Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

man kann karten nur maximal 2mal haben oder? also wenn ich eine schon 2mal hab kann sie nicht mehr im booster drin sein?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

du kannst im constructed format jede karte max 2x drin haben

in arena-modus kannst du per zufall auch mehr als 2x von einer karte dann haben wenn du sie nimmst

die karten die du über die booster aufmachst haben aber keinen zusammenhang mit den karten die du bereits besitzt

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

das mit dem deck und arena ist klar aber ich meinte die karten collection die man hat

da hab ich bis jetzt n haufen karten einfach oder maximal 2fach drin

weiß jetzt nicht ob es zufall ist oder ob man eine karte auch nur maximal 2mal besitzen kann in der collection?

und wenn ja dann sollten die karten die man schon 2mal hat ja eigentlich nicht mehr im booster auftauchen oder?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

besitzen kannst du von einer karte xxxxx stück

du kannst die unnötigen karten, also alle, die du mehr als 2mal hast, entzaubern

booster-pack ist einfach zufallsprinzip 5 karten mit min 1 rare.

als ob du es im laden kaufen würdest quasi. die boosterpacks im ladengeschäft merken sich ja auch nicht, welche karten du bereits hast;D

Antwort
Zitat

h3h3h3
hab aber im moment irgenwie kein bock drauf...

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Dann gib weiter den key, bald ist eh open beta :P

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

teh fuck ?(

Antwort
Zitat

hab grad bei ebay geschaut, gibt ja nichtmal mehr 70€. dafür hab ich kein bock ne auktion zu erstellen :f_confused:

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

-done : hab einen-

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Optional auch einem 09er?

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

und Willkommen zur Beta von Hearthstone™: Heroes of Warcraft™! Wir freuen uns über deine Teilnahme und sind schon auf dein Feedback gespannt, welches uns dabei helfen wird, dem Spiel bis zu seiner Veröffentlichung den nötigen Feinschliff zu verpassen!

ZOMFG
TZOMFG
ZOMFG!!!

Edit: Und vor 10 Minuten war ich noch traurig, dass ich ab heute 6 Wochen langt eine Wochenend-Ehe führe und die kalte Jahreszeit kommt... :coolface:

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

gz! viel spaß beim suchten

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

hab grad bei ebay geschaut, gibt ja nichtmal mehr 70€. dafür hab ich kein bock ne auktion zu erstellen :f_confused:

Falls das ernst gemeint ist: Ich würd ihn nehmen gegen private coaching nlhe ring games ;)

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

ich würd den auch mit Kusshand nehmen, denn wenn die Open Beta/Release losgeht, dann ist Schluss mit vorlesungsfreier Zeit. :(

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

lasst euch doch trollen und kriecht ihm in den arsch für den key. entweder er rückt ihn raus oder halt nicht. tippe eher auf die 2te option - lol 70 € :coolface:

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Got one

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

GEBT MIR NEN KEY ;(

Antwort
Zitat

Hab gestern auch noch einen bekommen, endlich.

Inzwischen habe ich schon so viele Videos geguckt, das ich kaum Lust hab selbst zu spielen. Werde es aber wohl trotzdem über mich ergehen lassen. ;)

Mit die unterhaltsamsten Videos hat meiner Meinung nach Lumin: http://www.youtube.com/user/talesoflumin/videos

Nicht lehrreich... aber unterhaltsam.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

still no key, was da los :(

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Feroc
Hab gestern auch noch einen bekommen, endlich.

Inzwischen habe ich schon so viele Videos geguckt, das ich kaum Lust hab selbst zu spielen. Werde es aber wohl trotzdem über mich ergehen lassen. ;)

würdest du den key abgeben? guck mal comtool ;)

Antwort
Zitat
Teilen: