Spiel auch lieber Arena aber muss Constructed spielen um überhaupt in die Arena zu kommen. ♦
Original von tehGam6ler
Spiel auch lieber Arena aber muss Constructed spielen um überhaupt in die Arena zu kommen. ♦
this!
und danke talmar fürs posten der decks, meins ist ähnlich. mir fehlen einfach noch zu viel gute karten
ja trump ist sehr gut obv, cooler typ und zockt auch sehr gut.
ek0p und sein buddy sind halt irgendwie nicht so cool, als sie cancer und aids witze machten hab ich einfach mal ausgeschaltet und seitdem nicht wieder angemacht.
So mega gut zockt er auch nicht, stehe auch 2-0 gegen ek0p und bin deutlich vor ihm in der Rangliste, also >80% winrate hat der never ever in der Arena.
Ich stream auch, aber kA ob der stream so toll ist. Bin zu negativ, wenn ich nicht alles gewinne
Auf der einen Seite ist es obv gut Emotionen zu zeigen aber nur QQ nervt die Zuschauer. Ist irgendwie n schmaler Grad. Ich muss auch noch an Layout etc arbeiten.
Original von martenJ
ja trump ist sehr gut obv, cooler typ und zockt auch sehr gut.ek0p und sein buddy sind halt irgendwie nicht so cool, als sie cancer und aids witze machten hab ich einfach mal ausgeschaltet und seitdem nicht wieder angemacht.
So mega gut zockt er auch nicht, stehe auch 2-0 gegen ek0p und bin deutlich vor ihm in der Rangliste, also >80% winrate hat der never ever in der Arena.Ich stream auch, aber kA ob der stream so toll ist. Bin zu negativ, wenn ich nicht alles gewinne
![]()
Auf der einen Seite ist es obv gut Emotionen zu zeigen aber nur QQ nervt die Zuschauer. Ist irgendwie n schmaler Grad. Ich muss auch noch an Layout etc arbeiten.
Machs halt wie Idra bei SC2, du flamest alles und jeden, inklusive deinen Viewern, dann hast du irgendwann einen Stamm an Zuschauern, die nur da sind um dich verlieren zu sehen.
http://de.twitch.tv/martenj ist sein Stream.
Finde Ek0p Stream gut. Das Cancer Gerede ist natürlich nervig. Aber die Arena-Winrate um die 80% passt auf jeden Fall, verfolge den Stream ziemlich oft.
arena macht schon spass, aber manchmal wird man da auch ganz schön beschissen. grad n mage deck gedrafted wo mir nicht einmal poly/frostbolt/fireball/flamestrike angeboten wurde... dann auch schön erstma 1-3 damit gegangen, da war einfach nix mit zu machen. najo das war aber ehrlich gesagt auch das erste mal dass ich son übertriebenen kackdraft hatte, aber nervt schon bissel dass man schon nachm draft weiss das nix zu machen sein wird.
Ich habe live im Stream gesehen, wie Kripp gegen einen Mage verloren hat, der 8 mal Frostbolt benutzt hat. Die Varianz kann schon heftig sein.
hoffe sie ändern noch dass man nur mit gold arena spielen kann
ansonsten isses einfach nur pay to win
Wieso pay to win nicht eher pay to play? ♦
Der mit Geld hat doch keinen Vorteil gegenüber dem der sich mit Gold einkauft.
Find es auch nicht so toll dass es einen Spielmodus gibt wo man Geld ausgeben muss um zu spielen, aber so finanziert sich das Spiel nunmal.
constructed = pay to win
arena ist super aber wenn ich jeden tag nur eine spielen will brauch ich daily q + 33 ranked wins..
Original von Fruechte
Ich habe live im Stream gesehen, wie Kripp gegen einen Mage verloren hat, der 8 mal Frostbolt benutzt hat. Die Varianz kann schon heftig sein.
meh
frostbolt is halt nur gut, nicht irgendwie mega stark oder so
würde eher nen priest mit 3x divine spirit fürchten..
als zweiter dran runde 5 40/40 lightspawn..
priest ist unfassbar op zZ
rede garnicht von den runde 5 insta kills
allein paar von den basic cards .. northshire cleric 1 mana 1/3 und bei heal ne karte ziehen wtf..
Original von Sh1ftY
priest ist unfassbar op zZ
rede garnicht von den runde 5 insta kills
allein paar von den basic cards .. northshire cleric 1 mana 1/3 und bei heal ne karte ziehen wtf..
facepalm
also ich hab so knapp 1k arena games und kann mich an kann kein einziges game erinnern, in dem game ich mit 2 drop, 3 drop und 4 drop turn 5 tot war.
Und ja, der cleric ist gut, die meisten leute ihn aber einfach turn 1 aus und koennen ihn nicht protecten und stirbt dann einfach gegen any 3/2 2 drop.
Ich wiederhole nochmal: OP wird viel zu viel benutzt, du meinst stark. Erstmal das Spiel bisschen lernen, dann ueber balance beschweren.
Mage zB ist stärker. Fireball nerf auf 5 dmg wuerde zB Sinn machen.