Original von martenJ
Habe heute 3 Keys VERSCHENKTu mad?
Btw netter Stream hast du, macht Spaß zu schauen
Original von martenJ
Original von Chris051190
Original von martenJ
![]()
thx <3
is mir immer noch peinlich wie schlecht ich so zocke manchmal.
is einfach bisschen doof, muss nebenbei immer noch sachen klaeren und organisieren, einfach weil die Zuschauerzahlen gerade explodieren und ich den Stream (Overlay, links unter dem Stream, Profil , Social Media etc) alles bisschen schoener und professioneller machen will.
Naja heute abend dann hoffentlich mit nicem Overlay und wenn ich mich dann ma wirklich aufs zocken konzentrieren kann, spiele ich auch nicht so schlecht (zumindest was Arena angeht)
Original von martenJ
Original von Chris051190
Original von martenJ
![]()
thx <3
is mir immer noch peinlich wie schlecht ich so zocke manchmal.
is einfach bisschen doof, muss nebenbei immer noch sachen klaeren und organisieren, einfach weil die Zuschauerzahlen gerade explodieren und ich den Stream (Overlay, links unter dem Stream, Profil , Social Media etc) alles bisschen schoener und professioneller machen will.
Naja heute abend dann hoffentlich mit nicem Overlay und wenn ich mich dann ma wirklich aufs zocken konzentrieren kann, spiele ich auch nicht so schlecht (zumindest was Arena angeht)
wenn dein stream so bekannt ist, kannst du doch bestimmt noch nen paar keys klar machen, für einen ich mich dann dankbar zeigen kann?
Mag assig/arrogant/whatever klingen, aber ich finde es schon ziemlich daneben, dass du dich "dankbar zeigen" willst.
Ich verschenke die Keys, die ich habe sehr gern. Wenn du welche kaufen willst => Ebay is your friend.
Und, nein ich habe gerade keine Keys mehr uebrig.
Original von martenJ
Mag assig/arrogant/whatever klingen, aber ich finde es schon ziemlich daneben, dass du dich "dankbar zeigen" willst.
naja, warum is das daneben?
Wenn du die verschenkst, ist das natürlich super cool, aber so ist nicht jeder. Die meisten wollen natürlich eine gegenleistung dafür haben, was ich auch verständlich finde.
Was ist denn daran daneben, wenn ich es verstehe, dass die meisten was dafür möchten?
So, jetzt ist bei mir gestern auch ein Key eingetrudelt. Eigentlich war ich an Hearthstone nicht sonderlich interessiert, weil ich mit Scrolls schon viel zu viel Zeit verplempert habe. So wirklich viel abgewinnen konnte ich dem TCG-Konzept von Scrolls eigentlich auch nicht, obwohl ich bis heute rund 800 games gezockt habe und ständig irgendwo in den Top 100 ranke. Aber wenn man mal Bock auf ein schnelles game zwischendurch hat, ist Scrolls einfach super. Ein bisschen wie Solitär.
Daher meine Frage: ist Hearthstone vergleichbar mit Scrolls? Besser? Schlechter? Was sagen die Scrollsspieler?
soweit ich mich erinnern kann gabs bei scrolls mmr und man hat für verlorene spiele abzug gekriegt
bei hearthstone gibt es keine "verlierer" ;-)
Original von DarkZonk
Original von martenJ
Mag assig/arrogant/whatever klingen, aber ich finde es schon ziemlich daneben, dass du dich "dankbar zeigen" willst.naja, warum is das daneben?
Wenn du die verschenkst, ist das natürlich super cool, aber so ist nicht jeder. Die meisten wollen natürlich eine gegenleistung dafür haben, was ich auch verständlich finde.
Was ist denn daran daneben, wenn ich es verstehe, dass die meisten was dafür möchten?
du rutschtst seit gefühlt 10 seiten auf den knien rum, um dir nen key zu "erbetteln" - das is daran daneben. kauf dir doch einfach einen.
hab auch keinen und hätte gern einen - mach mich deswegen trotzdem nicht zum affen
Original von DarkZonk
Original von martenJ
Mag assig/arrogant/whatever klingen, aber ich finde es schon ziemlich daneben, dass du dich "dankbar zeigen" willst.naja, warum is das daneben?
Es ist daneben, weil du offensichtlich nicht bereit ist, soviel zu zahlen wie die Keys momentan auf Ebay kosten.
Du versuchst mich also dazu nutzen um etwas unter Marktwert zu kaufen.
Original von martenJ
Original von DarkZonk
Original von martenJ
Es ist daneben, weil du offensichtlich nicht bereit ist, soviel zu zahlen wie die Keys momentan auf Ebay kosten.
Du versuchst mich also dazu nutzen um etwas unter Marktwert zu kaufen.
weil solche sachen bei ebay ja auch nie überteuert sind
Original von DarkZonk
Original von martenJ
Original von DarkZonk
Original von martenJ
Du versuchst mich also dazu nutzen um etwas unter Marktwert zu kaufen.weil solche sachen bei ebay ja auch nie überteuert sind
![]()
weil ebay nicht den aktuellen martkwert widerspiegelt
guggst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Hearthstone-Acc-EU-/161131732587?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2584331e6b
potentielles schnäppchen und so - hast aber nurnoch 10 min.
YEAH!
Vielen, vielen Dank!
Und ich drück dir die Daumen, dass sich dein Karma schnell bei dir meldet!
wenn ich mal aus langeweile alle 2 minuten aktualisier passiert sowas nie ♦
glückwunsch an den der schnell genug war
Original von lezgo
wenn ich mal aus langeweile alle 2 minuten aktualisier passiert sowas nie ♦glückwunsch an den der schnell genug war
##
auch grad einen bekommen.
Lol schon ganz vergessen das ich mich vor Monaten zur beta angemeldet habe
Original von Patze92
auch grad einen bekommen.
Lol schon ganz vergessen das ich mich vor Monaten zur beta angemeldet habe![]()
GNAAHHHH