Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

Original von The4thPhase
Wenn du alle Expert-KIs besiegst gibt es auch nochmal Gold als Belohnung. Ansonsten ja Arena ist für den Anfang am sinnvollsten.

wieviel gold gibts für die expert ki?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

100 glaub

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Goggle es doch einfach, da kannst du dann alle erfolge einsehen.
Denke es sind 100g

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Alarmobot!!!!

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

yeah, free cards

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

es wäre nett wenn es einen modus ohne diese scheiß op legenderys geben würde.

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von Knochenfabrik
es wäre nett wenn es einen modus ohne diese scheiß op legenderys geben würde.

Vielleicht mal Arena spielen?
Dort hat jeder Spieler die gleiche Chance seine Karten zu craften.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Arena ist doch noch viel schlimmer. Im Constructed rechnet man mit den Karten, hier wird man einfach zufällig vom Black Knight vernichtet. ;(

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von ZarvonBar
hier wird man einfach zufällig vom Mind Control Tech vernichtet. ;(

fyp :rage:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von ZarvonBar
hier wird man einfach zufällig vom Mind Control Tech vernichtet. ;(

fyp :rage:

Zitiert für die Wahrheit. Das Viech ist wirklich am allerschlimmsten, aber ich komm mir auch immer dumm vor, wenn ich drumrumspiele. _mad:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Das war grade bissel uncool, Priest vs Priest... hatte dank mind steal 3 Clerics draußen und bereits auf 1 Deckkarte runter gezogen... dazu nochn loothoarder... hatte 30 HP

Naja Gegner hat 3 Minions nimmt jeweils dmg mit denen, spielt Holy Nova, ich "ziehe" insgesamt 10 Karten ... erste ging noch aber dann 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 = 36 dmg ... gg

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Crovax
Das war grade bissel uncool, Priest vs Priest... hatte dank mind steal 3 Clerics draußen und bereits auf 1 Deckkarte runter gezogen... dazu nochn loothoarder... hatte 30 HP

Naja Gegner hat 3 Minions nimmt jeweils dmg mit denen, spielt Holy Nova, ich "ziehe" insgesamt 10 Karten ... erste ging noch aber dann 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 = 36 dmg ... gg

sollte man aber mittlerweile schon wissen dass viele clerics gar nicht mal so gut sind ;)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Bei mir kommt neuerdings immer die Nachricht "Noch x Tage bis zum Ende der vierten Testsaison." Was bedeutet das und was ändert sich?

Antwort
Zitat
Spoiler

einschätzung?

paar wenig 3drops aber sonst find ichs ziemlich stark

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Crovax

Geht noch extremer. Gegner hatte 2 Clerics draußen noch 10 Karten zu ziehen und 30HP. Mit Minions Schaden genommen>Circle of Healing>Holy Nova>Circle of Healing.

In so eine Situation kommt man aber leider nur ziemlich selten, aber wenn es kommt ist es ein geiles Finish.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von hansmaulwurfxD

Spoiler

einschätzung?

paar wenig 3drops aber sonst find ichs ziemlich stark

Schon viele starke Karten drin, gibt aber auch einiges was mir nicht so gefällt... ist das zB Absicht, dass du kein Silence oder Carddraw im Deck hast?
Also abgesehen von den Azure Drakes

Find auch Hand of Protection oder Redemtion richtig starke 1 Manakarten, die auch noch im Lategame value haben... Deine 1 Manadinger irgendwie garnicht

Antwort
Zitat

naja man kann ja nur picken was der draft hergibt..

hammer of wrath zieht btw auch ;)

lights justice find ich irgendwie bisschen underrated.. wenn man das turn 1 rausbekommt bringt man den gegner oft schon in schlechte situationen weil er einfach nichts mit 1hp spielen kann und ab turn nichts mit 2hp

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ja es sind nur auffällig viele Picks die ich nicht gemacht hätte. Gutes Deck ist es natürlich trotzdem.

Mad Bomber würd ich im übrigen nicht als Pala spielen, weil man häufig divine shields oder 1/1 soldiers hat... zuviel gamble imo

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

bekomme laufend ne massage, dass ich in der vierten testsaison sei und noch 9 Tage verleiben.

Was bedeutet das?

Antwort
Zitat
Teilen: