Original von The4thPhase
Wenn du alle Expert-KIs besiegst gibt es auch nochmal Gold als Belohnung. Ansonsten ja Arena ist für den Anfang am sinnvollsten.
wieviel gold gibts für die expert ki?
Original von The4thPhase
Wenn du alle Expert-KIs besiegst gibt es auch nochmal Gold als Belohnung. Ansonsten ja Arena ist für den Anfang am sinnvollsten.
wieviel gold gibts für die expert ki?
Goggle es doch einfach, da kannst du dann alle erfolge einsehen.
Denke es sind 100g
Original von Knochenfabrik
es wäre nett wenn es einen modus ohne diese scheiß op legenderys geben würde.
Vielleicht mal Arena spielen?
Dort hat jeder Spieler die gleiche Chance seine Karten zu craften.
Arena ist doch noch viel schlimmer. Im Constructed rechnet man mit den Karten, hier wird man einfach zufällig vom Black Knight vernichtet.
Original von ZarvonBar
hier wird man einfach zufällig vom Mind Control Tech vernichtet.![]()
fyp
Original von AvantiC
Original von ZarvonBar
hier wird man einfach zufällig vom Mind Control Tech vernichtet.![]()
fyp
![]()
Zitiert für die Wahrheit. Das Viech ist wirklich am allerschlimmsten, aber ich komm mir auch immer dumm vor, wenn ich drumrumspiele. ♠_mad:
Das war grade bissel uncool, Priest vs Priest... hatte dank mind steal 3 Clerics draußen und bereits auf 1 Deckkarte runter gezogen... dazu nochn loothoarder... hatte 30 HP
Naja Gegner hat 3 Minions nimmt jeweils dmg mit denen, spielt Holy Nova, ich "ziehe" insgesamt 10 Karten ... erste ging noch aber dann 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 = 36 dmg ... gg
Original von Crovax
Das war grade bissel uncool, Priest vs Priest... hatte dank mind steal 3 Clerics draußen und bereits auf 1 Deckkarte runter gezogen... dazu nochn loothoarder... hatte 30 HPNaja Gegner hat 3 Minions nimmt jeweils dmg mit denen, spielt Holy Nova, ich "ziehe" insgesamt 10 Karten ... erste ging noch aber dann 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 = 36 dmg ... gg
sollte man aber mittlerweile schon wissen dass viele clerics gar nicht mal so gut sind
Bei mir kommt neuerdings immer die Nachricht "Noch x Tage bis zum Ende der vierten Testsaison." Was bedeutet das und was ändert sich?
Original von Crovax
Das war grade bissel uncool, Priest vs Priest... hatte dank mind steal 3 Clerics draußen und bereits auf 1 Deckkarte runter gezogen... dazu nochn loothoarder... hatte 30 HPNaja Gegner hat 3 Minions nimmt jeweils dmg mit denen, spielt Holy Nova, ich "ziehe" insgesamt 10 Karten ... erste ging noch aber dann 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 = 36 dmg ... gg
Geht noch extremer. Gegner hatte 2 Clerics draußen noch 10 Karten zu ziehen und 30HP. Mit Minions Schaden genommen>Circle of Healing>Holy Nova>Circle of Healing.
In so eine Situation kommt man aber leider nur ziemlich selten, aber wenn es kommt ist es ein geiles Finish.
Original von hansmaulwurfxD
Spoiler
einschätzung?
paar wenig 3drops aber sonst find ichs ziemlich stark
Schon viele starke Karten drin, gibt aber auch einiges was mir nicht so gefällt... ist das zB Absicht, dass du kein Silence oder Carddraw im Deck hast?
Also abgesehen von den Azure Drakes
Find auch Hand of Protection oder Redemtion richtig starke 1 Manakarten, die auch noch im Lategame value haben... Deine 1 Manadinger irgendwie garnicht
naja man kann ja nur picken was der draft hergibt..
hammer of wrath zieht btw auch
lights justice find ich irgendwie bisschen underrated.. wenn man das turn 1 rausbekommt bringt man den gegner oft schon in schlechte situationen weil er einfach nichts mit 1hp spielen kann und ab turn nichts mit 2hp
Ja es sind nur auffällig viele Picks die ich nicht gemacht hätte. Gutes Deck ist es natürlich trotzdem.
Mad Bomber würd ich im übrigen nicht als Pala spielen, weil man häufig divine shields oder 1/1 soldiers hat... zuviel gamble imo
bekomme laufend ne massage, dass ich in der vierten testsaison sei und noch 9 Tage verleiben.
Was bedeutet das?