Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Hab gerade seit Ewigkeiten einen 12er run gehabt mit nem Shaman was ich sonst eigentlich nie spiele, das schönste war die Siege 11 und 12 beide gegen nen Typen Namens "Ironz" der schon dieses fancy Kartendesign hatte wenn man im constructed legendary wird, der hat sicher schön gekotzt :f_biggrin:

Spoiler

Karten im Deck waren dann leider total scheisse aber was solls :)

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von luvstyle

Original von Patte87
speiel momentan miracle malygos ist richtig gut gegen zoo und faceroll huntards xD und macht fun ansonsten kommt es mit allen decks gut zurecht.. gegen warrior controll braucht es bisschen luck bzw er darf nciht zu früh zu viel armor aufbauen

haste auch doomsayer im deck?
vor allem als druid kann man maly nicht removen wenn sie concealed ist, nächst runde is dann faceless und 2mal sinister strike. hab noch nie dagegn gespielt, aber öfters gesehen auf streams. gegen andere ctrl matchups kanns gut klappen, gegen rusher wirds wohl schwer so weit zu kommen.

ne habe ich nicht concealed ist zwar drin aber auch nur weil mir noc karten fehlen und ich nciht weiß was ich sonst rein machen soll... gegen druiden habe ich eher probleme als gegen rush.. mag aber auch daran liegen das mir van cleef und thalnos noch fehlen was halt key cards sind und bgh fehlt auch

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Rautzebautze
Hab gerade seit Ewigkeiten einen 12er run gehabt mit nem Shaman was ich sonst eigentlich nie spiele, das schönste war die Siege 11 und 12 beide gegen nen Typen Namens "Ironz" der schon dieses fancy Kartendesign hatte wenn man im constructed legendary wird, der hat sicher schön gekotzt :f_biggrin:

Spoiler

Hey hatte auch gerade gegen einen gespielt in der Arena, der hatte auch einen anderen Kartenrücken. Heißt das der ist im constructed legendary?

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

p2win warrior no respect

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HansMaul

Spoiler

Hey hatte auch gerade gegen einen gespielt in der Arena, der hatte auch einen anderen Kartenrücken. Heißt das der ist im constructed legendary?

Jo, aktuell ist Legendary die einzige Möglichkeit auf einen anderen Kartenrücken. Am Ende dieser Season kriegt man dann für Level 20 oder besser den Pandaren-Kartenrücken.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von HansMaul

Spoiler

Jo, aktuell ist Legendary die einzige Möglichkeit auf einen anderen Kartenrücken. Am Ende dieser Season kriegt man dann für Level 20 oder besser den Pandaren-Kartenrücken.

Man bekommt auch einen Kartenrücken, wenn man mit dme Ipad in irgendsonem Netzwerk gegen Freunde spielt.
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/13665271/spielt-mit-bei-barstone-17-04-2014

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Nee das war schon der legend Rücken den er da hatte, deswegen waren die zwei Siege umso schöner :)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

wie krass der unterschied von manchen decks ist wenn man 1-2 karten ändert

btw finde nur ich control p2win warrio super strong? vor allem mit solchen karten whirlwind und execute und dazu noich armorsmith shieldblock und shieldslam

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Endero
Man bekommt auch einen Kartenrücken, wenn man mit dme Ipad in irgendsonem Netzwerk gegen Freunde spielt.
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/13665271/spielt-mit-bei-barstone-17-04-2014

Ah cool. So wie es aussieht muss man dafür auch gar nicht zu einem Event und braucht auch kein iPad, man kann auch gegen Kumpels im LAN spielen.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

also eins steht fest arena ist nicht für mich xD bin einfach zu dumm was deckbau angeht xD war aber bei solchen formaten schon immer so bei mir

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Patte87

btw finde nur ich control p2win warrio super strong? vor allem mit solchen karten whirlwind und execute und dazu noich armorsmith shieldblock und shieldslam

Gerade dass ist für mich eigentlich kein p2w. Generell finde ich diese Bezeichnung ehrlich gesagt etwas nervig, es ist genug vanilla-decks, die extrem gut mithalten können (derzeit sieht man im Meta extrem oft Zoo).

Ansonsten hab ich heute in 8 Games 6 mal gegen dämliche huntards gespielt :evil: Leeroy + Unleash ist so lame..

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von NYCityboy

Original von Patte87

Gerade dass ist für mich eigentlich kein p2w. Generell finde ich diese Bezeichnung ehrlich gesagt etwas nervig, es ist genug vanilla-decks, die extrem gut mithalten können (derzeit sieht man im Meta extrem oft Zoo).

