hab einen!!!!
Wer noch jemanden kennt der einen key über hat, ich würde mich echt freuen. Als alter Magic Spieler juckt es mich wirklich das Spiel endlich zu spielen!
so, key gekauft.
30€ war auf ebay einer drin, das war meine obere schmerzgrenze, jetzt kann ich zocken
Hi,
falls jmd Interesse hat eine Skype Gruppe zu gründen um Plays etc zu diskutieren der kann mich gerne bei skype adden :tweekrob
Original von Calemann
ich glaub ich bin der letzte hier ohne key :-/
Nicht ganz aber ich so fühle ich mich auch.
Original von The4thPhase
Original von Calemann
ich glaub ich bin der letzte hier ohne key :-/Nicht ganz aber ich so fühle ich mich auch.
ich glaube ich bin der letzte der bis eben noch nix von dem Spiel wusste....
Und das obwohl ich Blizzard Games schon seit 97 zocke
Original von The4thPhase
Original von Calemann
ich glaub ich bin der letzte hier ohne key :-/Nicht ganz aber ich so fühle ich mich auch.
Definitiv nicht
wie sicher ist denn der key kauf auf ebay?
kann der verkäufer mich nicht einfach verarschen und den key selber benutzen?
ja ebay halt. nimm einen mit ein paar bewertungen und die scam gefahr hält sich denke mal in grenzen. Besonders da der preis ja auch schon unter 40euro gefallen ist.
ist man mit paypal als käufer da nicht eh auf der sicheren seite?
wurden übrigens schon knapp 150000$ mit keyverkäufen auf ebay gemacht
wenn ich da verkäufer sehe die 20 keys per sofortkauf verkaufen frag ich mich echt was die scheisse soll. aber scheinbar kann man sogar unendlich b.net accounts machen ohne ne neue emailadresse anzulegen, mit diesem "+" trick in der emailadresse
wichtige frage übrigens:
hab das game gestenr nacht nur noch isntalliert und musste heute direkt zur arbeit, kann also erst heute abend zocken.
bei der installation konnte ich nur deutsch als sprache auswählen. kann ich das ding irgendwie auf englisch umstellen?
Heute einen Key geschenkt bekommen
War ja total geschockt als ich einen Blick auf ebay geworfen hab...bis zu 80 Euro für beta-keys??? lol..
Naja, ich installiers grad...
Original von DarkZonk
wichtige frage übrigens:hab das game gestenr nacht nur noch isntalliert und musste heute direkt zur arbeit, kann also erst heute abend zocken.
bei der installation konnte ich nur deutsch als sprache auswählen. kann ich das ding irgendwie auf englisch umstellen?
Im Battle.net Client in die Settings gehen und die Battle.net Language ändern. Die Sprache nur für Hearthstone ändern geht glaub ich nicht, hab zumindest nichts gefunden.
Original von GeraldG
ist man mit paypal als käufer da nicht eh auf der sicheren seite?
gibts für keys überhaupt den käuferschutz? in der anzeige steht es zwar überall drin, aber keys fallen doch in die kategorie virtuelle güter?
Original von tehGam6ler
Original von DarkZonk
wichtige frage übrigens:hab das game gestenr nacht nur noch isntalliert und musste heute direkt zur arbeit, kann also erst heute abend zocken.
Im Battle.net Client in die Settings gehen und die Battle.net Language ändern. Die Sprache nur für Hearthstone ändern geht glaub ich nicht, hab zumindest nichts gefunden.
Jup sollte korrekt sein. Musste nochmal neu installieren.
Original von BrainBug
Original von tehGam6ler
Original von DarkZonk
Jup sollte korrekt sein. Musste nochmal neu installieren.
kk, thx