Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wie auch immer.. das legendary brauchte ich nicht und sehe mich auch nicht in naher zukunft das ding benutzen.. hingegen habe ich andere karten gebraucht und da haben mir die 400 dust gut getan.. von daher win situation für mich

ach war übrigens die 2te legendary die ich disenchanted habe xD erste war lorewalker cho

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab mich gerade eingeloggt und kann einfach kein spiel zocken.
Jedes Spiel hängt direkt bei dem "vs" screen für ca. 2 minuten und dann verlieren einfach beide und es ist ein draw.
Kann weder ranked noch arena noch casual zocken gerade.

e: kp was das war, jetzt gehts wieder.

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

bei mir lagts auch voll in der Arena!

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Tayve
Versteh ich jetzt grad auch nicht so, sind doch idr 6 DMG für 8 Mana, mit Rockbiter oder Totem kombiniert vielleicht geil aber alleinstehend find ich den jetzt auch nicht so toll..
Wenn ich gegen einen gespielt hab hat der auch nicht sonderlich was gerissen, da ärger ich mich über nen Tirion oder Jaraxxus 100 mal mehr...

unleash is eigentlich auch ne total schwache karte. kriegst halt 3 1-1 dogs, werden doch nie den unterschied machen...?

shaman ist sehr stark und schwer zu berechnen. einer der gründe ist alakir. wenn es shaman schafft ein flametongue auf dem board zu etablieren, ist mit alakir ein easy otk drin. alakir is halt wie leeroy, wenn man nicht das game beenden kann verliert er halt sehr viel an kraft.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Huntards no respect!

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

2 packs aufgemacht 2 mal tirion wtf noch nciht mal eine golden davon.......

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

So ein Pech _evil:

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

scheint so zu sein.. glück haben legendary zu ziehen aber pech das es schrto legendarys sind xD

Antwort
Zitat
Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

Jo ungemein trashig Tirion,
würd ich direkt mit Malygos beide disenchanten und mir nen Muklar craften

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Rahvin
Jo ungemein trashig Tirion,
würd ich direkt mit Malygos beide disenchanten und mir nen Muklar craften

alles schon passiert :P

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von Maxg0r
http://www.hearthhead.com/deck=16536/you-face-jaraxxus
meinungen zu dem deck? hätte gerade so den dust dafür zusammen aber ich frage mich obs die doomsayer so bringen in dem deck ...

würde lieber leeroy und power overwhelming nehmen, da zu noch nen faceless und schon haste turn 10 20 dmg

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

omg wie abgefuckt lächerlich huntard ist. er is in fatigue-range, ich habe noch 12 karten zu ziehen. einfach op buzzard, mass beasts spammen und es "controll" nennen...

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

Original von Knuddelviech

Original von Maxg0r
meinungen zu dem deck? hätte gerade so den dust dafür zusammen aber ich frage mich obs die doomsayer so bringen in dem deck ...

würde lieber leeroy und power overwhelming nehmen, da zu noch nen faceless und schon haste turn 10 20 dmg

this + shadowbolts mit mortal coils replacen

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von LoosControl

Original von Knuddelviech

Original von Maxg0r

this + shadowbolts mit mortal coils replacen

#

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von luvstyle
omg wie abgefuckt lächerlich huntard ist. er is in fatigue-range, ich habe noch 12 karten zu ziehen. einfach op buzzard, mass beasts spammen und es "controll" nennen...

echt etwas broken, gerade nochmal in constructed geguckt 4 von 5 Gegnern sind Hunter, Spass macht das keinen.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von luvstyle

Original von Tayve
Versteh ich jetzt grad auch nicht so, sind doch idr 6 DMG für 8 Mana, mit Rockbiter oder Totem kombiniert vielleicht geil aber alleinstehend find ich den jetzt auch nicht so toll..
Wenn ich gegen einen gespielt hab hat der auch nicht sonderlich was gerissen, da ärger ich mich über nen Tirion oder Jaraxxus 100 mal mehr...

unleash is eigentlich auch ne total schwache karte. kriegst halt 3 1-1 dogs, werden doch nie den unterschied machen...?

shaman ist sehr stark und schwer zu berechnen. einer der gründe ist alakir. wenn es shaman schafft ein flametongue auf dem board zu etablieren, ist mit alakir ein easy otk drin. alakir is halt wie leeroy, wenn man nicht das game beenden kann verliert er halt sehr viel an kraft.

