WIESO BUGT DAS SPIEL IMMER WENN ICH ARENA SPIELE!!!!!!!!
Original von ZarvonBar
Dat Burst Damage!![]()
Spoiler
Außerdem vielen Dank an das mittlerweile funktionierende Reconnect-Feature, ohne das dieser Run nicht möglich gewesen wäre.
Wieso seid ihr eigentlich immer alle so gut? Mein bestes Ergebnis war bist jetzt 5-3 oder so...
impressive gold count... hatte gestern auch wieder 2 12er runs und trotzdem kratz ich meist nur an der 1000
Naja, wenn du einmal am Tag spielst und noch bisschen cunstrucked zwischendurch, dann hast ja easy inf Gold.
aufm iPad das Game zu zocken rockt!!!!!
endlich mal n vernünftiges Game ohne irgendwelche Buy2Win Käufe!!!!
Original von Crovax
impressive gold count... hatte gestern auch wieder 2 12er runs und trotzdem kratz ich meist nur an der 1000![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Wochen wenig Arena gespielt habe, sondern meist nur die Daily und dann D3 gezockt. Dann geht der Count auch nach oben, ich glaube Infinite könnte ich nicht spielen.
Original von blacksystem
aufm iPad das Game zu zocken rockt!!!!!endlich mal n vernünftiges Game ohne irgendwelche Buy2Win Käufe!!!!
in before drölfte seitenlange diskussion mit frustrierten luvstyle etc.
Original von ZarvonBar
Original von Crovax
impressive gold count... hatte gestern auch wieder 2 12er runs und trotzdem kratz ich meist nur an der 1000![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Wochen wenig Arena gespielt habe, sondern meist nur die Daily und dann XYZ gezockt.
Das mach ich auch so, seitdem die Motivation etwas raus ist. Allerdings kauf ich mir bei allem was über 1k gold geht dafür immer packs, weil ich noch ne ganze Menge epics/legendaries für Constructed brauche.
Original von AvantiC
Das mach ich auch so, seitdem die Motivation etwas raus ist. Allerdings kauf ich mir bei allem was über 1k gold geht dafür immer packs, weil ich noch ne ganze Menge epics/legendaries für Constructed brauche.
![]()
##
was will ich mit 5k gold wenn ich nicht alle karten habe..
ich vermute mal naxxramas kostet pro flügel 500 gold, vielleicht etwas mehr. aber selbst dann kann man das benötigte goldd doch auch in der woche farmen bis der nächste flügel freigeschaltet wird?
Original von Maxg0r
ich vermute mal naxxramas kostet pro flügel 500 gold, vielleicht etwas mehr. aber selbst dann kann man das benötigte goldd doch auch in der woche farmen bis der nächste flügel freigeschaltet wird?
Aber auch nur, wenn man profitabel Arena spielt.
sind wahrscheinlich einfach zu schlecht^^. Ich selbst schaff leider nur vielleicht jeden 3. run über 7 wins
average dürfte bei mir so um die 7-8 wins pro run liegen, habe damit eigentlich immer recht gut plus gemacht. aber in den letzten 2-3 wochen kriege ich immer öfter dust als belohnung sodass ich minus mache ohne die daily quests
ich hatte auch erst einmal nur 5 wins oder so glaube mein average liegt bei 2 wins
spiele deshalb auch erst mal nur constructed und kaufe mir bei 100 gold packs da ich noch 2-3 bestimmte legendarys brauche und dann mache ich erst arena... sealed und drafting war bei mir noch nie gut auch bei magic the gathering nicht
Edit: miracle malygos so good und funny
Original von Patte87
ich hatte auch erst einmal nur 5 wins oder so glaube mein average liegt bei 2 wins![]()
spiele deshalb auch erst mal nur constructed und kaufe mir bei 100 gold packs da ich noch 2-3 bestimmte legendarys brauche und dann mache ich erst arena... sealed und drafting war bei mir noch nie gut auch bei magic the gathering nicht
![]()
Edit: miracle malygos so good und funny
![]()
oh hell yea, aber es macht irgendwie so viel mehr bock als constructed...
spiele deshalb auch erst mal nur constructed und kaufe mir bei 100 gold packs da ich noch 2-3 bestimmte legendarys brauche und dann mache ich erst arena...
Du weißt, dass Arena nichts mit deinen eigenen Karten zu tun hat?
Versteh sonst deine Argumentationskette nicht. Du willst constructed spielen (was dir im normalfall weniger bringt als arena von den Karten her) bis du dir deine nötigen Karten fürs constructed erspielt hast. Danach gehst du Arena und die erspielten Legendarys liegen dann nur rum