Ansonsten hab ich heute in 8 Games 6 mal gegen dämliche huntards gespielt :evil: Leeroy + Unleash ist so lame..

na ja aber deck hat halt den spitznamen weg p2w deck und das bei der community ;)

aber mag mir auch so nur vorkommen da mir wichtige karten wie van cleef big game hunter und thalnos noch fehlen

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Patte87

Original von luvstyle

Original von Patte87
speiel momentan miracle malygos ist richtig gut gegen zoo und faceroll huntards xD und macht fun ansonsten kommt es mit allen decks gut zurecht.. gegen warrior controll braucht es bisschen luck bzw er darf nciht zu früh zu viel armor aufbauen

vor allem als druid kann man maly nicht removen wenn sie concealed ist, nächst runde is dann faceless und 2mal sinister strike. hab noch nie dagegn gespielt, aber öfters gesehen auf streams. gegen andere ctrl matchups kanns gut klappen, gegen rusher wirds wohl schwer so weit zu kommen.

ne habe ich nicht concealed ist zwar drin aber auch nur weil mir noc karten fehlen und ich nciht weiß was ich sonst rein machen soll... gegen druiden habe ich eher probleme als gegen rush.. mag aber auch daran liegen das mir van cleef und thalnos noch fehlen was halt key cards sind und bgh fehlt auch

naja van cleef wird dir vs druid wenig helfen, wird halt zu 99% gesilenced, wenn er über 6-6 is, dann bgh. auch bgh wird dir vs druid nicht so sehr helfen wie gegen warrior etwa. ausser nen rag spielen druids wenige bgh targets.
spiele selber druid und muss sagen dass ich vs rogue gute stats habe. mein bestes mu mit abstand ist aber warrior. finde das spiel der controll-warrior sehr einfach vorhersehbar... habe relativ überragende 30-6 stats in dem mu...

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von luvstyle

Original von Patte87

Original von luvstyle

Original von Patte87

naja van cleef wird dir vs druid wenig helfen, wird halt zu 99% gesilenced, wenn er über 6-6 is, dann bgh. auch bgh wird dir vs druid nicht so sehr helfen wie gegen warrior etwa. ausser nen rag spielen druids wenige bgh targets.
spiele selber druid und muss sagen dass ich vs rogue gute stats habe. mein bestes mu mit abstand ist aber warrior. finde das spiel der controll-warrior sehr einfach vorhersehbar... habe relativ überragende 30-6 stats in dem mu...

kommt dann aber krass aufs druid deck an, oder? was hasten du fürn deck, dass rag der einzige is? mein druid deck besteht sicherlich aus 6-7 zielen für den bgh? :O

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Wüsste auch gerne was du für ein druid deck spielst mit den stats gegen warrior.

Müsste dann schon was in die Richtung Imp Master + Roar sein oder ähnliches Mid-Range Druid sein?

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

ne hab ein normales druid deck mit watchern, oder yetis, je nach laune. hab 2 versionen. nix besonderes drin, ausser halt pyro und ne abo. legends hab ich netmal rag, sondern cenarius, cairne, bk, thalnos und sylvanas. warrior müssen halt fehlerfrei spielen gegen yetis und cairnes etc. sachen wie execute sind ja eigentlich schlechte removals weil sie ja eigentlich 2karten brauchen. daher müssen sie halt aufpassen wenn sie etwa whirlwinden muss ein akko aufm board sein, sonst wirds ein verlustgeschäft. ansonsten gilt als regel noch armor gering halten, docs immer chargen!!! wenn viel rüstung da is, aufs face. und die minions von denen sind auch gut mit docs zu killen. frothing, armorsmith, akko haben unter bis 2 att. daher kriegt man nen schönen trade mim gechargted doc.
von aussen sieht warrior sehr p2w aus, aber es ist doch schwerer zu spielen als einige denken. und genau das macht man sich zum vorteil.

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

Original von HoRRoR

Original von luvstyle

Original von Patte87

Original von luvstyle

Original von Patte87

kommt dann aber krass aufs druid deck an, oder? was hasten du fürn deck, dass rag der einzige is? mein druid deck besteht sicherlich aus 6-7 zielen für den bgh? :O

haste ironbarks drinnen oder wie :O

Antwort
Zitat
luvstyle
PokerStrategist

...............

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

gebt mal paar strategien gegen watcher druids raus.. mir gegen ja die ancient watcher so dermasen auf den sack xD.. mag sein das van cleef nciht viel hilft gegen die wobei die den nicht wirklich sehr früh silencen könne (mal von owl abgesehen) und selbst wenn er gesilenced wird ist halt pech aber auch gut für mich da dann ein silence schon weg ist.. ist halt in dem fall nen gamble aber verloren habe ich nichts eher was gewonnen

aber thalnos würde mir sehr stark helfen gegen druid gerade die verbindung mit bladeflurry auf ner 3 1 waffe

wen ich bis turn 10 überlebe und noch ne gute volle hand habe ist es eigtl nen win für mich

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Grad gegen nen Rush Mage im Ranked gespielt :f_eek:
Hat dann seine gesamte Hand aufs Board geklatscht, Swipe + Claw haben alles weggehauen, dann hat er jeden seiner Züge sofort beendet, weil er beleidigt war. :f_biggrin:

Bei Watcher Druids kann ich dir nicht helfen, spiele eig nie Rogue, sondern viel Dudu und da hab ich auch ein Watcher Deck...
Silencen ist bei den Watchern halt immer schmerzhaft^^

Und wie die Huntards bei diesem Animal Companion IMMER Huffer kriegen und mir dann 4 dmg ins Gesicht klatschen. So lachhaft.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: