Die erfolgreichsten sind wohl Pala, Mage, Druid und Schaman
Achten sollte man auf Manacurve und Cardquali bzw Konsistenz
Die erfolgreichsten sind wohl Pala, Mage, Druid und Schaman
Achten sollte man auf Manacurve und Cardquali bzw Konsistenz
Original von Crovax
Die erfolgreichsten sind wohl Pala, Mage, Druid und SchamanAchten sollte man auf Manacurve und Cardquali bzw Konsistenz
in welcher reihenfolge?
habe schön 300g beommen für 100 wins
dann kann ihc heute mittag gut arena machen
gute minions auswählen ist das allerwichtigste. d.h. gute stats für den preis.
z.b. die meisten 4-mana karten haben 4/4, aber Yeti hat 4/5, und ist damit der beste 4-drop.
(kommt dazu, dass Yeti keine support karte ist, sondern gut ist ob das board leer ist oder nicht)
andere gute karten sind die mit eingebautem refund, wie Gnomish Inventor und insbesondere Azure Drake.
mein vorschlag zur mana-kurve ist immer noch: 5 solide (2/3 oder 3/2) 2-drops, 5 3-drops, und der rest relativ ausgeglichen.
auch wenn du's nicht willst: trumps arena guide
lol...
hat eigentlich sonst noch wer den bug festgestellt wo der gegner ne karte spielt, man sie sieht, aber die minions nicht aufs spielfeld kommen und sein turn endlos wird. man kann noch alles machen aber das spiel geht nicht weiter...
hab grad lethal next turn beim gegner und kann seit 10 minuten nichts machen...
scheint down zu sien nach meinem game kam nachricht soll neu starten das game und komme seit dem nicht mehr rien
your gamestimed out as it was requesting data from utility service blablabla die ganze zeit
Original von Epitaph
lol...hat eigentlich sonst noch wer den bug festgestellt wo der gegner ne karte spielt, man sie sieht, aber die minions nicht aufs spielfeld kommen und sein turn endlos wird. man kann noch alles machen aber das spiel geht nicht weiter...
hey, habe gerade gleiches Problem..
scheiße. Echt ärgerlich sowas. Wer bekommt da den lose^^
Original von Epitaph
hatte ich grad auch. konnte dann aber nach 15 minuten auf einmal doch finishen
wollte nach 10 min conceden, ging nicht. nur quit game. nach neustart hatte ich einen sieg mehr...
gegner priest in der arena so hart am trollen.. runde 4 lightspawn... runde 5 double divine spirit=gg... leider kein silence gehabt oder irgendwas was die creature removed bevor die 20/20 wird lol
Zum glück hab ich eben kein Screenshot gemacht... mit 5 swipes, 2 azure drakes, 2 starfire 2 ironbarks, ancient of war und cenarius nur 6-3 gerunt
trackt ihr eigentlich alle eure stats? hab seit gestern den hearthtracker und muss sagen dass er ziemlich gut aussieht. also falls wer son tool sucht, sollte er hearthtracker unter die lupe nehmen.
Ich habe gerade eine goldene Legendary bekommen (Illidan Sturmgrimm). Macht es sinn die für 1600 zu schreddern und mir eine bessere nicht-goldene zu craften?
Oder verschenke ich da irgendwas? Weil ob golden oder nicht kratzt mich persönlich nicht besonders.
Und wenn ja, welche Legendaries sind ein must-have?