Original von Maxg0r
versuche gerade mit nem zoo deck legend zu erreichen(für warrior control fehlen mir noch die karten aber eventuell switche ich demnächst auf handlock)
habe letztens meine doomguards aussortiert weil die sich zu oft gegenseitig behindert haben zusammen mit den soulfires. bin derzeit rang 5 und noch gehts vorwärts. am meisten treffe ich auf hunter in allen variationen, handlock, druid, warrior control, zoo, schurke und manchmal murloc. am meisten zu schaffen machen mir dabei die hunter, aber ab und zu trifft man auch mal auf einen schamanen / druiden und da habe ich dann richtig probleme mit zig taunts, early removal usw.
also wenn dir zoo so sehr zu schaffen macht, empfehle ich dir mal ein paar taunts einzubauen![]()
umgekehrt, wenn dir taunts wirklich zu schaffen machen, dann machst du einiges falsch. taunts sind für zoo überhaupt kein thema, wenn man mortalcoils, soulfires, power-overwhelmings, blackknights im deck hat. du scheinst sehr viel falsch zu machen wenn du doomguards raushast weil die sich behindern. meine zoo-lock gegner haben ab turn3 fast immer höchstens 3 karten auf der hand. und soulfiren etc und lifetaben erst darauf.
und nicht falsch verstehen, ich hab gegen zoo keine schlechte winrate, ich verliere gegen die auch nicht häufiger als gegen andere. es macht aber keinen spass immer gegem das gleiche zu spielen, und dauernd auf topdecks von mir und vom gegner zu hoffen. dass es nunmal viele broken sachen im zoo deck gibt, kann auch jeder gute spieler und streamer bestätigen. (mit denen ich mich auch darüber schon unterhalten haben).