Würde mir Cairne holen, ist so ziemlich eine der stärksten Karten im Game. Ansonsten kämen wohl noch Death Knight oder eine der Class legendaries in Frage.
hallo. hab gerade angefangen und keine lust jetzt den ganzen thread durchzublättern. wo finde ich vernünftige anfänger-strategien? bevorzugt auf deutsch. danke
Original von Tatze1985
hallo. hab gerade angefangen und keine lust jetzt den ganzen thread durchzublättern. wo finde ich vernünftige anfänger-strategien? bevorzugt auf deutsch. danke
Im OP findest du einiges an englischem Material, eine gute deutsche Seite ist mir leider auch nicht bekannt.
Btw kann man die Videos vom Turnier am WE irgendwo gucken? Ich finde diesen Channel, aber der scheint komplett leer zu sein: http://www.twitch.tv/esltv_hearthstone
Oh man, gerade mit nem mage deck von 2-2 in der Arena noch auf 12-2 durchgekämpft, mega gefreut und dann nur Scheisse bekommen, grrrr
Spiele seit gestern wieder etwas HS, kommt denen unter euch, die seit Dezember spielen die aktuelle Ladder auch ziemlich soft vor? Hatte sonst nach den zwei Mage nerfs immer derbe Probleme über Rank 10 zu kommen.
Original von NYCityboy
Wollte auch meinen Senf dazu geben..total beknackt, zweimal in der Arena rausgedisced und nicht reconnectedImmerhin ist das Game umsonst, sonst wär der Shitstorm wohl größer...eigentlich schade, dass Blizzard da so wenig manpower reinsteckt, allein anhand der Twitch-Streams und Preisgelder ist es eigentlich verhältnismäßig beliebt. Da man seit Monaten nicht mal wirklich die Bugs rauskriegt und legendaries total merkwürdig nerfed, kann man wohl auch leider nicht mit einem neuen Kartenset oder gar Hero rechnen. Schade eigentlich, ich habe in den letzten Monaten 90% HS und 10% SC2 gezockt. Aber vermutlich switche ich eh in zwei Wochen wieder erstmal zu D3, mal sehen ob und was sich in den nächsten Wochen/Monaten bei HS tut.
Ansonsten mal eine andere Frage...hab mal wieder genug arcane gecraftet und frage mich welchen Hero ich jetzt nehmen soll.
Bisher habe ich:
Rag
Ysera
Sylli
Thalnos
Cho
Leeroy
Gelbin
Eddy
Velen
Mukla
CenariusVor dem Nerf hätte ich Tinkmaster genommen, hat sich erledigt.
Jetzt schwanke ich grad ein bisschen zwischen Baron Geddon, Cairne und Tirion. Spiele derzeit fast nur Druid und fände demnach den Baron ganz geil, aber hätte eigentlich Lust auf ein Pala-Control, das ohne Tirion kaum funktioniert. Aber die anderen beiden sind halt neutrals...was meint ihr?
bei den vielen giantlocks ist blackknight das sinnvollste als druid oder warrior.. insgesamt am meisten bringt dir cairne. cairnes impact ist vllt am anfang nicht so krass, aber auf dauer sieht man den effekt des doppelyetis. während der blackknnight sofort einschlagen wird und man immer genug value findet.
Original von Nudged
Spiele seit gestern wieder etwas HS, kommt denen unter euch, die seit Dezember spielen die aktuelle Ladder auch ziemlich soft vor? Hatte sonst nach den zwei Mage nerfs immer derbe Probleme über Rank 10 zu kommen.
ich merk keinen unterschied, bin seit test season 1 immer rank 5-3, bis rank 10 find ich es aber nie wirklich schwer
edit:
ich würd mir auch cairne holen, passt einfach fast überall rein
Original von Crovax
Jop also neuer Server gibt wenn alle Startquests abgeschlossen sind erstmal einige Gold und das erste Ticket für free. Und danach naja jeden Tag ne daily Quest auf allen 3 Servern kommt man wohl einigermasen über die Runden wenn man nicht arg schlecht spielt.
habe das ausprobiert, bekommen das gold aber nur auf dem server auf welchem ich spiele, für mich hört sich deine antwort aber so an, dass du deine goldgewinne kumuliert bekommst, wie geht das?
das die karten neu zu erspielen sind dachte ich mir schon, aber das gold und den staub dachte ich kann man für alle server benutzen, liege ich da falsch?
wäre nett wenn ihr mich aufklärt .
danke und grüße
jeder server ist ein eigener spielstand. haben nichts miteinander zu tun.
denke crovax meint es so, dass er immer auf dem server spielt auf dem er genügend gold beisammen hat.
Original von Barkeeper
Original von Nudged
Spiele seit gestern wieder etwas HS, kommt denen unter euch, die seit Dezember spielen die aktuelle Ladder auch ziemlich soft vor? Hatte sonst nach den zwei Mage nerfs immer derbe Probleme über Rank 10 zu kommen.ich merk keinen unterschied, bin seit test season 1 immer rank 5-3, bis rank 10 find ich es aber nie wirklich schwer
edit:
ich würd mir auch cairne holen, passt einfach fast überall rein
Hab immer Control Mage gespielt, später mit paar Giants das war nie so cool gegen all die Rusher. Komme halt grad ohne Probs durch.
Vielleicht sind durch den release so viel neue oben dabei, oder du bist einfach besser geworden
Original von AsXBlood
Noch jemand gerade dauernd disconnects vom Spiel?
Muss fast immer zweimal ein Spiel suchen, weil ich beim ersten Mal rausfliege. Ingame ist es dann aber stabil.
/E: Oh jetzt sogar zweimal hintereinander raus. Will doch nur die Arena beenden.
super das es nicht mehr beta ist.....
...übrigens (sorry wenn es schon 20 mal gefragt wurde), ist das richtig das ich wider von vorn anfangen muss?
Nein, der einzige reset betrifft deinen Rang im Ranked. Karten/Gold etc. werden nie wieder zurückgesetzt
Original von Kavalor
super das es nicht mehr beta ist........übrigens (sorry wenn es schon 20 mal gefragt wurde), ist das richtig das ich wider von vorn anfangen muss?
Nee anscheinend nicht. Dachte ich aber auch aus irgendwelchen Gründen. Musst nur drauf achten den richtigen Server einzustellen. Sonst fängste wirklich von vorne an.