palanerf?
Tink weg und Secrets triggern nicht mehr im eigenen Zug, Pala war vorher schon nur Mittelmaß und ist nach dem Patch noch schlechter
secret nerf ist schon heftig. einzige begründung dafür kann nur sein, dass sie schon für zukünftige secrets planen.
iceblock schützt einen nun uach nicht mehr vor missdirection und exlosive trap
Original von Glubschauge
secret nerf ist schon heftig. einzige begründung dafür kann nur sein, dass sie schon für zukünftige secrets planen.iceblock schützt einen nun uach nicht mehr vor missdirection und exlosive trap
Genau das ist auch die Begründung. ♦
Finde das jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht so wild, Redemption war vorher schon nicht toll und Ice Block wird eben gegen eine Klasse etwas schwächer.
Original von ZarvonBar
Original von Glubschauge
secret nerf ist schon heftig. einzige begründung dafür kann nur sein, dass sie schon für zukünftige secrets planen.iceblock schützt einen nun uach nicht mehr vor missdirection und exlosive trap
Genau das ist auch die Begründung. ♦
Finde das jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht so wild, Redemption war vorher schon nicht toll und Ice Block wird eben gegen eine Klasse etwas schwächer.
ah okay habs ned genau nachgelesen

Juhuuuu ♦
edit: obv Foto statt screenshot weil ein kumpel es sehen wollte und per whatsapp bekommen hat.
Aber mal im Ernst: Warum für 3 Siege? Klar, Hauptsache Leute zu HS locken, aber da es würden doch auch genug spielen, wenn die Voraussetzungen etwas höher werden. Naja, wayne...
Hast es dir selber beantwortet.
Geht nur darum, dass sie es ausprobieren. Ist wie mit Crack.
ist das so gewollt, dass die 500 siege für goldenen helden jetzt ab null gezählt wird und alle bisherigen siege egal sind?
Original von wess0r1982
ist das so gewollt, dass die 500 siege für goldenen helden jetzt ab null gezählt wird und alle bisherigen siege egal sind?
leider ja, wurde auch schon vorher so in einigen blue posts kommuniziert.
Original von ZarvonBar
Hast es dir selber beantwortet.![]()
Geht nur darum, dass sie es ausprobieren. Ist wie mit Crack.
Stimmt auch wieder. Heartstone ist sowieso wie Crack. Selbst wenn man ein Noob (wie ich) ist und das Spiel immer wieder verflucht - so spielt man doch immer und immer wieder ♦
wie weit komm ich?
Finde 3 Kleriker und die 4 Drops mit Zwielichtdrache, Yeti und Lichtbrut ultrastark... hab aber quasi keine removals drin

Original von Crovax
Finds gut, dass man jetzt zwischen allen Regions wechseln kann... für mich der nur Arena spielen will und dem es völlig egal ist welche Karten man anhäuft ist das nice (wegen mehrfacher daily quest) ... kann man öfter for free Arena spielen, wenn man nicht gut genug ist um infinite zu schaffen
Wie läuft das dann, hat man auf jeder Region dann quasi nen eigenen Account mit jeweils eigenen täglichen Quests? (kann mich leider nicht einloggen und nachschauen).
3 kleriker sind auf jeden Fall zu viel. Vor allem wenn du noch den akolyth drin hast.
2x inner fire ist jetzt auch nicht so geil
Deine 4er drops sind natürlich sau stark.
Aber ich würd sagen du hast zu wenig early game und wirst starke probleme ggn schnelle decks bekommen.
ok lol bin grade bei 1 - 1 weil ich zu schnell geklickt habe... Gegner macht sich nen 5/5 Windfury Viech... habs schon auf 5/2 down und will Soulpriest spielen und wegballern.
Tja stattdessen hab ich Yeti gespielt und es auf 5/4 hoch geheilt... gg
Original von obbeldinho
3 kleriker sind auf jeden Fall zu viel. Vor allem wenn du noch den akolyth drin hast.
2x inner fire ist jetzt auch nicht so geil
Deine 4er drops sind natürlich sau stark.
Aber ich würd sagen du hast zu wenig early game und wirst starke probleme ggn schnelle decks bekommen.
Inner fire auf den Lichtbrunnen war eben schonmal nice
Also ich hab das inner fire auch grade deswegen nochma gepickt weils schon nen untersachied macht ob ich nen 1/3 oder 3/3 Kleri hab... und weil die Lichtbruten immer gesilenced werden und dann nur rumstehen... denke 1 muss drin sein weil sich irgendwie immer ne gute Möglichkeit findet es einzusetzen, 2 sind vielleicht zuviel
early game ist viel zu schwach, kenn deine alternativen nicht aber ich würd keinen lichtbrunnen und keine inner fire nehmen und auch nur maximal 2 clerics
Schamane hat ein paar richtig nice Animationen bekommen. Finde es schaut total klasse aus wie die Wölfe angelaufen kommen und wie das Totem aufs Spielfeld gerammt wird.