Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
super das es nicht mehr beta ist.....

...übrigens (sorry wenn es schon 20 mal gefragt wurde), ist das richtig das ich wider von vorn anfangen muss?

Nein aber wahrscheinlich hast du aus versehen den Amiserver an. Schau mal über dein Playbutton im Bnetclient.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Plueschi
Nix geht. Die beta lief deutlich stabiler, schade.

Das hat nix mit Beta oder Nicht-Beta zu tun. Fliege auch in D3 permanent raus. Ist einfach nen random Problem mitm bnet...

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Hatte grade das Vergügen ggn nen Warrior Murloc Arena Deck. LOL!

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Just for fun.... was meint ihr was ich damit reißen kann? Verglichen mit den letzten 10 Runs seit Sonntag sieht das für mich ziemlich nice aus. Würde sagen min. 8 wins bei "normalem" Verlauf sollten drin sein...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von NYCityboy
Just for fun.... was meint ihr was ich damit reißen kann? Verglichen mit den letzten 10 Runs seit Sonntag sieht das für mich ziemlich nice aus. Würde sagen min. 8 wins bei "normalem" Verlauf sollten drin sein...

:f_eek: :f_eek: :f_eek:
Geiles Deck. Will die 12 Siege von dir sehen! =) :P

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

was findet ihr sind zurzeit die stärksten decks im ranked?
hab vorallem giants warlock und control shaman gespielt aber auf beides keine lust mehr, dieses warrior deck mit den shield slams liegt mir irgendwie auch nicht so

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Huntard, Warlock Zoo, Druid und viel mehr bleibt dann ja nicht mehr über^^

Die 4 stärksten sind imo Giantlock, Huntard into the face, Warrior Control und Druid.

Bin aber auch eher so der Noob

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

wird halt immer eintöniger je höher man die ranks klettert. anfangs noch massig mages getroffen, mittlerweile 1-2 am tag, gegen priest hab ich wohl seit ner woche nicht gespielt. 30% huntards, 30% warlocks, 20 warrior, 15 druid, sind meine einschätzungen... wird sehr eintönig langsam :(

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von DiscoRpion

Original von NYCityboy

:f_eek: :f_eek: :f_eek:
Geiles Deck. Will die 12 Siege von dir sehen! =) :P

Denke nicht dass da viel geht, vermisse so einiges... keine waffe keine companions kein buzzard ... nur sehr bedingt einsetzbare removal wie double shot oder dem für das Deck eher kontraproduktiven doomsayer

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von luvstyle
wird halt immer eintöniger je höher man die ranks klettert. anfangs noch massig mages getroffen, mittlerweile 1-2 am tag, gegen priest hab ich wohl seit ner woche nicht gespielt. 30% huntards, 30% warlocks, 20 warrior, 15 druid, sind meine einschätzungen... wird sehr eintönig langsam :(

Ich spiel am liebsten Priest, weils so stark performed gegen genau die Decks die du anprichst... leider crushen mich rogue und mage immer aber die sind ja eher selten ;)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

also priest ist fürn warlock doch ein freewin ?( sowohl rush als auch handlock)

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

nö, also gegen Rushdecks performed mein Deck super ... Shadow Madness und Holy Nova sind eben sehr stark dagegen, dazu noch in Kombi mit lifegain. Hab auch selber etwas speed drin durch 2 loot hoarder, 1 argent quire, 1 blood knight 1 knife juggler 2 harvest golems. Außerdem 2 thoughtsteal die gegen rush eben auch gut gegen halten können was minions angeht

Gegen Giantdecks sind 2 big game hunter und 1 mind control auch sehr effektiv

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wenn man kein Sammler-gen hat, so wie ich, dann sollte man die Goldenen cards, solange man die normale Version davon hat, doch einfach immer in diesen staub umwandeln, oder?

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Außer du hast fast alle Karten komplett oder willst grade nichts craften imo.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Crovax

Original von luvstyle

Ich spiel am liebsten Priest, weils so stark performed gegen genau die Decks die du anprichst... leider crushen mich rogue und mage immer aber die sind ja eher selten ;)

frustrieren dich die shadowwords net? death is ja gut, aber pain ergibt bei sehr wenigen minions sinn. (we und senjins fallen mir da ein). ansonsten tradet man 1zu1 und hat kein minion am board. dazu halt noch dass die besten units im game durchwegs 4 att haben. yetis, alle drakes etc.
wenn man gegen priest spielt, glaubt man er sammelt karten wies der handlock macht, dabei hat er einfach nix zum spielen, weil halt viele karten nur zum buffen von minions etc sind. das einzige geile beim priest ist der injured blader, aber wenn dieser net auf der hand ist, wirds echt dünn beim priest. cabal und shadow-madness sind gut eingesetzt sehr stark. (man bekommt ja auch das todesröcheln dazu). holynova dagegen find ich echt schwach, aber es fehlen die alternativen.
sehr gerne schaue ich mir amaz auf twitch an, der macht gute sachen mit alchemist, pyro etc.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

mal so ne taktische frage in die runde
wann nutzt ihr den coin als nachziehender?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von zebrastreifen
mal so ne taktische frage in die runde
wann nutzt ihr den coin als nachziehender?

Wenn es sich anbietet. ;)
IdR benutze ich ihn in der ersten sinnvollen Situation, man weiß halt nicht, ob es später eine bessere gibt. Wenn ich also z.B. zwei 2-Drops und einen 3-Drop auf der Starthand habe, baller ich die meist direkt raus.
Wenn ich zwei gleichwertige Plays habe und eines davon den Coin benötigt, spar ich ihn mir meistens auf, genauso wenn ich Violet Teacher, Wild Pyromancer oder den Auctioneer auf der Hand habe und es mir leisten kann zu warten.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von luvstyle

Original von Crovax

Original von luvstyle

frustrieren dich die shadowwords net? death is ja gut, aber pain ergibt bei sehr wenigen minions sinn. (we und senjins fallen mir da ein). ansonsten tradet man 1zu1 und hat kein minion am board. dazu halt noch dass die besten units im game durchwegs 4 att haben. yetis, alle drakes etc.

Ich spiele beide nicht

wenn man gegen priest spielt, glaubt man er sammelt karten wies der handlock macht, dabei hat er einfach nix zum spielen, weil halt viele karten nur zum buffen von minions etc sind. das einzige geile beim priest ist der injured blader, aber wenn dieser net auf der hand ist, wirds echt dünn beim priest.

Spiel ich auch nicht

cabal und shadow-madness sind gut eingesetzt sehr stark. (man bekommt ja auch das todesröcheln dazu). holynova dagegen find ich echt schwach, aber es fehlen die alternativen.
sehr gerne schaue ich mir amaz auf twitch an, der macht gute sachen mit alchemist, pyro etc.

cabal spiel ich nicht, madness ist immer gut es findet sich eigentlich immer ein Opfer und hat meist nen 2-1 trade

Nova triggert ja auch den Priest und Lighwarden. Spiel auch 1 mal Pyromancer

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Crovax warst du derjenige, der das unkonventionelle Priest-Deck gepostet hat, das Master wurde?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Nö, ich spiel ja nur ganz selten constructed

Ob mein Deck unkonventionell ist weiß ich nicht... hab halt immer wieder rumgefummelt und hier und da was geändert und das ist bisher bei rausgekommen

Ist wie man sieht auch ein eher schnelles Deck und hat richtig viel Carddraw...

Antwort
Zitat
Teilen: