Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Maxg0r
versuche gerade mit nem zoo deck legend zu erreichen :) (für warrior control fehlen mir noch die karten aber eventuell switche ich demnächst auf handlock)
habe letztens meine doomguards aussortiert weil die sich zu oft gegenseitig behindert haben zusammen mit den soulfires. bin derzeit rang 5 und noch gehts vorwärts. am meisten treffe ich auf hunter in allen variationen, handlock, druid, warrior control, zoo, schurke und manchmal murloc. am meisten zu schaffen machen mir dabei die hunter, aber ab und zu trifft man auch mal auf einen schamanen / druiden und da habe ich dann richtig probleme mit zig taunts, early removal usw.
also wenn dir zoo so sehr zu schaffen macht, empfehle ich dir mal ein paar taunts einzubauen ;)

umgekehrt, wenn dir taunts wirklich zu schaffen machen, dann machst du einiges falsch. taunts sind für zoo überhaupt kein thema, wenn man mortalcoils, soulfires, power-overwhelmings, blackknights im deck hat. du scheinst sehr viel falsch zu machen wenn du doomguards raushast weil die sich behindern. meine zoo-lock gegner haben ab turn3 fast immer höchstens 3 karten auf der hand. und soulfiren etc und lifetaben erst darauf.
und nicht falsch verstehen, ich hab gegen zoo keine schlechte winrate, ich verliere gegen die auch nicht häufiger als gegen andere. es macht aber keinen spass immer gegem das gleiche zu spielen, und dauernd auf topdecks von mir und vom gegner zu hoffen. dass es nunmal viele broken sachen im zoo deck gibt, kann auch jeder gute spieler und streamer bestätigen. (mit denen ich mich auch darüber schon unterhalten haben).

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

kann mir mal einer erklären, für was zoo in dem kontext steht? :)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von TaZz
kann mir mal einer erklären, für was zoo in dem kontext steht? :)

Warlock board control/aggro wobei günstige Taunter, Mininons, die andere Minions größer macht, und Doomguard typisch für den Archetyp sind.

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

zoo is ne art aggro-warlock in dem hauptsächlich 1 drops im fokus stehen. damit wird das board überschwemmt und es wird auch kontrolliert.
hier wirds sehr gut von reynad erklärt

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Mein zweiter 12er :)
12-1 mit diesem deck:

http://de.arenavalue.com/s/PC1eTt

Antwort
Zitat
Spoiler

hab ich überhaupt nicht so stark eingeschätz..
waren auch fast alle spiele extrem eng

/edit: mein erster 12-0 run... hatte halt schon extrem viel stärkere decks

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von luvstyle
zoo is ne art aggro-warlock in dem hauptsächlich 1 drops im fokus stehen. damit wird das board überschwemmt und es wird auch kontrolliert.
hier wirds sehr gut von reynad erklärt

danke für die erklarung, aber mich hat eigentlich mehr interessiert, woher der name kommt. ^^

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Vermutlich weil das Ziel ist Kreaturen auf dem Board (quasi das Gehege) anzusammeln wie es ein Zoo macht.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Maybe heißt der typ ders erfunden hat "zoo".

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK
12-1 mit diesem deck:

nh, sir ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Na geil, "außerplanmäßige Serverwartungen" - zur besten Grinding-Zeit!

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

Original von Crovax
Vermutlich weil das Ziel ist Kreaturen auf dem Board (quasi das Gehege) anzusammeln wie es ein Zoo macht.

ich glaube wegen den wölfen, weil die ja dass deck so stark machen. hab auch gehört dass es in magic ein deck gibt, welches dem recht ähnlich sein soll. hab aber null ahnung von magic, habs nur gehört...

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von luvstyle

Original von Crovax

ich glaube wegen den wölfen, weil die ja dass deck so stark machen. hab auch gehört dass es in magic ein deck gibt, welches dem recht ähnlich sein soll. hab aber null ahnung von magic, habs nur gehört...

Hearthstone ist einfach eine sehr stark abgespeckte Version von Magic. Wirklich Neues habe ich noch nicht entdeckt. Bislang macht es trotzdem Spaß ;)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Slev1nK
12-1 mit diesem deck:

nh, sir ;)

Jup, sehr nice. Ist imo above average aber definitiv nicht ultrastark.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von luvstyle

Original von Crovax

Ich glaube ich hab den Namen "Zoo" im Magickontext auch schonmal gehört, bin da aber seit ner Weile raus. Gab aber z.B. damals auch ein Deck mit Namen "Miracle Grow". Das hat im Grunde genauso funktioniert wie Miracle Rogue, nur anstatt plötzlichem Burst Damage hat man mit einer Karte gewonnen, die effektiv Questing Adventurer war.

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

"Zoo" kommt ziemlich sicher daher dass es auch schon einen Archetype bei Magic gab dem ein ähnliches Prinzip zugrunde lag. Reynad als ehemaliger Magic-Spieler hat dann sein Deck "Zoo" genannt und so ist der Begriff halt entstanden.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von pennyyy
draft bei arena ist komplett unabhängig von deiner kartensammlung.
Garantiert rare oder besser sind nur 4 picks in arena, 1., 10., 20., 30.

booster für 100 gold kaufen würd ich persönlich nicht, wenn du spaß an arena hast brauchst du "nur" 4 wins im schnitt um besser abzuschneiden goldmäßig.

Ganz guter Link:
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1ua5c9/hearthstone_for_beginners_guide_and_resource/

Fire ele deck 6 wins btw, war sehr spaßig

Kripp hat grad bei Pick 25 zwischen 3 Legs auswählen dürfen.
Bist du dir bei den Pick-Nummern da oben sicher?

edit: Ah, wohl falsch verstanden. "Kann" also auch öfter rare oder besser sein, meintest du.
Vergessen wir die Frage :P

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Kann mir mal einer nen paar Tipps zu meinem Deck geben. Wie man sieht konzentriere ich mich stark auf minions mit Zauberschaden. Habe ich zuviel drin und muss ich mehr normale Diener auswählen? Brauch ich heal oder hab ich zu wenig Carddraw? Danke

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Grad gefühlt schlechtestes Deck in der Arena gedraftet:
http://www.arenavalue.com/s/ug1kow

1-3 :f_cry:

Antwort
Zitat

finds garned so scheisse.. also ich hätt mehr wie 1-3 erwartet^^

Antwort