Naja ok, aber Dogys kosten ja auch nur 2 Mana und werden ja sowieso immer mit Wolf, Buzzard oder hyena gespielt, sehe da mehr Combomöglichkeiten..
Versteh aber was du meinst, in Kombination mit anderen Karten wird das Ding sicherlich abgehen, bin aber nie so sehr der Combofan und hab auch ehrlich noch nicht gegen viele Schamis mit guten Decks gespielt.. Maximum war bei mir Rank 9 bisher...

Und Hunter hasse ich auch wie die Pest. Man weiß zwar wie man gegen sie zu spielen hat, aber es macht einfach keinen Spaß und wenn man verliert frustet es einen noch mehr als normalerweise, weil man weiß dass der Gegenüber sowieso nur brainless alles in die Fresse geklatscht hat..

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Tayve

Original von luvstyle

Original von Tayve

Naja ok, aber Dogys kosten ja auch nur 2 Mana und werden ja sowieso immer mit Wolf, Buzzard oder hyena gespielt, sehe da mehr Combomöglichkeiten..
Versteh aber was du meinst, in Kombination mit anderen Karten wird das Ding sicherlich abgehen, bin aber nie so sehr der Combofan und hab auch ehrlich noch nicht gegen viele Schamis mit guten Decks gespielt.. Maximum war bei mir Rank 9 bisher...

Und Hunter hasse ich auch wie die Pest. Man weiß zwar wie man gegen sie zu spielen hat, aber es macht einfach keinen Spaß und wenn man verliert frustet es einen noch mehr als normalerweise, weil man weiß dass der Gegenüber sowieso nur brainless alles in die Fresse geklatscht hat..

habs auch erst mal sein gelassen al akir zu craften.. habe ragnaros mir jetzt gecrafted da er in mehrere decks reinpasst.. als nächstes ist dann der bloodmage dran

gerade als schamie ist hunter nicht witzig wobei es momentan immer besser wird gegen die.. verliere immer öfters gegen die und di ehaben dann nur noch 1 hp xD

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von luvstyle

Original von Tayve

"einer der gründe ist alakir" , ich hoffe das ist nicht dein ernst? ich habe selber ein top5-shaman deck und in fast keinem anderen semi-guten bis besseren deck jemals alakir gesehen und das hat seine gründe. im endeffekt hat er kaum mehr value als ein sunwalker, otk ist praktisch nie drin oder nur aufgrund einem glücklichen setup. wenn man ihn spielt hat man entweder kein control und verliert sowieso weil seine 6 dmg das setup selten zu deinem gunsten drehen oder sonst für 8 mana ein 3/5 mit vielen sachen, die nicht den ausschlag geben.

ich würde vermutlich selbst einen illidan eher in ein shaman-deck packen als alakir. und wenn man später alle relevanten legendaries hat (rag, ysera, cairne, sylvanas, vll noch bk, ist eh kein platz mehr für ihn.

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

Original von NYCityboy

Original von luvstyle

Original von Tayve

"einer der gründe ist alakir" , ich hoffe das ist nicht dein ernst? ich habe selber ein top5-shaman deck und in fast keinem anderen semi-guten bis besseren deck jemals alakir gesehen und das hat seine gründe. im endeffekt hat er kaum mehr value als ein sunwalker, otk ist praktisch nie drin oder nur aufgrund einem glücklichen setup. wenn man ihn spielt hat man entweder kein control und verliert sowieso weil seine 6 dmg das setup selten zu deinem gunsten drehen oder sonst für 8 mana ein 3/5 mit vielen sachen, die nicht den ausschlag geben.

ich würde vermutlich selbst einen illidan eher in ein shaman-deck packen als alakir. und wenn man später alle relevanten legendaries hat (rag, ysera, cairne, sylvanas, vll noch bk, ist eh kein platz mehr für ihn.

selten sowas komisches gelesen. ich weiss nicht gegen was für leute du spielst, meine shaman gegner sind rank5 bis legend und ich sehe alakir regelmässig, oder halt leroy mit windfury. und sachen wie ysera, bk etc haben in nem shaman-deck nix zu suchen. genauso wenig wie ein bgh, shaman braucht burst, alakir ist da die nr1 wahl. ein shaman mit bk, rag etc hat keine chance gegen andere controll heroes.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Dat Burst Damage! :megusta:

Spoiler

Außerdem vielen Dank an das mittlerweile funktionierende Reconnect-Feature, ohne das dieser Run nicht möglich gewesen wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: