Original von luvstyle
Original von Crovax
Original von luvstyle
wird halt immer eintöniger je höher man die ranks klettert. anfangs noch massig mages getroffen, mittlerweile 1-2 am tag, gegen priest hab ich wohl seit ner woche nicht gespielt. 30% huntards, 30% warlocks, 20 warrior, 15 druid, sind meine einschätzungen... wird sehr eintönig langsam
Ich spiel am liebsten Priest, weils so stark performed gegen genau die Decks die du anprichst... leider crushen mich rogue und mage immer aber die sind ja eher selten
frustrieren dich die shadowwords net? death is ja gut, aber pain ergibt bei sehr wenigen minions sinn. (we und senjins fallen mir da ein). ansonsten tradet man 1zu1 und hat kein minion am board. dazu halt noch dass die besten units im game durchwegs 4 att haben. yetis, alle drakes etc.
Ich spiele beide nicht ♦
wenn man gegen priest spielt, glaubt man er sammelt karten wies der handlock macht, dabei hat er einfach nix zum spielen, weil halt viele karten nur zum buffen von minions etc sind. das einzige geile beim priest ist der injured blader, aber wenn dieser net auf der hand ist, wirds echt dünn beim priest.
Spiel ich auch nicht
cabal und shadow-madness sind gut eingesetzt sehr stark. (man bekommt ja auch das todesröcheln dazu). holynova dagegen find ich echt schwach, aber es fehlen die alternativen.
sehr gerne schaue ich mir amaz auf twitch an, der macht gute sachen mit alchemist, pyro etc.
cabal spiel ich nicht, madness ist immer gut es findet sich eigentlich immer ein Opfer und hat meist nen 2-1 trade
Nova triggert ja auch den Priest und Lighwarden. Spiel auch 1 mal Pyromancer