hab heute mal kurz deinen stream geschaut marten, hat mir gut gefallen
Original von plupp22
marten hast du heute im stream 3 dailies gleichzeitig bekommen? oder was war das
Wenn man nicht tägl. seine Daily macht, stacken die.
Original von Barkeeper
hab heute mal kurz deinen stream geschaut marten, hat mir gut gefallen![]()
<3
Original von plupp22
ja aber sah ja so aus als ob er 3 gleichzeitig bekommen hat
ne, hab die letzten beiden tage einfach die entsprechenden Heros nicht gespielt, deshalb hatte ich heute 3. hab ich nicht gleichzeitig bekommen
hab leider noch keinen key, die open beta sollte ja baldkommen.
gibts irgendwo nen guide, der einem das spiel schonmal ein wenig erklärt?
(wenn noch nen key übrig ist, immer her damit ♦)
TrumpSC gucken ist der beste guide.
sowohl arena draften als auch spielen ist nicht gerade trivial
falls es jmd intressiert
alle chars auf lvl 10 -> 100 gold
alle expert ai beat ->100 gold
100 wins -> 300 gold
Original von martenJ
Original von Sh1ftY
priest ist unfassbar op zZ
rede garnicht von den runde 5 insta kills
allein paar von den basic cards .. northshire cleric 1 mana 1/3 und bei heal ne karte ziehen wtf..facepalm
also ich hab so knapp 1k arena games und kann mich an kann kein einziges game erinnern, in dem game ich mit 2 drop, 3 drop und 4 drop turn 5 tot war.
Und ja, der cleric ist gut, die meisten leute ihn aber einfach turn 1 aus und koennen ihn nicht protecten und stirbt dann einfach gegen any 3/2 2 drop.
Ich wiederhole nochmal: OP wird viel zu viel benutzt, du meinst stark. Erstmal das Spiel bisschen lernen, dann ueber balance beschweren.
Mage zB ist stärker. Fireball nerf auf 5 dmg wuerde zB Sinn machen.
rofl
Was gibts eigentlich tolles, wenn man sich jetzt schon im Shop was für Echtgeld kauft?
<Wenn Sie während des Betatests Käufe mit echtem Geld tätigen, erhalten Sie ein Geschenk für Ihre Mithilfe beim Test unseres Shops!>
Google meint eine legendäre goldene Karte, kann das jemand bestätigen?
grad soll ein managrind tournament laufen, allerdings sind ekop&co wohl bereits raus; gibt es einen aktuellen stream?
Würde mich auch nochmal dezent auf den Schirm rufen, falls irgendjemand in der Lage ist gutes zu tun...
VG
Berni
gibt es eigtl schon andeutungen, wann die open beta losgeht?
hab mal gehört nach der blizzcon