2 topdecks dabei)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Naja, welche Karten willst du denn noch?
Du hast mit 2x Assassinate die absoluten Premium-Rogue-Karten.
Mit Backstab, Betrayal und Deadly Poison die nächstbesten Premium-Rogue-Karten, aber halt auch nicht zu viele.
Die Minion-Qualität ist verdammt gut.
Und on top noch nen rag.

Auf alle Fälle nen mehr als above-average Deck. Gratz zu den 12 wins. ;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

extremst gute manakurve, top 4drops. ja das deck ist so gut ;)

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Hatte schon lange die Idee. Läuft bis jetzt auch ziemlich gut. Die Strategie ist early zu kontrollieren und so viel Damage wie möglich zu machen und dann mit Savage zu finishen durch die Stealth und Charge Karten. Hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit zu testen. Hat jemand noch Ideen? Leeroy hab ich leider nicht :baby: Überlege noch Arcane Golem reinzupacken statt Wolfrider oder Junglepanther. Starfire würde sich auch noch anbieten für Circle und Removal. Bräuchte auch noch low Mana hard Removal.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von ZackBigPack
Hatte schon lange die Idee. Läuft bis jetzt auch ziemlich gut. Die Strategie ist early zu kontrollieren und so viel Damage wie möglich zu machen und dann mit Savage zu finishen durch die Stealth und Charge Karten. Hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit zu testen. Hat jemand noch Ideen? Leeroy hab ich leider nicht :baby: Überlege noch Arcane Golem reinzupacken statt Wolfrider oder Junglepanther. Starfire würde sich auch noch anbieten für Circle und Removal. Bräuchte auch noch low Mana hard Removal.

hmm kann mir gar nicht vorstellen das das deck so gut läuft.

Ich bin auch kein Fan von x/1 Minions wegen der ability anfälligkeit der Helden.

Finde es sehr schwer für dein Deck die Kontrolle über das Board zu bekommen falls du die mal nicht hast.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von ZackBigPack

die idee mit force of nature und savage roar ist ja ned ganz so neu, momentan sogar sehr beliebt^^
würde darauf das deck aufbauen. und aber wie der vorposter schon sagt, die ganzen minions die wirklich nur für dmg da sind entfernen. eher harvest golem, keeper und so reintun.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge
extremst gute manakurve, top 4drops. ja das deck ist so gut ;)

Für meinen Geschmack etwas wenig 2-Drops und zudem ein paar konditionelle 3-Drops, das kann gegen aggressive Decks auch mal ins Auge gehen, aber ansonsten wirklich sehr stark.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

oh nice. Sie haben einen neuen bug reingepatched. jetzt schieben sich nicht nur karten in der Hand übereinander sondern auch minions auf dem feld.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
oh nice. Sie haben einen neuen bug reingepatched. jetzt schieben sich nicht nur karten in der Hand übereinander sondern auch minions auf dem feld.

??
der bug is uralt.

edit: im windowed mode gibt's wesentlich weniger bugs

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

3x Pyroblast ist too much oder?
EDIT: Hammer, hätte theoretisch 4x Pyro haben können. Aber 2x Pyro, 2x Frostbolt 2x Fireball und 2x Flamestrike passt schon

Antwort
Zitat

"Whoops! We're having problems loading some content. Please try reloading this page using the button below. Thanks!"

der geht natürlich nicht... sonst jemand das problem?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von Tayve
3x Pyroblast ist too much oder?
EDIT: Hammer, hätte theoretisch 4x Pyro haben können. Aber 2x Pyro, 2x Frostbolt 2x Fireball und 2x Flamestrike passt schon

2 sind schon zuviel mMn...

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Grade mit nem absoluten Drecksdeck mitm Mage (0 fireball, 0 flamestrike, 0 polymorph, 0 yetis, 0 water elementals, 2 frost bolts) noch nen 6-3 gerettet, weil ich nur absolute Graupen als Gegner bekommen hab :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ich spiel jetzt ab und zu wenn ich zu viel Gold habe auch mal Klassen in der Arena, die ich überhaupt nicht kann. Da hab ich dann in letzter Zeit mal strikt nach Arenavalue gepicked, aber irgendwie nicht so starke Decks zusammen bekommen. Jetzt hab ich mit Abstand meinen höchsten Score mit 2353 erreicht, finde das Deck aber gar nicht so stark... was meint ihr? Hättet ihr irgendwo anders gepicked? Finde halt, dass ich nicht genug early game habe..

http://www.arenavalue.com/s/nn4p8x

Antwort
Zitat
Teilen: